Member hat gesagt:
...Ich glaube auch, dass Österreich trotz dem heutigen Spiel in die KO-Phase einziehen wird. Das Team ist nicht schlecht. ...
Ich bin gespannt. Rechnerisch ist natürlich noch alles möglich, aber wenn ich mir die Gruppe so ansehe, fürchte ich, dass es nicht reichen wird.
Ich bin mir schon nicht so sicher, dass es für einen Sieg gegen Island reicht. Aber darauf wird es ja evtl. schon gar nicht mehr ankommen, denn als nächstes steht ja erstmal Portugal auf dem Programm und da würde ich -auch aufgrund der heutigen Spiele- nicht auf Österreich wetten. Das hieße für Österreich realistisch 1 oder 3 Punkte gegen Island.
Letzters könnte zwar noch reichen, um als Dritter durchzukommen, wenn Ungarn gegen Portugal (höchstwahrscheinlich) und Island (durchaus möglich) hoch verliert.
Da muss schon sehr viel zusammenkommen, auf das wohl kaum jemand wirklich wetten würde. Gegen das vermeintlich (und wohl auch tatsächlich) schwächste Team der Gruppe zu verlieren, ist schon ein ziemlicher Super-GAU.
Da müssten jetzt eigentlich zwei Siege her und wenn ich mir ansehe wie Österreich und Portugal heute gespielt haben, sehe ich zumindest für das Spiel gegen Portugal nicht viel Licht am Ende des Tunnels.
Aber man weiß ja nie ... vielleicht haben sie ja Glück.