Gäste lese Limitierung!

Ohrenspülung Thailand

• Ersteller

Member

In der Suk 15 in BKK , nähe Hintereingang vom Thermae
Ear Spa für 300 ...
Und mein "Broken" der stolz präsentiert wurde war kein Schmalz sondern der Stippen vom Pickel aus dem Gehörgang

Geh jedes Mal hin für Mani&Pediküre vorm Rückflug...
Anhang anzeigen 1724680862730.png

P.S.: Ich nutze ebenfalls Wattestäbchen , aber ich stopfe die nicht so weit rein.... noch nie Probleme gehabt

Member

Du könntest auch Audispray ausprobieren... vllt klappt das dann so.
HNO würde ich mich vom Hausarzt vermitteln lassen... oft haben die Kontakte.

Member

Member hat gesagt:
Mein Grundgedanke war eher einen HNO in Thailand ( Bangkok Hospital ) aufzusuchen....hier in der Schweiz nimmt dich praktisch kein Arzt als Neukunde ( HNO) auf...da ich noch Nie bei einem HNO war
Wenn dich der Hausarzt überweist, sollte das kein Problem sein.

Member

Member hat gesagt:
Wenn dich der Hausarzt überweist, sollte das kein Problem sein.
In D nutzt dir eine Überweisung nicht um einen schnelleren Termin zu bekommen. Zumindest ist das meine Erfahrung, allerdings nicht beim HNO sondern anderen Fachärzten.

Member

Ich nutze dieses Teil.

2-3x bei jeder Seite mit lauwarmen Wasser über Waschbecken.
Funktioniert bei mir einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Mir hat mein Hausarzt die Ohren gespült, für das muss man nicht unbedingt zum HNO.
Frag doch am beim Hausarzt nach.

Member

Seeländer, wenn du das doch lieber im Krankenhaus in Bangkok machen lassen willst, würde ich an deiner Stelle ins Bumrungrad Hospital gehen. Die dürften sowas spontan ohne Anmeldung sofort machen. Das liegt nur einen Katzensprung vom guten alten Nana Hotel entfernt. Klare Preisansage gibts vorab. Als Falang wirst du natürlich ordentlich zur Kasse gebeten. Ganz grob schätze ich als Kostenrahmen den Gegenwert von 2 Short Times direkt von der Sukhumvit.

Member

Member hat gesagt:
In D nutzt dir eine Überweisung nicht um einen schnelleren Termin zu bekommen. Zumindest ist das meine Erfahrung, allerdings nicht beim HNO sondern anderen Fachärzten.
Die Schweiz ist nicht Deutschland,

Member

Wie kann ich mir das denn Vorstellen? wird das innere im Ohr danach wieder irgendwie getrocknet? mich nervt das Wasser im Ohr ja schon immer extrem wenn ich mal wieder im Schwimmbad war, einmal vom Brett gesprungen nervt das Stundenlang. So eine Reinigung wurde mir von einer bekannten ja schonmal dringend empfohlen, aber irgendwie habe ich mich bis jetzt immer gescheut, obwohl ich eine Notwendigkeit irgendwie mal einsehen würde.

Mir hat mal vor zig Jahren ein HNO Arzt empfohlen eher einen Gebogenen Draht zu nehmen als ein Wattestäbchen da der Schmalz darin hängen bleibt und nicht weitergeschoben wird, klappt eigentlich ganz gut. habe sowas mit einer Zange aus einem alten Drahtkorb von einem Sektkorken realisiert:
(Selbstverständlich benutzt man die Seite an der Textmarker Kappe, den alten Schmalz habe ich zu Gunsten eurer Augen vohrer mal ausgekratzt, das Ding hilft auch bei Jucken im Homeoffice.
Anhang anzeigen 1724702922829.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Danke.
Dieses Selbst-Rumdoktern ist mit ähnlichen Risiken behaftet wie die "Geschützladung" mit Q-Tipps.

Member hat gesagt:
Mir hat mal vor zig Jahren ein HNO Arzt empfohlen eher einen Gebogenen Draht zu nehmen als ein Wattestäbchen da der Schmalz darin hängen bleibt und nicht weitergeschoben wird, klappt eigentlich ganz gut.
Und du desinfizierst den Draht jedes Mal vor der Benutzung?
So eine Gehörgangsentzündung mit selbst eingetragenen Erregern kann mehr als nur unangenehm werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten