Thailändisch lernen

Paraguay Paraguay – Samba, Steacks y Sexo!

        #1  

Member

Ausgangspunkt Asunción und dann ein Roadtrip durch drei Länder:coool:


Obwohl ich zwar schon ein bisschen mehr vorgeschrieben haben wollte starte ich heute mit diesem Bericht, denn beim Vorbereiten habe ich gesehen es ist Jahrestag. Exakt heute vor einem Jahr habe ich mich in den Flieger zu diesem Trip aufgemacht! Also das bietet sich doch dann an.
Vielleicht schaffe ich es in gleicher Schlagzahl zu erzählen, wie die tatsächliche Reise dann auch war.

Leider gibt es keinen eigenen Länderbereich, deshalb hier unter Lateinamerika Allgemein.:headbash:

Also Asuncion, so der Name der Hauptstatdt ist ja eigentlich nur die Abkürzung. Der volle Name der Stadt lautet:
La Muy Noble y Leal Ciudad de Nuestra Señora Santa Maria de la Asunción.
Zergeht regelrecht auf der Zunge. Herrlich😊!

Im Gegensatz zum vollen Namen ist die Stadt selbst aber Alles andere als eine Schönheit. Leider. Aber dazu später mehr.

Es war meine Reise kurz vor Venezuela. Letztes Jahr im Februar zur Karnevalszeit.
Und „Fasching“ in Südamerika fehlte auch noch auf meiner Bucketlist:sbaer::

Anhang anzeigen AV11.mp4
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Leider gibt es keinen eigenen Länderbereich, deshalb hier unter Lateinamerika Allgemein
Jajaja … schlag mich ruhig mit dem Zaunpfahl tot @Kelle könntest du bitte Paraguay aufnehmen ?

Danke … freue ich mich drauf … auf den Bericht

Gruß
Yam
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Neid kommt auf ... 🙂👍

Aber warum denn😆? Und gerade von dir. Deine Länder- und Mädelserfahrungen suchen doch Ihresgleichen!
Also deine Himbafrauen wären zwar nichts für mich, aber nach einer ganzen Menge deiner anderen Perlen würde ich mir die Finger ablecken!

Member hat gesagt:
Jajaja … schlag mich ruhig mit dem Zaunpfahl tot @Kelle könntest du bitte Paraguay aufnehmen ?

Hihi, ein Runninggag wird ja erst lustig, je öfter er erwähnt wird😁
PS: Wenn ihr schon dabei seid, fügt auch noch Argentinien dazu😎
👍
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr schon dabei seid, fügt auch noch Argentinien dazu


@Kelle meint ich würd alles kaputt machen und eh die falschen Farben nehmen und so …. Deshalb kloppt der mir immer voll auf die Finger wenn ich in seinem Styling rumwuschel

@Kelle … Argentinien bitte auch noch für den jungen Mann
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Nein Nein Nein …. Nicht die Afrikaner nach Lateinamerika…. Ihr kommt da in der Premium Economy eingeflogen… kennt auch da nicht aus und macht die Preise kaputt … bleibt in Kenia und Madagaskar 🤣🤣🤣
:lol::iro2:
 
Booking.com
        #7  

Member

und vorallem nur dicke Ärsche und Frauen!! Spart euch das bloß...

Member hat gesagt:
@Kelle … Argentinien bitte auch noch für den jungen Mann

🙏 für den nicht mehr ganz so jungen und halbwegs herumgekommenen Mann😁
gerade Argentina hat eine eigenen Bereich absolut verdient!
 
        #8  

Member

Ich hasse dich. Das ist das Einzige, was mir hier einfällt. Was ist das für eine Granate, die in dem Video tanzt?

Sorry Leute, mein Thread bekommt jetzt eine unfreiwillige Pause.

Aboooo
 
        #9  

Member

Jo freue mich riesig drauf.

Plane seit Jahre eine Reise nach Paraguay und traue mich dann doch nicht.

Gruss
Pattaya
 
Booking.com
        #10  

Member

@Moby Wow, Südamerikabericht von Dir, Pflichtlektüre. Ich freue mich darauf.

Gruß Yocky23
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten