Ohrenspülung Thailand

• Ersteller

Member

Ich bin früher alle paar Jahre zum praktischen Arzt, weil sich bei mir das ein oder andere Ohr verlegt hat.

Seit ein paar Jahren verwende ich das:

Kann ich wirklich empfehlen. Wobei ich aber vor und nach jeder Verwendung gut aufpasse, dass die Spritze und der Aufsatz auch wirklich sauber sind.

Wattestäbchen haben im Ohr übrigens nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
....

Und du desinfizierst den Draht jedes Mal vor der Benutzung?
So eine Gehörgangsentzündung mit selbst eingetragenen Erregern kann mehr als nur unangenehm werden.
Ne, aber ich schieb mir das Ding ja auch nicht bis ins Gehirn rein, deswegen wäre eine professionelle Reinigung ja auch mal Sinnvoll sofern ich danach nicht ewig lang ein gluckern in den Ohren vom Wasser habe. Man könnte die Feuchtigkeit ja vorsichtig mit Papiertüchern aufsaugen, machen die das?

Member

Geh zum HNO ins Bangkok Hospital. Komm am besten früh 7:45 Uhr. Dann bist Du quasi der Erste, der drankommt, um 9 Uhr, wenn der Doc aufschlägt. Vorher das übliche mit Blutdruck und so. Dann runter ins Erdgeschoss und einen Kaffee und was zum Frühstück holen. Die haben da ganz lecker Käsetoast an dem laden in der rechten Ecke (au bon pain). Jetzt habe ich hunger :lach:

Anhang anzeigen Screenshot 2024-08-27 at 07.44.11.png

Member

Also ich hatte gerade rechts eine Ohrenentzündung und war hier bei einer kleinen Dorfzweigstation vom BKK Hospital, war titop der Arzt hat sogar mit Google Bilder seiner Diagnose gesucht, damit der dicke ausländische Dorfbewohner weiss was sein Problem ist. Sachen gibt's in Thailand :p
Aber abgesehen davon, wenn ich ein Ohrenproblem hätte vor der Reise, würde/hätte ich dass bei meinem Hausarzt in Schweiz machen lassen. Das kommt kaum teurer als hier, aber es ist nicht toll beim fliegen.

Member

Wenn du eh in BKK bist geh in die Soi 15 Seoul barber shop and massage die erledigen das wie beim Arzt gibt da auch Videos in you tube alles also komplett Programm für 700 bath 90 Minuten später sitzt du mit einem grinzen bei einem Tee und Keks. Die verstehen ihr Fach die Idee kommt wohl aus Vietnam gibt noch so ein Shop in der Soi 16 zweite kleine Sackgasse auf der linken Seite . Name hab ich vergessen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
@seelaender ,
in der Soi Diana, in der Nemo Massage, machen sie super Earspa, mach ich regelmäpßig.

Die haben meist ein Angebot, Fussmassage und Earspa, das nutze ich immer
Richtig, da geh ich schon über 10 Jahre hin....
Die Methode mit Ohrkerzen finde ich absolut angenehm, Preis für 1 hour incl Fussmassage 350 thb

Member

Member hat gesagt:
Wenn du eh in BKK bist geh in die Soi 15 Seoul barber shop and massage die erledigen das wie beim Arzt gibt da auch Videos in you tube alles also komplett Programm für 700 bath 90 Minuten später sitzt du mit einem grinzen bei einem Tee und Keks. Die verstehen ihr Fach die Idee kommt wohl aus Vietnam gibt noch so ein Shop in der Soi 16 zweite kleine Sackgasse auf der linken Seite . Name hab ich vergessen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

war ich letztes Jahr auch, absolut zu empfehlen. Geh ich im November wieder hin.

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ist es so das ich im März 2023 im Hotel in BKK die Ohren mit Wattestäbchen ( jetzt weiss ich es auch....Nie mit Wattestäbchen) falsch gereinigt habe, seitdem habe ich wahrscheinlich einen Propf im rechten Ohr. Mal geht es Besser mal Stört es mehr
Geh zum Ohrenarzt, mach ich vor jedem Fernflug. Die Ear spa kannst du in letzter Zeit vergessen da es mittlerweile dort Vorschriften gibt die es auf Grund diverser Vorfälle verbietet das so intensiv wie vor Jahren zu reinigen.

Member

Bei einem Arzt (Profi) in BKK kostet das zwischen 1000 bis 1500B,
eher Richtung 1500B für beide Ohren.

Member

Ich gehe immer in die King Kong in der Soi 6. Die Ladies sind darin geübt Unterdruck zu erzeugen und alles aus deinem Körper heraus zu saugen :iro2:

Ich habe da meine Erfahrung damit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten