Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be im August 2020 für 2 - 3 Wochen ---- Wer hat Lust und ist dabei?

        #161  

Member

Ich fliege höchstwahrscheinlich vom 2. bis ca 19.November nach Nosy Be, mit Ethiopian ab Wien, Tauchen war ich zwar ca 2 Jahre nicht mehr, aber das ist ja wie Fahrradfahren 😏
,
 
        #162  

Member

Denke mal, dass im November einige vor Ort sein werden, wenn die Bedingungen passen.

Piper
 
        #163  

Member

Werde ab Anfang Oktober bis ca. Januar in Nosy Be sein, wenn Sie wirklich aufmachen und die Ausgangssperre auch fällt.
Versuche dann dort den Tauchschein zu machen und franz. zu lernen.
Suche auch eine Wohnung oder Haus zur Miete bis 500 USD mtl. falls jemand was kennt.
 
Booking.com
        #164  

Member

Hallo Gemeinde,
bin Anfang Oktober auf erstmalig auf Nosy-Be. Hat jemand von Euch die selben Pläne?
 
        #165  

Member

Ich bin vom 18.09 bis 06.10.in Nosy Be
 
        #166  

Member

Etwa um diese Zeit habe ich auch geplant vor Ort zu sein.
 
Booking.com
        #167  

Member

Wir sind vom 7.-14.10. in Nosy Be.
 
        #168  

Member

Möchte Mitte bis Ende Oktober 2022 Madagaskar besuchen. Aktuell sollen es die Hauptstadt und Nosy Be sein.
Bin zeitlich nicht flexibel. Was die Orte angeht bin ich gern empfänglich für Empfehlungen. Leider spreche ich nicht französisch.
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Möchte Mitte bis Ende Oktober 2022 Madagaskar besuchen. Aktuell sollen es die Hauptstadt und Nosy Be sein.
Bin zeitlich nicht flexibel. Was die Orte angeht bin ich gern empfänglich für Empfehlungen. Leider spreche ich nicht französisch.
Wenn es dein erster Urlaub ist, belasse es dabei. Tana ist kein Ort zum Urlaub machen. Ein paar Tage zur An- und Abreise reichen aus. Zu Nosy Be findest du hier genug Infos. Viel Spaß
 
Booking.com
        #170  

Member

Glückauf in die Runde; habe im Mai d.J. meine ToDo-Liste für Nosy Be in einer Woche leider nicht abarbeiten können, daher: 2 Wochen Nachschlag ab 6. November ‘23 :baaee:.
Wer wäre noch vor Ort? Spreche einigermaßen französisch und habe noch 2-3 lokale
(einheimische :shy:) Kontakte.
Bei Interesse könnte ich den einen oder anderen Newbie helfen sich zurecht zu finden.
Ansonsten gerne auch auf ein paar Bierchen mit den Alt-Internationalen hier im Forum.
(Flo Bolero, geht noch was Dir?)
Fliege am 5.11. abends ab Frankfurt via Addis mit EA. Preis aktuell ca. 1100 € hin/zurück.
Werde bei Gelegenheit hier noch was im „Kalender“ einstellen.

Bevor Rückfragen kommen: Werde in Ambatoloaka aufschlagen. Hotel noch offen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten