Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be zum 2ten, ein Newbie und neue Freunde !

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Die Hotels können auch nicht billiger sein (Preis/Leistung).
Den Flugpreis muss man auf die Urlaubstage umlegen.
Wie länger der Urlaub dauert und je mehr Girls man am Tag fixxt desto billiger wird der Urlaubstag im Gegensatz zu LOS.


es gibt Hotels da zahlst du auch nur um die 23 euro, jedoch sind diese nicht mein Geschmack ! Das Etoile Blanche wo mir sehr gut passt kostet 55 € mit Frühstück die Nacht und die Zimmer sind für deren Verhältnisse sehr ansprechend.

wenn ich in Thailand nächtige komme ich nie unter 100 € Euro pro Nacht und mit dem momentanen Kurs sowieso nicht.

Essen kann man billig oder eben etwas teurer, aber mehrheitlich, wenn man wie in Einheimischen in die eigenen Restaurants geht ist es billiger !

Bier als Beispiel:
0,65 cl in der Bar in NOS 1,25 Euro

0.33 cl in der Bar in TH zwischen 2,70 und 4 Euro

Was die Frauen betrifft wenn man nur mal die richtigen Stunner her nimmt:

Mada ST zwischen 6,25 und 10 Euro / LT zwischen 12,50 und 25 Euro

TH ST zwischen 35 und 60 Euro (wobei dies für Stunner eh billig wäre) / LT zwischen 70 bis nach oben KEINE Grenzen

Das einzige was aus dem Rahmen fällt ist wirklich nur der Flug und ich finde es auch persönlich gut das dieser sehr hoch ist, denn dann urlauben wirklich auch nur die Gäste auf NOS/Mada die das Land auch schätzen und die Schönheit von Flora, Fauna und natürlich den Mädels und die Liebenswürdigkeit die damit einher geht, geniessen können.

Egal ob ich jetzt 1 Woche oder eben 3 nach Mada gehen wurde, ich fliege dorthin, weil es für mich passt und nicht, ob sich das Preis/Leistungsverhältnis über die Tage rechnet.
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1904.jpg
Ok, unterm Sonnenschirm was dann nicht mehr so heiß, abends im Zimmer wurde es dann wieder heiß, gottseidank funktionierte noch die Klimaanlage...:p:yes:
Wohhoo, die ist ha knackig. Schönes Foto, so eine wollte ich auch zum Dreier, hab dann aber doch die leicht fette Cousine genommen. (War bizarr :)
 
        #163  

Member

Herzlichen Dank für Deinen Bericht, der wirklich Lust auf Mada macht. Text und Bilder waren sehr kurzweilig und man kam sich vor, als ob man teils dabei gewesen wäre.

Eigentlich hatte ich vor, mit einem Kumpel im März auch nach Mada auf zu brechen. Leider ist der Kumpel abgetaucht (?), wobei ich diese Zeit eben bei der nächsten Tour nach LoS anhänge ;-).

Aber solange es Berichte wie Deinen gibt, hat man zumindest etwas von dort...
 
Booking.com
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Herzlichen Dank für Deinen Bericht, der wirklich Lust auf Mada macht. Text und Bilder waren sehr kurzweilig und man kam sich vor, als ob man teils dabei gewesen wäre.

Eigentlich hatte ich vor, mit einem Kumpel im März auch nach Mada auf zu brechen. Leider ist der Kumpel abgetaucht (?), wobei ich diese Zeit eben bei der nächsten Tour nach LoS anhänge ;-).

Aber solange es Berichte wie Deinen gibt, hat man zumindest etwas von dort...


Hallöchen @Lickprince !

Recht herzlichen Dank für deine lobenden Worte und das Lesen. Man kann auch sehr gut alleine auf Mada zurechtkommen. Vielleicht wäre dies als erstes die bessere Alternative, denn Anschluß findet man sehr rasch :)
 
        #166  

Member

Hallo @Thai_Jo,

vielen Dank für Dein Angebot. Ich werde ab 2. Mai in Nosy Be sein. Nächtigen werde ich die ersten fünf Tage im Coco Plage. Daher würde ich gerne die ersten Tage unter Deinen Fittichen sein.

Member hat gesagt:
Bin voraussichtlich Mitte April bis Mitte Mai in Nosy Be.
Kann gerne die Frischlinge, falls jemand vor Ort, alles zeigen.

@putte .

Vielen, vielen Dank für Deine Berichte.
Ich habe beide sehr genossen. Dein Schreibstil ist sehr angenehm, nicht zu lang mit Passagen über mehre Seiten. Well done.

Falls Du oder auch gerne ein anderes Mitglied dieses geschätzten Forums Zeit für Fragen hast, wäre ich glücklich.

Zum Etoile Blanche: Du hattest ein Eckzimmer im ersten Stock. Kennst Du die Suiten im 2.Stock. Auf den Fotos sehen sie nur geil aus (Kosten?).
Zur Verpflegung: Gibt es hier irgendwo gebrühten Kaffee (Wasser, Papierfilter und Pulver)? Und das wichtigste: Wo ist das Bier dort eiskalt?

Anmerkung: Falls Ihr einmal auf Euren Reisen einen nicht untergewichtigen Silberschopf mit eigenem Pilsbiertulpe begegnet seid, war ichs wahrscheinlich.

Merci. (Zeit zu Babbeln).
 
Booking.com
        #167  

Member

Member hat gesagt:
@putte .

Vielen, vielen Dank für Deine Berichte.
Ich habe beide sehr genossen. Dein Schreibstil ist sehr angenehm, nicht zu lang mit Passagen über mehre Seiten. Well done.

Falls Du oder auch gerne ein anderes Mitglied dieses geschätzten Forums Zeit für Fragen hast, wäre ich glücklich.

Zum Etoile Blanche: Du hattest ein Eckzimmer im ersten Stock. Kennst Du die Suiten im 2.Stock. Auf den Fotos sehen sie nur geil aus (Kosten?).
Zur Verpflegung: Gibt es hier irgendwo gebrühten Kaffee (Wasser, Papierfilter und Pulver)? Und das wichtigste: Wo ist das Bier dort eiskalt?

Anmerkung: Falls Ihr einmal auf Euren Reisen einen nicht untergewichtigen Silberschopf mit eigenem Pilsbiertulpe begegnet seid, war ichs wahrscheinlich.

Merci. (Zeit zu Babbeln).

im 2. Stock ist die grosse Suite die Wohnung des Besitzes Massimo 😁

Kühlschrank ist leer und du musst dir die gewünschten Getränke selbst organisieren oder von jemandem bringen lassen !

Frühstück kostet ja 5 Euro zusätzlich und wird ins Zimmer gebracht.

Die Eckzimmer sind die:

1, 4, 5, 8 und 12

Bis jetzt war ich immer in der 8 (1. Stock vom Strand schauen links) und werde das nächstemal die 4 probieren.

Natürlich kannst du alles fragen was du willst und die Member hier werden dir sicherlich diese gerne beantworten.

Danke auch für das Lesen und die netten Worte hierzu.
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
im 2. Stock ist die grosse Suite die Wohnung des Besitzes Massimo 😁

Kühlschrank ist leer und du musst dir die gewünschten Getränke selbst organisieren oder von jemandem bringen lassen !

Frühstück kostet ja 5 Euro zusätzlich und wird ins Zimmer gebracht.

Die Eckzimmer sind die:

1, 4, 5, 8 und 12

Bis jetzt war ich immer in der 8 (1. Stock vom Strand schauen links) und werde das nächstemal die 4 probieren.

Natürlich kannst du alles fragen was du willst und die Member hier werden dir sicherlich diese gerne beantworten.

Danke auch für das Lesen und die netten Worte hierzu.
@putte
Vielen Dank für die Information.

Mit kalten Bier meinte ich, ob die Gerstenkaltschale wirklich eiskalt ist.

Schade für mich ist, dass die zweite etage privat ist.
 
Booking.com
        #170  

Member

Member hat gesagt:
das zimmer 12 ist im 2. stock (vom strand aus gesehen rechts oben) !
Danke für die Info. Ich werde aber erst vor Ort mir die Lage anssehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten