Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

  • Ersteller
        #131  

Member

ist ja auch unangenehm wenn man nach dem Spiel zum Interview geht und riecht....Also nochmal gecheckt ob die neue NIVEA-Kollektion hält was sie verspricht. Die Medienverantwortlichen sind schon grausam. Aber was sollen sie zeigen wenn der Ball nur hin und her geschoben wird. Eine Zeitlang hat man auch nur Zuschauer gezeigt obwohl ich das Spiel sehen wollte.
 
        #132  

Member

Der Jogi Löw weiß ganz genau, dass er keine Sekunde unbeobachtet bleibt, das sind alles Medienprofis, die haben dafür Berater und Coaches, für jeden Scheiß unterhalten die eine Heerschar von Beratern, dass darf dem nicht passieren!

Der hätte doch lernen was lernen müssen, als er bei der WM gesperrt war und mit Rotweinglas und Kippe in der Lounge herumspaziert ist!
Das ist doch ein gefundenes Fressen für die Rai, logisch dass die das veröffentlichen, mehr Aufsamkeit können sie doch kaum kriegen.
 
        #133  

Member

Die Österreicher haben echt Sinn für Humor, das muss man ihnen lassen. Was wurde da für ein Hype um die Mannschaft gemacht und dann eine Vorstellung, die phasenweise schon Züge von Slapstick hatte.
Da funzte ja gar nichts. Und am Ende war man mit einem 2:0 gegen schwache Ungarn auch noch gut bedient. Grausam. Für mich das bisher schlechteste Spiel der EM.

Edit: Alaba im Interview:
"Ich glaube, dass wir insgesamt schon die bessere Mannschaft waren" ...
"Wir haben gezeigt, was wir können, müssen nur die Tore machen ..."
Schöner, trockener, Humor aus Österreich ... sehr geil ... :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Die Österreicher haben echt Sinn für Humor, das muss man ihnen lassen. Was wurde da für ein Hype um die Mannschaft gemacht und dann eine Vorstellung, die phasenweise schon Züge von Slapstick hatte.
Da funzte ja gar nichts. Und am Ende war man mit einem 2:0 gegen schwache Ungarn auch noch gut bedient. Grausam. Für mich das bisher schlechteste Spiel der EM.

Also als Deutscher sollte man hier keine großen Reden schwingen. Erstens hast du offensichtlich ein anderes Spiel gesehen, weil besser als Österreich war Ungarn nicht. Nur glücklicher. Und zweitens hätte Deutschland ohne dem weltbesten Fussballer gegen die Ukraine selbst sehr arm ausgesehen.
 
        #135  

Member

Wäre alabas Schuss nach 30 Sekunden drin gewesen, wäre das ein ganz anderes Spiel geworden
Aber ich bin sicher dass die Österreicher den 1/8 final erreichen werden. Schon nur eh ihrem geilen Trainer :D
 
        #136  

Member

Das Glaube ich nicht das Sie das Achtelfinale erreichen. Nach der miesen Leistung Heute
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Also als Deutscher sollte man hier keine großen Reden schwingen. Erstens hast du offensichtlich ein anderes Spiel gesehen, weil besser als Österreich war Ungarn nicht. Nur glücklicher. Und zweitens hätte Deutschland ohne dem weltbesten Fussballer gegen die Ukraine selbst sehr arm ausgesehen.
Habe das Spiel selbst nicht gesehen, aber es ist schon erstaunlich welche Leistungen uns in der Gruppenphase hier geboten werden....und zeitens meinst du den weltbesten Torhüter.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Also als Deutscher sollte man hier keine großen Reden schwingen. ...
Das hat nichts damit zu tun, ob man Deutscher, Österreicher oder sonstwas ist. Wenn eine Mannschaft besch... spielt, spielt sie besch... Darf man der Meinung nur als Österreicher sein?

Member hat gesagt:
... Erstens hast du offensichtlich ein anderes Spiel gesehen, weil besser als Österreich war Ungarn nicht. ...
Also in dem Spiel, das ich gesehen habe, gab es jede Menge Fehlpässe und wenig bis keine ordentlichen Spielzüge. Die Ungarn waren auch schwach. Das stimmt schon. Die waren aber auch nciht der Favorit und wurden vorher auch nicht so gehypt. Umso schlimmer, wenn man als Favorit da dann untergeht.

Member hat gesagt:
... Und zweitens hätte Deutschland ohne dem weltbesten Fussballer gegen die Ukraine selbst sehr arm ausgesehen.
Auch wenn das eine mit dem anderen nichts zu tun hat: Klar hätte es gegen die Ukraine auch anders ausgehen können, wenn Neuer nicht so gut gehalten hätte. Das ist aber irgendwie immer der Fall, oder nicht? Ich meine welche Mannschaft gewinnt schon, wenn der Torwart nicht hält? Davon abgesehen war das Spiel Deutschland:Ukraine auf beiden Seiten und in jeder Beziehung um Klassen besser als Östrreich:Ungarn.
Aber ich kann dich beruhigen: Wenn Deutshcland so besch... spielt, bin ich der letzte, der das nicht zugeben würde.
 
        #139  

Member

Bis jetzt waren es für fast alle Teams ein typisches startspiel. Da hat bei einigen vermeintlich favorisierten Teams noch nicht viel zusammen gepasst und alle haben noch steigerungspotential

Ich mag mir nicht vorstellen wie das Resultat gegen Albanien ausgesehen hätte, wenn wir keinen Sommer im Tor gehabt hätten
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
... Aber ich bin sicher dass die Österreicher den 1/8 final erreichen werden. ...
Schauen wir mal, wie sich Portugal und Island gleich präsentieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten