Member hat gesagt:
@Nitro: Bei mir war keine Badewanne im Superior Zimmer.
Die PCs sind Windows PCs, die in erster Linie zum Surfen geeignet. Sie sind nach jedem Neustart wieder auf dem Ausgangszustand. Man kann also nichts verändern/speichern.
Danke für die Info.
Habe in der Zwischeinzeit aber auf der HP vom Hotel (
Nova Gold Hotel - Brand new Central Pattaya hotel with high class setting)
Folgendes gelesen:
"This deluxe 4-star hotel in central Pattaya features 77 comfortably designed rooms with private balconies, ideal for both short visits and longer stays in Pattaya city.
Every room is stylishly appointed with spacious bathrooms featuring both a walk-in shower stall and a bathtub, an added bonus for Pattaya central hotels."
Ist das die HP von einem anderen Hotel?
Onkel, Du bist ja vor Ort......bitte dein statement zur Badewannegeschichte, ob Superior Rooms auch so ausgestattet sind, oder nur mit Dusche.
Und falls möglich, schraub mal einen PC auf....würde gerne wissen was die so für RAM, Prozessor und Grafikkarte haben.
Sollte man keinen Zugriff auf die Systemsteuerung haben
Will mir nur ein Bild darüber machen, ob es evtl. eine Alternative wäre, um mein Notebook nicht mitschleppen zu müssen.
Daher zu den PCs noch ne Frage, und zwar, kann man auf den Kisten auch etwas installieren, auch wenn nach Ausschalten wieder alles weg ist?
Dann lässt man das Teil halt an