magicbiker
V.I.P
- Mitglied seit
- 10.06.2019
- Beiträge
- 3.978
- Likes erhalten
- 14.637
- Alter
- 55
- Standort
- Da wo die hohen Berge stehen
Insider Mitglied
Das kann gar nicht sein. Es gibt an diesem Tag gar keinen Flug nach NOS. Solltest du am 04.11. losfliegen, sitze ich in deinem Flieger.Glückauf in die Runde; habe im Mai d.J. meine ToDo-Liste für Nosy Be in einer Woche leider nicht abarbeiten können, daher: 2 Wochen Nachschlag ab 6. November ‘23.
Wer wäre noch vor Ort? Spreche einigermaßen französisch und habe noch 2-3 lokale
(einheimische) Kontakte.
Bei Interesse könnte ich den einen oder anderen Newbie helfen sich zurecht zu finden.
Ansonsten gerne auch auf ein paar Bierchen mit den Alt-Internationalen hier im Forum.
(Flo Bolero, geht noch was Dir?)
Fliege am 5.11. abends ab Frankfurt via Addis mit EA. Preis aktuell ca. 1100 € hin/zurück.
Werde bei Gelegenheit hier noch was im „Kalender“ einstellen.
.
) Kontakte.
Asche auf mein Haupt, Runde Bier vor Ort geht auf mich.
nahe TaxiBe dann ca. 18 h …. so der Plan.