Gäste lese Limitierung!

Pattaya nuru oder soapy massage

• Ersteller

Member

Interessant dass es in Pattaya keine gute Nuru Massage geben soll, wo wir doch immer wieder Interesse danach äussern. Früher schossen mal die Brillen-Geschäfte wie Charon usw. wie Pilze aus dem Boden (und wurden bald wieder geschlossen..) und die Cannabis Läden wurden ebenfalls zu Hunderten fast an jeder Ecke eröffnet. Wieso zBsp. in Pattaya noch niemand auf die Idee gekommen ist, sich auf die Nuru Kundschaft zu spezialisieren?.. Dafür gibt es Hunderte von Masseusen die gelangweilt vor den Massageläden auf Kundschaft warten...

Member

Ohne Gewähr...Schließen oft sehr schnell???

Member

In der soi Leng Kee hat es mal eine Nuru gegeben, ist aber schnell wieder verschwunden.
So groß war / ist Nachfrage wohl doch nicht.

N

Member

Member hat gesagt:
In der soi Leng Kee hat es mal eine Nuru gegeben, ist aber schnell wieder verschwunden.
So groß war / ist Nachfrage wohl doch nicht.

N
Da war ich drin, vor etwas 4 Jahren. Gegenüber der la poste. Die war so schlecht. Hab natürlich so etwas im Kopf:

Das ist wohl sehr schwer in natura zu bekommen. Es war nur ein müder Abklatsch mit etwas mehr öligem Zeug und einer etwas gelangweilten DL. War da wohl zu naiv.

Member

Member hat gesagt:
Hättest du die Überschrift gelesen hättest du ihm vielleicht keine Fußmassage empfohlen und der Thread wäre vielleicht weniger blöd 👍🏻👍🏻👍🏻
Also, ich find lustig. Hab ein wenig Humor

Member

Member hat gesagt:
Da war ich drin, vor etwas 4 Jahren. Gegenüber der la poste. Die war so schlecht. Hab natürlich so etwas im Kopf:

Das ist wohl sehr schwer in natura zu bekommen. Es war nur ein müder Abklatsch mit etwas mehr öligem Zeug und einer etwas gelangweilten DL. War da wohl zu naiv.
Habe eben erst den thread durchgelesen und dann gemerkt dass er uralt ist. Sorry...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten