Member
Hat sich schon mal jemand die Ohren spülen lassen in Thailand? Plane es ev nächstes Jahr zu tun....wäre um Preise dankbar, ev kennt ja jemand, jemanden der sich auskennt
Würde ich mir ernsthaft überlegen das zu machen:Member hat gesagt:Plane es ev nächstes Jahr zu tun....
Das ist kein großes Ding, Seeländer, auch preislich nicht. Wenn du das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden willst, lässt du das in einem Massage Salon machen. Das haben aber nicht alle im Programm und wenn ja, können es meist auch nur einzelne der anwesenden Ladies. Achte bei den Angebots-/Preisschildern einfach auf „Ear-Spa“.Member hat gesagt:Hat sich schon mal jemand die Ohren spülen lassen in Thailand? Plane es ev nächstes Jahr zu tun....wäre um Preise dankbar, ev kennt ja jemand, jemanden der sich auskennt
Member hat gesagt:Würde ich mir ernsthaft überlegen das zu machen:
Ohrreinigung notwenig? - HNO Praxis Dr. Weinzierl
In diesem Beitrag lesen Sie alles zu Ohrenschmalz, Reinigung der Gehörgänge, ob das überhaupt notwendig ist und Hilfsmaßnahmenhals-nase-ohren.com
Ab zum HNOMember hat gesagt:Bei mir ist es so das ich im März 2023 im Hotel in BKK die Ohren mit Wattestäbchen ( jetzt weiss ich es auch....Nie mit Wattestäbchen) falsch gereinigt habe, seitdem habe ich wahrscheinlich einen Propf im rechten Ohr. Mal geht es Besser mal Stört es mehr
Danke für den TipMember hat gesagt:Das ist kein großes Ding, Seeländer, auch preislich nicht. Wenn du das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden willst, lässt du das in einem Massage Salon machen. Das haben aber nicht alle im Programm und wenn ja, können es meist auch nur einzelne der anwesenden Ladies. Achte bei den Angebots-/Preisschildern einfach auf „Ear-Spa“.
Könnte ich ja auch in Patty oder BKK nachholenMember hat gesagt:Ab zum HNO
Wenn es ein medizinisches Thema ist, und so klingt das, dann würde ich das bei einem Arzt in D machen, so wie @YamNua dir rät. Durch Zufall, habe ich auch mal so ein Ear-Spa in einem Massagesalon gemacht, war ganz lustig. Wenn das nicht sauber abläuft und Bakterien kommen ins Ohr, dann kann das üble Folgen haben.Member hat gesagt:Könnte ich ja auch in Patty oder BKK nachholen
Mein Grundgedanke war eher einen HNO in Thailand ( Bangkok Hospital ) aufzusuchen....hier in der Schweiz nimmt dich praktisch kein Arzt als Neukunde ( HNO) auf...da ich noch Nie bei einem HNO warMember hat gesagt:Wenn es ein medizinisches Thema ist, und so klingt das, dann würde ich das bei einem Arzt in D machen, so wie @YamNua dir rät. Durch Zufall, habe ich auch mal so ein Ear-Spa in einem Massagesalon gemacht, war ganz lustig. Wenn das nicht sauber abläuft und Bakterien kommen ins Ohr, dann kann das üble Folgen haben.