Thailändisch lernen

DACH --> TH Online Terminvereinbarung Chonburi Immigration

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wichtig ist doch dass die dieses alte, längst abgelaufene Papier, haben wollen!
Und im Übrigen hat mir der Beamte gesagt: "You have to bring this every year!".
Das heißt also: Ich muss dieses Papier auch nächstes Jahr wieder bringen wenn es (für mich) 3 Jahre alt ist!

Moin Moin,

es ist nicht so wirklich abgelaufen.
Abgelaufen ist der Termin bis zu dem du mit diesem Visum in Thailand einreisen durftest.
Auf diesem "Papier" beruht die Möglichkeit der jährlichen Verlängerung deines Aufenthaltes.
Mit einem 60 Tage Touri Visum gebe es diese Möglichkeit den Aufenthalt zu verlängerung (offiziell) nicht.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Auf diesem "Papier" beruht die Möglichkeit der jährlichen Verlängerung deines Aufenthaltes.
Genau und deshalb ist es Quatsch von einem Beamten zu reden der einen schikanieren will.

Man sollte sich eher über seine eigenen Fehler ärgern!!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Der wollte dein Visumsehen, weil es deine erste Verlängerung war.
Nein! Eben nicht! Es war die zweite! Ich bin mit der ersten Verlängerung eingereist und nicht mit dem Visum
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Nein! Eben nicht! Es war die zweite! Ich bin mit der ersten Verlängerung eingereist und nicht mit dem Visum

Er hat dir doch gesagt wie das läuft...
Jedesmal, bei Beantragung von Extension of Stay, will er dein Visum sehen.
Member hat gesagt:
Und im Übrigen hat mir der Beamte gesagt: "You have to bring this every year!".
Ob das ein anderer Beamter auch sehen will? 🤷🏼

Vor eVisum war halt das Visum,
auf was deine Extension beruht, im Pass verankert.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Der wollte dein Visumsehen, weil es deine erste Verlängerung war.

Das Visum müssen sie bei jeder Verlängerung sehen. Deshalb wird ja bei der Ausstellung eines neuen Reisepasses das Visum vom alten auf den neuen Pass übertragen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb wird ja bei der Ausstellung eines neuen Reisepasses das Visum vom alten auf den neuen Pass übertragen.
Die deutsche Botschaft macht das übrigens nur noch bis am 1. März. Die Immigration Thailand ist informiert.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Die deutsche Botschaft macht das übrigens nur noch bis am 1. März.

Die Deutsche Botschaft hat noch nie ein Visa übertragen. Dies ist den Thailändischen Immigrationsbehörden vorbehalten.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Die Deutsche Botschaft hat noch nie ein Visa übertragen. Dies ist den Thailändischen Immigrationsbehörden vorbehalten.
Wenn du ein Visa vom alten in den neuen Pass übertragen willst, musst du auf die deutsche Botschaft und musst eine Bescheinigung beantragen, die du dann der Thai Immigration vorweisen musst. Diese dient der Übertragung Ihres thailändischen Visums in den neuen deutschen Pass.
 
        #20  

Member

@gabbiano hab ich waas anderes behauptet? Du vermischst wieder Sachen, die verwirren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten