Member hat gesagt:Habe das Spiel selbst nicht gesehen, aber es ist schon erstaunlich welche Leistungen uns in der Gruppenphase hier geboten werden....und zeitens meinst du den weltbesten Torhüter.
Member hat gesagt:Also in dem Spiel, das ich gesehen habe, gab es jede Menge Fehlpässe und wenig bis keine ordentlichen Spielzüge. Die Ungarn waren auch schwach. Das stimmt schon. Die waren aber auch nciht der Favorit und wurden vorher auch nicht so gehypt. Umso schlimmer, wenn man als Favorit da dann untergeht.
Member hat gesagt:Wird die FPÖ das Ergebnis angechten?
Member hat gesagt:Wird die FPÖ das Ergebnis angechten?
Das sehe ich anders. Die Ungarn hätten gegen Ende durchaus noch das ein oder andere Tor mehr machen können. Vor dem Hintergrund, dass Österreich als klarer Favorit in das Spiel gegangen ist (und ja stellenweise vorab sogar als "Geheimfavorit" bezeichnet wurde), ist ein ausgeglichenes Spiel (wenn es denn eines gewesen wäre) gegen schwache Ungarn eben nicht genug. Einen Spielverlauf, in dem man außer eines Pfostenschusses selbst nichts hinbekommt, weil man Fehlpass auf Fehlpass spielt und ins Nirvana flankt, sich dann in Unterzahl in einer Situation wiederfindet, in der man hinten alles aufreissen muss, um dem Anschlußtreffer hinterherzurennen, spricht für mich aus Sicht des Favoriten nicht wirklich für ein ausgeglichenes Spiel.Member hat gesagt:Du hast behauptet, dass Österreich mit dem 2:0 gut bedient wäre. Und das ist inhaltlich schlichtweg falsch. Unterm Strich war die Partie nämlich ausgeglichen. ...
Keine Ahnung, was du dauernd mit dem Spiel Deutschland:Ukraine hast. Beeinflussen die Spiele der deutschen Mannschaft die der österreichischen irgendwie?Member hat gesagt:... Einen dramatischen Unterschied habe ich beim Deutschland-Spiel aber auch nicht gesehen.
Member hat gesagt:Das sehe ich anders. Die Ungarn hätten gegen Ende durchaus noch das ein oder andere Tor mehr machen können. Vor dem Hintergrund, dass Österreich als klarer Favorit in das Spiel gegangen ist (und ja stellenweise vorab sogar als "Geheimfavorit" bezeichnet wurde), ist ein ausgeglichenes Spiel (wenn es denn eines gewesen wäre) gegen schwache Ungarn eben nicht genug. Einen Spielverlauf, in dem man außer eines Pfostenschusses selbst nichts hinbekommt, weil man Fehlpass auf Fehlpass spielt und ins Nirvana flankt, sich dann in Unterzahl in einer Situation wiederfindet, in der man hinten alles aufreissen muss, um dem Anschlußtreffer hinterherzurennen, spricht für mich aus Sicht des Favoriten nicht wirklich für ein ausgeglichenes Spiel.
Das habe ich so auch nicht gesagt.Member hat gesagt:Aha. Weil Österreich also Favorit war, hat Österreich bei einem ausgeglichen Spiel also "Glück" wenn es nur 2:0 verliert. Gegen eine derartige Logik kann ich natürlich schlecht argumentieren.....