Member
Ich bin gerade dabei ein Hotel für meine 3 Freunde und mich zu suchen. Dabei ist mir das Omni Tower aufgefallen da wir nicht soviel Geld ausgeben aber trotzdem gerne alle zusammen nen Zimmer haben wollen. Hier gibt es eine 2 Bedroom Suite für 2 Nächte für 8000 Bath.
Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Omni Tower? Am besten mit der 2 Bedroom premier Suite und ein paar Bildern. Wie siehts mit den Ladys aus oder besser gesagt könnte es Probleme geben wenn wir in unser Zimmer was für 4 Leute gebucht ist unter Umständen auch noch 4 Mädels anschleppen
Hat jemand andere Vorschläge in der Art und Preisklasse? Wichtig ist mir die Nähe zur Suk 11.
Ach genau, es liegt doch zwischen dem Boss Suites und der Nana Station oder?
ungültiger Link entfernt
Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Omni Tower? Am besten mit der 2 Bedroom premier Suite und ein paar Bildern. Wie siehts mit den Ladys aus oder besser gesagt könnte es Probleme geben wenn wir in unser Zimmer was für 4 Leute gebucht ist unter Umständen auch noch 4 Mädels anschleppen
Hat jemand andere Vorschläge in der Art und Preisklasse? Wichtig ist mir die Nähe zur Suk 11.
Ach genau, es liegt doch zwischen dem Boss Suites und der Nana Station oder?
ungültiger Link entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: