Member
vorausgesetzt die hardware ist simlock frei tut es eine stinknormale sim karte. sofort lossurfen geht gegen geld natuerlich auch - unmoegliche minutentarife. es gibt aber spezielle datentarifpakete - auch prepaid. beim provider per hotline (karte muss ueber entsprechendes guthaben verfuegen) oder beim fachpersonal zu ordern. die lassen sich imho bei ais auch per *irgendwas# buchen (irgendwo hatte ich im inet mal ne liste der codes gesehen).
ich hatte das spiel das letzte mal mit dtac gespielt: 20h fuer 99baht + 20h promotion fuer 0baht. internet, email, kleinere up/downloads kein problem. in summe besserer durchsatz als erwartet. bin immer in die filiale getappt, da dort a)hilfsbereite und erstaunlicherweise kompetente maedels waren und b) ich die nase voll habe von irgendwelchen thai-hotlines.
ich hatte das spiel das letzte mal mit dtac gespielt: 20h fuer 99baht + 20h promotion fuer 0baht. internet, email, kleinere up/downloads kein problem. in summe besserer durchsatz als erwartet. bin immer in die filiale getappt, da dort a)hilfsbereite und erstaunlicherweise kompetente maedels waren und b) ich die nase voll habe von irgendwelchen thai-hotlines.