Member
sogar ich als cheap charlie würde das hinbekommenMember hat gesagt:20 Cents bezahlen müsste...

sogar ich als cheap charlie würde das hinbekommenMember hat gesagt:20 Cents bezahlen müsste...
So ganz richtig ist das leider nicht, die straßen die ich benutze, die lampen die die straßen beleuchten, die feuerwehr, die polizei.....etc. ;)Member hat gesagt:Es kommt doch immer wieder vor, dass du für etwas bezahlst von dem du nicht profitierst..Steuern zum Beispiel.
Member hat gesagt:Wenn die Thais tatsächlich eine KV von den Touristen verlangen, dann obliegt es auch ihnen, das zu überprüfen. Bei der Einreise bei der Immigration
Diejenigen die es verlangen.Member hat gesagt:Dein Vorschag? Wer soll das mit der KK kontrollieren?
Member hat gesagt:Einige Kleingeister haben das halt noch nicht gemerkt.
Member hat gesagt:Reiseveranstalter sollen verpflichtet werden, für ihre Kunden Krankenversicherungen ab zu schliessen..
Pflichtversicherung für Ausländer soll kommen, Thailand
BANGKOK: Mit mehreren Maßnahmen will die Gesundheitsbehörde Ausländer verpflichten, eine Krankenversicherung abzuschließen. So soll verhindert werden, ...der-farang.com
Member hat gesagt:Jede Fluggesellschaft sollte diese Versicherung obligatorisch im Ticketpreise berechnen