Thailändisch lernen

Dominikanische Republik NOVEMBER 2021 Partygruppe SOSUA

        #1  

Member

wir kommen zu dritt gegen 8.11.2021. nach SOSUA und werden so bis 28.11.2021 bleiben
Was haltet hier von einer Partygruppe für die die in dieser Zeit auch da sind, gemeinsam Party machen , Erfahrungen austasuchen etc etc :) :) ??

Könnten ja eine Whats App Gruppe starten ( LINE GRUPPE geht ja auch da wir ja alle Thailanderfahrung *55555*)

würd uns freuen wenn ihr dabei seit Jungs

Zu uns

wir 3 : einer aus D und 2 Schluchterscheisser aus Ö *555*
Geben drei Wochen Vollgas und Party ist unser Vorname
Schließt euch uns an oder wir schliessen uns euch an wenn ihr wollt bzw. es so eine Gruppe schon geben sollte.

freu mich auf eure Beiträge dazu

Auch für Tips sind wir dankbar ( bisher immer nur Thailand gewesen)

euer Rene
Papasanaustria
 
        #2  

Member

Ich bin vor Ort! Da gehts richtig ab 😍😍😍😍
Ich hoffe, dass es annähernd an Patty ran kommt!
 
        #3  

Member

Alter das du vor Ort bist ist sowas von klar :bang::bang::bang::bang:
 
Booking.com
        #4  

Member

Hallo Kollegen.

Ich bin vom 03.11. - 01.12.2021 auch an der Nordküste.
Weitere Infos stehen oben im 'Kalender'...

WA oder Line-Gruppe?!
Bin dabei...

Wir sehen uns definitiv in Sosua..

Asta luego
Longhard

.
 
        #5  

Member

Ich bin ab dem 19.11. 2 Wochen in sosua.
Rene, wir hatten ja schon geschrieiben. Gern wär ich in der WA-Gruppe dabei :)
Grüße aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

@austriarene

bin im November auch 3 Wochen vor Ort und würde mich der Gruppe (Line o. WA) gerne anschließen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten