Thailändisch lernen

Pattaya Nur eine kurze Visite in Pattaya, mein Feedback zur Vorbereitung.

        #1  

Member

Grüße liebe Forumsmember!

Ich will euch aktuell von meiner Visite berichten und und Euch ein direktes Feedback geben ob sich meine Vorbereitungen lohnen.

Ich bitte Euch auch um einwenig Nachsicht, denn ich schreibe mehr oder weniger das erste Mal, live aus Pattaya.

Vorwort:
Kurz und knackig etwas zu mir selbst.
Ich bin 39 Jahre alt (aussehen normal,1,80 m bei 85 Kg, schon der sportliche Typ, jedoch völlig aus der Form) und nicht ganz unerfahren was das Abbauen von Urlaubstagen in Pattaya betrifft.
Insgesamt bin ich das vierte Mal in Thailand und das dritte Mal in Pattaya.
Ihr seht also extreme Profis sehen anders aus, jedoch denke ich, dass ich den Unerfahrenen dabei behilflich sein kann, wie man solche eine Reise angehen kann.

Ich kann momentan nicht sagen, wie umfangreich dieser Thread wird, denn ich befinde mich im Urlaub und will eigentlich nicht das irgendetwas in Arbeit ausartet. Mal sehen. :)

Erstmal liebe Grüße aus Pattaya-August Suits.

Bevor ich jetzt von den Neidern zerrissen werde, ihr wisst selbst wie krass ich mich gerade zu Tode schwitze... :)

Bis später versprochen.
Euer Pitty
 
        #3  

Member

Ich weiß noch nicht genau was mich in deinem Thread erwartet @pittyplatsch aber ich folge dann mal gespannt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann momentan nicht sagen, wie umfangreich dieser Thread wird, denn ich befinde mich im Urlaub und will eigentlich nicht das irgendetwas in Arbeit ausartet.
Live Bericht artet definitiv in Arbeit aus.
 
        #5  

Member

Hi Pitty

Ich wünsche dir viel Spaß in Pattaya.
Einen schönen Urlaub, viele geile Mädels, und ein gutes Stehvermögen.
Hau in die Tasten.
Gut Spritz.

Gruß Hotte
 
        #7  

Member

Vorbereitung ist die halbe Miete

Wie jede Reise beginnt ja natürlich alles schon in Deutschland.
Der Anfang war tatsächlich im September 2019.

Ich will mich aber kurz halten. Knapp gesagt habe ich alles ab mitte September 2019 geplant.
Mein Chef musste mir wohl oder übel zustimmen, dass ich meinen Resturlaub direkt im Januar 2020 abbauen darf.
Okay ich habe 2019 immer wieder echt gekotzt, denn an Urlaub war kaum zu denken.
Nun hat er den Salat, denn ich darf drei Wochen weg.:baaee:
Mit der Genehmigung, bin ich dann nach Hause und auf der Fahrt war mir schon klar... es wird eine Solo Reise (bin ledig). Okay Thailand.

Warum?
Bei drei Wochen wollte ich zumindest auch reichlich Erholung einbauen. Klar es gibt genug Alternativen, und ich war auch schon in Kuba, Vietnam und auf den Philippinen. Aber irgendwie sagte mir mein Bauchgefühl: "Alter, dass wird sooo easy in Thailand."
Ich bin immer wieder auch die Alternativen durch gegangen. Jedoch muss man einfach sagen, Thailand hat die allerbeste Infrastruktur... by far! Denn auch wenn die Chinesen, Russen, Koreaner, Japaner usw. massiv auftreten, ist z. B. Pattaya auf alle Nationen eingestellt. Zumindest bietet Pattaya das beste Rundumpaket. Ihr wollt z.B. gutes Essen aus aller Welt? Das meiste findet man in Pattaya. Dagegen ist Angeles City schon sehr limitiert. Das ist jedoch auch meine persönliche Meinung, daher wurde es auch Thailand. Auf Cebu habe ich ein Krankenhaus aufgesucht, weil es mir es schlecht ging. Nachdem ich dort raus war, hatte ich echt Panik, dass ich mir im Krankenhaus irgendetwas ganz fieses eingefangen habe. Ganz furchtbare Zustände in den Krankenhaus. In Pattaya hat man westliche Bedingungen, wenn nicht sogar besser.

Aber zurück zum Thema.
FLUG:
Eigentlich wollte ich die Preise beobachten. Das letzte Mal war ich genau ein Jahr zuvor in Thailand. Der damalige Flugpreis war für mich die Refferenz. Also über einige Anbieter verglichen und beim ersten Monondo Preis dachte ich schon an einen Preisfehler. Der Flug war für mich Perfekt! Ich gebe lieber etwas mehr aus, wenn die "stopover" Zeiten stimmen. Der Flug ist schon lang genug und da brauche ich dann auch keine 3-4 Stunden Aufenthaltszeit.
Meine gesuchter Flug war bei 485€ und ca. 90 Minuten Stop over Zeit. Daher habe ich denn echt blind gebucht.
Ich habe dann auch erstmal nur drei Tage im August Suite Pattaya gebucht.
1) Ich will wie gesagt auch viel Erholung, dazu gehört natürlich ein Stück Pattaya, aber hier drei Wochen verbringen ist mir zu anstrengend.
2) Falls ich möglicherweise Pattaya verlängerrn will, sind zumindest die ersten drei Tage safe! Ehrlich gesagt ist August Suites aber meine erste Whal in Pattaya. Die Lage ist perfekt. Die Preisleistung genau mein Geschmack und es ist relativ ruhig.

Diese beiden Sachen gebucht und dann vergingen bestimmt erstmal 8 Wochen.
Natürlich habe ich mir meine Gedanken gemacht wie es nach Pattaya weiter gehen soll, jedoch habe ich nichts gebucht.

Ende November habe ich mich bei ThaiFriendly zum Premium upgraden lassen für drei Monate. Diesen Markt dann sondiert und mir schonmal ein paar Ausgewählte abgespeichert.
Ob sich das lohnt, muss jeder für sich entscheiden. Ich z. B. hasse Alkohol. Wirklich ich hasse es. Wenn mir dann jemand sagen will, dass in der Beerbar rumsitzen (bei Wasser und Cola) unheimlichen Spass macht , der hat es selbst glaube ich noch nie gemacht. Wenn ich dort bin, müssen die Weiber manchmal denken: "Wie ist der denn drauf?!?!?!? Speeddating oder wie???"

Es sagt natürlich keiner etwas, wenn ich nur Wasser bestelle, aber mir vergeht einfach irgendwann die Lust.
Eigentlich will ich ja auch nur eine kleine Mieze zum quicken bringen. Das geht auch wunderbar ohne Wasserbauch. :)
 
        #8  

Member

Und was soll dies jetzt werden.... ein Laberthreat ... ein Leben ohne Alkohol?

Gruß
Cerace
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Und was soll dies jetzt werden.... ein Laberthreat ... ein Leben ohne Alkohol?

Gruß
Cerace
Hey Cerace.
Weisheit ala leben ohne alk, auf gar keinen Fall. Jeder wie er mag und verträgt. Eher will ich darauf hinaus wie das "Anbandeln" auch anders laufen kann, weil mir die Bars und gogos nicht liegen. Zumindest allein nicht aber es scheint ein Labberthread für Dich zu werden.
 
        #10  

Member

Vorbereitung Letzte Woche vor dem Flug (11.01.2019)

Ganz grob steht der Plan nun Fest. Erstmal drei Tage Pattaya.
In ThaiFriendly habe ich nun vermehrt Kontakt zu diversen hübschen Geschöpfen aufgenommen.
Schon witzig, die Antwortrate ist recht hoch. Aber leider auch sehr viel blabla dabei.
Manche antworten gar nicht, andere sofort. Es wird ziemlich schnell klar die meisten sind auf Kohle aus. Wen wundert es.
Preise sind auch von bis alles vertreten. Manchmal echt lächerlich.
Ich habe mich auf 6 Mädels festgelegt. Alle bestätigen mir, mich treffen zu wollen wenn ich in Pattaya aufschlage.
2 Mädels sind dabei meine Top Favoriten. Eine heißt Here und ist 25 Jahre alt. Bei ihrem Body bekomme ich sofort Lust und einen Prügel, leider nicht das schönste Gesicht. Scheint leider kaum englisch zu sprechen. Ich erhalte dauernt Antworten wie, yes, no und can.
Die andere heißt Noi auch erst 23 und für mich wahnsinnig niedlich. Bei ihr ist das Gesicht bei mir ausschlagebend. Der Pitty ist sofort in Love.
Beide wiegen weniger als 45Kg und sind über 150cm (natürlich jede für sich). #PittiesBeuteschema
Übrigens meine Top 1 scheint jetzt schon ein flop zu werden, daher zähl ich sie hier nicht auf. Lillean ist auch nur 25 und hat ein Gesicht zum Verlieben. Boah ist die hübsch. Leider sehr selten online und hat mir auch nur einmal geschrieben ob ich Pattaya bin. Mal schaun, ob sie erreichbar ist wenn ich vor Ort bin.

Ich kann es kaum noch abwarten und bereite so langsam meine Sachen vor. Z.B. Filme und Serien aus Netflix usw. auf das Tablet ziehen und allgemeine Sachen packen. Ich reise mit leichten Gepäck. Viel braucht man auch nicht, denn die Sachen können günstig vor Ort gewaschen werden (egal wo in Thailand) und lange Klamotten brauche ich nur für die An- und Abreise.

Ich finde ein guten Hotel Angebot auf einer schönen Insel (Ko Pha-ngan) und entscheide mich für folgenden Plan.
Drei Tage Pattaya sind ja gebucht. Ich kaufe mir einen Flug von Bangkok Don Mueang nach Surathani. dort bleibe ich 12 Tage und dann zurück nach Bkk. Nach der Rückkehr aus Ko Pha-ngan hätte ich noch genau drei Tage bis zu meinem Rückflug nach Deutschland.
Ich frage mich ob ich nicht nochmal nach Pattaya gehen sollte, aber eigentlich lohnt sich der Aufwand kaum. Ich lass diese Baustelle noch offen und werde vor Ort entscheiden wie die letzten Tage ausklingen sollen. Bangkok hat ja auch seine sündigen Seiten und dort kenne ich sogar noch eine, die mir letztes Jahr die letzten Tage sehr versüsst hat. Es war zwar nice, aber auch recht kostspielig (LT 3500). War aber irgendwie ziemlich versaut und geil. :)

Drei Tage vor dem Flug habe ich Jeani (oder so) kontaktier damit Sie mich direkt nach Pattaya bringt. Hat schnell bestätigt und sich bedankt für den Auftrag. Echt gutes englisch. Ich sage ihr dass ich mich melden will sobald ich eine neue Sim habe. Die vom letzten Jahr habe ich nicht mehr gefunden.

Letzte Nacht vor dem Flug wird kaum geschlafen. Echt total Kacke, denn im Flieger konnte ich noch nie gut pennen. Egal es gibt kein zurück mehr. Klein Pitty ist auch schon mega auf pump.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten