Gäste lese Limitierung!

Ohne Alk in Pattaya?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die Trockenköppe vom Farang dürften beim Springer noch nicht mal Kaffee kochen.

Dazu muss ich sagen, das ich bei der gesteuerten und menschenverblödenden

"SpringerGroup"
bzw.
"Verlag"

auch ungern Kaffee kochen wöllte..!

Bei meiner Jobwahl,
würde ich dann doch lieber ein Bier in meiner Lieblingsbar in Pattaya genießen und etwas Opium (ala Farang) fürs Volk verteilen.

Wen juckts?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn alles klappt ... fliegen meine Eltern kommenden Januar mit uns nach Pattaya. Mein Dad ist seit 5 Jahren trocken. Mal sehen ob er das in LOS durchhält :)

Falls es fuer deinen Dad eng werden sollte kann er auch zu den AA gehen. In Pattaya gibt es eine deutschsprachige Gruppe...

Member

Es gäbe noch "Antabus". Da ist er auf der sicheren Seite. Ich weiss allerdings nicht, ob das in DE erhältlich ist.

Member

Member hat gesagt:
Falls es fuer deinen Dad eng werden sollte kann er auch zu den AA gehen. In Pattaya gibt es eine deutschsprachige Gruppe...
WOW ! Danke ! DAS ist eine gute Idee !
Member hat gesagt:
Es gäbe noch "Antabus". Da ist er auf der sicheren Seite. Ich weiss allerdings nicht, ob das in DE erhältlich ist.
Aber vielleicht in LOS?!

Member

Wenn ich mich richtig erinnere stammt der aktuelle Artikel ausv der TIP-Zeitung , war der im Farang auch ?

Member

Member hat gesagt:

Antabus ist in Deutschland nicht mehr zugelassen, es wir aber in der Rückfallprophylaxe weiterhin damit gearbeitet, wenn der Patient es möchte. Unabdingbar ist allerdings eine therapeutische ambulante Begleitung.

Bezogen wird es von deutschen Kliniken über Frankreich und Spanien.

Gruß Piper

Member

Sollte es soweit (überhaupt) kommen wird es Lösungen geben 555.

Welche das sein werden, wird sich zu gegebener Zeit zeigen...

Member

Bei mir ist es Bier Light...bei dem Klima absolut geil...dazwischen Coke Light und Wasser. Da komm ich gut über die Runden. Normales Bier wär mir zu stark bei mehreren Flaschen am Abend.
Naja...und wenn es mal ein Cocktail sein sollte auch o.k....aber eher selten....Wer jetzt überhaupt keinen Alkohol trinken möchte, sehe ich in Patty auch kein Problem.....gibt ja noch genügend andere alkoholfreie Getränke.....Notwendigkeit von Alk. in Patty ist nicht gegeben. Jeder so wie er möchte....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten