Thailändisch lernen

Omni Tower Sukhumvit Soi 4

        #21  

Member

Hallo wie sieht es mit dem Rauchen im Omni Tower aus, erlaubt?

Gruß bruno
 
        #22  

Member

Es gibt Raucherzimmer und Nichtraucherzimmer, musst an der Reception fragen
 
        #23  

Member

Beim Omni-Tower gibt es manchmal gute Specials. Habe zu Sonkran dort für 2 Tage gewohnt und für 1800 THB pro Nacht die "Suite" oder wie es sich auch immer nennt bekommen. Großes Schlafzimmer, begehbarer Kleiderschrank, Wohnzimmer, Küche... Für den Preis in BKK immer wieder gerne! Achso, der Pool ist auch ganz nett glaube war auf der 9. Etage, gute Aussicht. Ein Fitnessstudio gibt es auch noch, habe ich aber nicht benutzt.
 
        #24  

Member

So gerade für Dezember gebucht.

Schaun mer mal :urlaub:
 
        #25  

Member

war die letzten 10 Jahre ca 15 mal im Omni Tower meistens über Agoda gebucht, war in den unterschiedlichsten Zimmerkategorien und meistens sehr zufrieden, ladyfee nie, manchmal upgrade , zweimal Zimmer gewechselt wegen zu lauter Klima, kann es nur empfehlen.
 
        #26  

Member

Ich war für 4 Tage im Omni Tower. Alles in allem o.k., ausser das es doch ein Stück wit hinten in der Soi ist. Aber dazu gibt es jetz seit ein paar Tagen was neues: Die haben ein kleines Shuttle-Fahrzeug gekauft. Damit kann man sich vom Hotelportier direkt zur Skytrain fahren lassen. Sehr angenehm.

Anhang anzeigen _D708941.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Ich war aktuell weniger zufrieden, vielleicht habe ich auch nur Pech gehabt. Zimmer mehrfach gewechselt, völlig abgewohnt und abgelutscht, extrem laute AC. Muss mal wieder renoviert werden.

Mein Update:

Omni Tower

Anhang anzeigen 125.jpg
 
        #29  

Member

Mensch hmagg, jetzt dachte ich anhand deiner Fotos, dass sie den alten "Bunker" endlich abfackeln ... Zu früh gefreut ... :hehe:
 
        #30  

Member

Die schäbbigen Plastikhupen hättest Du uns aber auch ersparen können:jil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten