Moby
Silver Member
Ersteller
Insider Mitglied
Sponsor
-
Thread Starter
- #47
Der Rückweg nach Asuncion war dann unspektakulär.
Kurz vor der Hauptstadt bin ich dann noch bei den „drei Hermanos“ eingekehrt
Anhang anzeigen I1.jpg ... Anhang anzeigen I2.jpg
...denn das Auto hatte es wirklich nötig. Für sowenig Geld (~2,50 $) habe ich noch nie eine so gründliche Fahrzeugwäsche erhalten.
Ich möchte gar nicht wissen, gegen wie viele Gesetze ich/die hier bei uns verstoßen hätten.
Noch etwas aufgerundet und zur allseitigen Zufriedenheit mich weiter auf den Weg gemacht:
Anhang anzeigen I3.jpg
Kurz vor meinem Hotel dann noch aufpassen, dass man nicht weggeweht wird
Anhang anzeigen IV1.mp4
Und befürchtet, dass die Wäsche nun schon wieder für die Katz ist.
Aber noch kurz vor der Sintflut in der Tiefgarage meines neuen Hotels angekommen.
Das war für die letzten zwei Nächte das Hub Hotel mehr im Osten der Stadt im geschäftigeren Stadtteil „Recoleta“ mit vielen Restaurants, Bars und Shoppingcenter direkt nebendran.
Nix besonderes, aber mit 65$ die Nacht auch erschwinglich:
Anhang anzeigen I6.jpg
Den ersten Abend dann um die Ecke noch Churrasco essen gegangen und nach ein paar Absackern in einer weiteren Bar in der nähe des Hotels randvoll ins Bett gefallen.
Am nächsten Tag dann das Auto zurückgebracht, mit den bereits erwähnten Nachwehen bei den Betrügern.
Am letzten Abend dann nochmal ins Paseo Carmelitas aufgemacht. Da es nun WE war zum Glück diesmal auch mehr los. Auf der anderen Straßenseite dann auch ins „Kingfish“ eingekehrt:
Anhang anzeigen I4.jpg
Das ist zwar kein Freelancerschuppen, aber mit etwas Glück und Geduld lässt sich zu vorgerückter Stunde da sicher was aufreißen:
Anhang anzeigen I5.jpg
Hat sich aber nichts direkt ergeben und da es meine letzte Nacht war und ich Morgenfrüh raus musste dann gut sein lassen und alleine in die Heia.
Weiter geht mein Abenteuer dann erstmal hier: https://thailand-asienforum.com/threads/buenos-aires-buenas-carnes.29375/
Kurz vor der Hauptstadt bin ich dann noch bei den „drei Hermanos“ eingekehrt
Anhang anzeigen I1.jpg ... Anhang anzeigen I2.jpg
...denn das Auto hatte es wirklich nötig. Für sowenig Geld (~2,50 $) habe ich noch nie eine so gründliche Fahrzeugwäsche erhalten.
Ich möchte gar nicht wissen, gegen wie viele Gesetze ich/die hier bei uns verstoßen hätten.
Noch etwas aufgerundet und zur allseitigen Zufriedenheit mich weiter auf den Weg gemacht:
Anhang anzeigen I3.jpg
Kurz vor meinem Hotel dann noch aufpassen, dass man nicht weggeweht wird
Anhang anzeigen IV1.mp4
Und befürchtet, dass die Wäsche nun schon wieder für die Katz ist.
Aber noch kurz vor der Sintflut in der Tiefgarage meines neuen Hotels angekommen.
Das war für die letzten zwei Nächte das Hub Hotel mehr im Osten der Stadt im geschäftigeren Stadtteil „Recoleta“ mit vielen Restaurants, Bars und Shoppingcenter direkt nebendran.
Nix besonderes, aber mit 65$ die Nacht auch erschwinglich:
Anhang anzeigen I6.jpg
Den ersten Abend dann um die Ecke noch Churrasco essen gegangen und nach ein paar Absackern in einer weiteren Bar in der nähe des Hotels randvoll ins Bett gefallen.
Am nächsten Tag dann das Auto zurückgebracht, mit den bereits erwähnten Nachwehen bei den Betrügern.
Am letzten Abend dann nochmal ins Paseo Carmelitas aufgemacht. Da es nun WE war zum Glück diesmal auch mehr los. Auf der anderen Straßenseite dann auch ins „Kingfish“ eingekehrt:
Anhang anzeigen I4.jpg
Das ist zwar kein Freelancerschuppen, aber mit etwas Glück und Geduld lässt sich zu vorgerückter Stunde da sicher was aufreißen:
Anhang anzeigen I5.jpg
Hat sich aber nichts direkt ergeben und da es meine letzte Nacht war und ich Morgenfrüh raus musste dann gut sein lassen und alleine in die Heia.
Weiter geht mein Abenteuer dann erstmal hier: https://thailand-asienforum.com/threads/buenos-aires-buenas-carnes.29375/