Thailändisch lernen

Omni Tower Sukhumvit Soi 4

        #31  

Member

Hi,

war im Dezember 2014 dort. Soweit ok, Zimmer sind etwas abgewohnt, eine Menge Schlafanzugträger mit ihren vollverkleideten weiblichen wandelnden Ganzkörperkondemen dort.

Zimmer in den oberen Etagen macht Sinn.

Gruß

Sharky007
 
        #32  

Member

.... Jetzt war ich zu schnell:

Keine JF ....
 
        #33  

Member

Wie sieht es mit dem Frühstück aus , hat es eine Buffet ?
Ist kostenloses Internet vorhanden ?
 
        #35  

Member

War im Dezember/Januar 2 mal im Omni Tower untergebracht. Zu Sylvester bekam ich ein Upgrade auf, wohl ein Family Room, jedenfalls hatte ich noch nie zwei so große Zimmer, geschätzt ca. 90 qm². 2 Bäder, 2 TVs, 2 sehr große Räume, ein Vorraum, Küche, etc.
Beim zweiten Mal war es nur ein normales Zimmer (Studio war gebucht), im Vergleich mit anderen Hotels aber immer noch ausreichend groß. Zimmer sind halt schon etwas abgewohnt.
Die vielen Araber störten mich nicht.
Frühstück-"Buffet" allerdings war für mich und im Vergleich zu thailändischen Hotels schlichtweg ungenießbar. Dazu am besten ins Nachbarhotel IBIS gehen, für 250 Baht gibt's hier ein empfehlenswertes Buffet!
 
        #36  

Member

Habe heute Omni gebucht über Booking.com. Super Preis für 1200. Sonst über 3000 für den gleichen Zimmertyp.
Werde dann mal ein paar Fotos machen.
Leider nur für eine Nacht (11.01) da ich am 12. 01 leider schon wieder heim muss.
 
        #37  

Member

Ich war 2013/14 ein paar Mal da, aber zu schäbig, und BF das Letzte.

Ausserdem weit zu laufen, seitdem meist im Nana Hotel, Preis ähnlich, etwas besserer Zustand, und BF Büffet viel besser, wenn ich es auch meist nicht schaffe vor 10am.
Und die Lage ist super, direkt gegenüber vom Nana, ab ca 18h immer viele Freelancer davor, da sind schon Mal leckere Hasen dabei. ST schon ab 1000.
 
        #39  

Member

Wow, die sind ja richtig besorgt...
 
        #40  

Member

nichts mit Güte, Angebot des Hotels zu tun aber mir fällt jedes Mal beim Vorbeischlendern die Tafel vorm Haus auf (sinngemäß)"Wenden auf dem Vorplatz kostet thb 20"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten