Pattaya Odyssee der Gefühle - Fünf Tage, fünf Erkenntnisse

  • Ersteller
        #71  

Member

Hm, oder vielleicht mal vor dem nächsten Trip in einem heimischen Puff - die Franken sagen wahrscheinlich Buff - das Vögeln üben? Daher mir alleine das Flugticket schon viel zu teuer wäre, nur um dann in fünf Tagen festzustellen, dass es nicht klappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

Oder Vollsuff und auf das Jelly-Zeugs scheißen. :mrgreen:
 
        #73  

Member

Du widersprichst dir selber........post 64: Von Kamagra lass ich definitiv die Finger in meinem Alter......post 68: mein Schwanz war auch mal wieder dank des Kamagras.....:? allmählich glaube ich, dass du dir gar nicht helfen lassen willst....dabei setze ich eigentlich Leidensdruck voraus.....aber ich gebe mein Helfersyndrom nun auf...heiße schließlich nicht 'Bloch'....wahrscheinlich willst du, dass dir einer (Urologe,Therapeut oder wer auch immer) ein Schnellrezept verschreibt.....das funzt aber nicht, denn das Problem liegt in dir und hat sich jahrelang angestaut....das braucht Zeit und deinen eigenen Willen, genau hinzusehen bei dir selber!!!
Und jetzt gut iss! Ich werde mich hier nicht wieder melden, denn wahrscheinlich hat Atze recht......
trotzdem alles Gute. Hiram
 
        #74  

Member

Ach ja, eins habe ich noch vergessen......der Titel dieses threads heißt ja : Fünf Tage - fünf Erkenntnisse....
Welche Erkenntnisse sollen das denn sein???:?
Hiram
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Du widersprichst dir selber........post 64: Von Kamagra lass ich definitiv die Finger in meinem Alter......post 68: mein Schwanz war auch mal wieder dank des Kamagras.....:?

Post 64: Gegenwart / Zukunft (ab sofort lasse ich die Finger davon)
Post 68: Vergangenheit (in dem Zeitraum habe ich es noch zu mir genommen)

Member hat gesagt:
Welche Erkenntnisse sollen das denn sein???:?
Hiram

Steht als Überschrift immer neben der Tageszahl.

Member hat gesagt:
Es könnte sein, dass dein Problem im Bett vielleicht mit deiner Erwartungshaltung, unbedingt Abspritzen zu müssen, zusammenhängt. Vielleicht hilft dir ja der Hinweis, dass du vielleicht mal nicht nach Stunnern, der tollen Schönheit wegen, sondern Mädels mitnehmen solltest, die dich richtig geil machen und dann kurzen Prozess:

Jep ersteres wurde mir sogar ärztlich bestätigt, siehe meinen Off Topic Thread. Was das "geil" machen angeht: die sehen da alle geil aus! :ironie: Ich erkenn da keinen großen Unterschied zwischen Mädel A und Mädel B. Danke trotzdem. :bye:

Member hat gesagt:
Habe den Eindruck das du das eine oder andere zu ernst siehst und wohl auch persönlich nimmst.
Du bist vom naturel eher ein introvertierter Mensch und kannst nicht auf "Knopfdruck" lustig sein um bestimmte Situationen zu entschärfen?

Also ich kann schonmal "fünf gerade sein lassen" aber sie beschriebenen Situationen hier muss ich persönlich schon ernst nehmen, sonst hätte ich ja keine Probleme. :shock:

Ich musst jetzt erstmal googeln zwecks der "Introvertiertheit eines Menschen".

[h=2]Introversion
[/h] Introversion (von lat. intra „innerhalb“ und vertere „wenden“) ist der Gegenpol zu Extraversion. Introvertierte Charaktere wenden ihre Aufmerksamkeit und Energie stärker auf ihr Innenleben. In Gruppen neigen sie eher zum passiven Beobachten als Handeln und werden häufig als still, sorgfältig und bedächtig beschrieben. Introversion ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit Schüchternheit. Schüchterne Menschen haben Angst, vor ihren Mitmenschen zu versagen, Introvertierte haben diese Angst nicht unbedingt.

[h=2]Extraversion [/h] Extraversion (von lat. extrā „außerhalb“ und vertere „wenden“; oft auch Extroversion) zeichnet sich durch eine nach außen gewandte Haltung aus. Extravertierte Charaktere empfinden den Austausch und das Handeln innerhalb sozialer Gruppen als anregend. Typisch extravertierte Eigenschaften sind gesprächig, bestimmt, aktiv, energisch, dominant, enthusiastisch und abenteuerlustig.


Definitiv
Introvertiert: hört sich leichter an. :mrgreen:
 
        #76  

Member

Ein sehr interessanter Bericht Franke. Ist definitiv mal was anderes. :wink0:
Ich finde es allerdings etwas schade, dass Du trotz vieler guter Ratschläge im ersten Bericht dennoch immer wieder die selbe Scheiße durchmachst.
Beim letzten Trip hast Du schon massig Probleme gehabt und jetzt fährst Du direkt mit dem Vorsatz hin 2x Sex am Tag zu haben? War wohl eher ein Wunsch, als ein Lehre, die Du aus Deinem ersten Trip gezogen hast oder wie?
Dann das Kamagra: Auch schon zig mal erwähnt. Lass die scheiß Chemie weg. Die schadet Dir mehr als alles andere. Wenn er nicht von alleine steht, ist es definitiv die falsche Zeit für Sex oder die falsche Frau, zumindest in Deinem Alter.
Allgemein solltest Du vielleicht mal versuchen etwas entspannter an die Sache ranzugehen aber hast Du ja sogar schon mal hinbekommen:


Member hat gesagt:

Wenn man dann so einen Drink in der Hand hat, einen Stunner neben sich, die Musik dich trägt und um dir herum nur Leute mit guter Laune: dann ist das ein Endorphinrausch, der sich nicht beschreiben lässt. Diese ganzen Kritiken, die ich mir im TAF wegen August 2012 anhören durfte, waren mir plötzlich scheissegal. Mir wurde bewußt, das es diese wunderbare Zeit, die du an diesem wunderbaren Ort verbringen darfst, nutzen musst. ...
Von der Intensität her war das der beste Augenblick in meinen gesamten Pattaya Dasein, daher ich begriff um was es wirklich geht.

... und kurz darauf scheinbar nicht mehr. Du musstest wieder irgendwas erzwingen. Deine Kleine war völlig übermüdet und was die Weiber da labern, da darf man ohnehin nicht viel drauf geben. Warum hast du sie nicht einfach etwas schlafen lassen, ihr hättet dabei etwas gekuschelt und es dann später in der Nacht oder am Morgen versucht. Ausgeschlafen ist der Sex meist sowieso viel besser.
Du musstest aber einen Moment erzwingen und schreibst hier dann noch schlecht auf die scheinbar unerfahrene, übermüdete Maus, die ein paar Stunden und Tage und weitere Zeit vorher noch zu Deinen Traumfrauen gehörte. Oder meinst Du, dass wenn die Kleine völlig übermüdet einfach nur pennen will, sie begeistert davon ist, dass Du noch unbedingt auf Dein Recht bestehst und eine Nummer willst. Ist doch völlig logisch, dass sie dann nicht gerade notgeil ist. Für Leute die gerne passive Weiber vögeln, ist das vielleicht das richtige aber für Dich scheinbar genau das falsche.

Member hat gesagt:
...von meiner Seite aus konnte ich ausnahmsweise mal keine Fehler feststellen. Soviel Hoffnung reingesteckt hatte sie sich als Mogelpackung erwiesen:

Naja, da gabs so einiges, die von Deiner Seite besser hätte laufen können (wie oben erwähnt), mit Mogelpackung hat das in meinen Augen nichts zu tun. Versuch Dich einfach mal ein bisschen mehr in die Lage der Girls zu versetzen. Das hilft manchmal schon gewaltig.

Ich hoffe Du siehst das alles mehr als konstruktive Kritik und ich hoffe zudem dass Du noch etwas dazulernst und zu Deinem Glück findest.
Noch ein kleiner Tipp: Ich meine in Deinen "Spezialthread" gelesen zu haben, dass es wenn Du es selber angehst alles problemlos klappt. Sag den Girls doch einfach wie Du es am liebsten hast und dass sie ihn vielleicht mal etwas härter anpacken sollen.
Irgendeinen Unterschied muss es ja geben wenn du es selbst angehst oder wenn ein Girl dran ist. Versuch den Unterschied rauszufinden und schon hättest Du was was Du ausprobieren könntest.
Zudem kann es helfen auch mal länger mit einem Girl zusammen zu sein. Wenn man sich vertrauter ist, kann das auch schon mal helfen. Und wenn beide Deinb Problem kennen kann man zusammen an der Problemlösung "arbeiten". :mrgreen:
 
        #77  

Member

Hallo Franke,

danke für deinen Bericht. Wieder mal ehrlich und teils auch spannend geschrieben und voller Erlebnisse und Erkenntnisse.
Bin gespannt auf den letzten Tag.

Grüße

Al
 
        #78  

Member

@DonRemmo: danke für deinen Beitrag. Also ich geb zu, das es da an Menschenkenntnis ein wenig gemangelt hat: man hätte die Situation auch sensibler angehen können. Ich hab mich auch diese Woche für das Verhalten bei ihr entschuldigt und ihr vorgeschlagen, das wir das nächste mal einfach das machen, was sie mag. :wink0: Nur in dem Moment, wo ich gesehen habe das die mir "wegrotzt" dachte ich, das da wohl jemand die falsche Berufswahl getroffen hat. Wenn man nicht "nachttauglich" ist, muss man sich halt in der Frühschicht an die Kasse vom 7/11 hocken. Da gibts dann auch pünktlich Feierabend. Wie gesagt: ich bin das erste mal in so eine Situation gekommen, wird (hoffe ich) nicht mehr vorkommen.

@AsianLover: Danke für die Blumen. Der "letzte Tag" wär schon längst fertig, nur gehen hier seit einer Woche merkwürdige Dinge vor sich. :? Die werden dann im "Outro" (eben nach Tag 5) erläutert werden. Nur hat bei mir momentan eine "Schreibblockade" eingesetzt und solange ich nicht weiss was Sache ist, lässt es sich schwer auf die vergangenen Ereignisse im positiven zu konzentrieren. Folgendes Zitat:

Member hat gesagt:
Ich finde es allerdings etwas schade, dass Du trotz vieler guter Ratschläge im ersten Bericht dennoch immer wieder die selbe Scheiße durchmachst.

Treffer, versenkt! Ich hoffe trotzdem auf baldige Auflösung, dann kann ich die noch ausstehenden zwei Kapitel und somit den Reisebericht komplettieren.
 
        #79  

Member

Hi Franke,
tolle Berichte, haben mich echt gefesselt, es kann halt eben nicht immer alles glatt laufen. Ich hoffe Du stellst die restlichen Tage schnell fertig, kann den Schluss kaum abwarten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten