Paraguay Paraguay – Samba, Steacks y Sexo!

  • Ersteller
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Dann Dankeschön für die Aufmerksamkeit
Danke haben schon wir Member in diesem Forum zu sagen, denn duch deine immerwährenden tollen und vorallem sehr informativen Berichte, lernen wir sehr viel über Land und Leute kennen. Du bist ein Member der auf Anhieb hier im Forum eingeschlagen hat und uns alle begeistert. Bravo und in Erwartung neuer interessanter Berichte die sicher folgen werden!
 
        #52  

Member

Vielen Dank für den wirklich sehr interessanten Bericht. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen 👍🏼

Gruß Pelle
 
        #53  

Member

@Moby Wieder ein besonderes Hightlike deinen Bericht zu lesen. Freue mich schon auf weitere Berichte über Südamerika.
Vielen Dank für's schreiben.

Gruß Yocky23
 
        #54  

Member

Hier möchte ich mich auch für diesen wunderbaren Paraguay - Bericht bedanken.

Zu dem Mietwagen hätte ich eine Frage und eine Anmerkung. An Hand des Reiseverlaufs nehme ich an, dass die Grenze über die Freundschaftsbrücke von Paraguay nach Brasilien mit dem Mietauto überquert wurde. Ist das möglich und vom Vermieter nicht ausgeschlossen?
Ferner ist mir die Abzocke mit der Kaution sehr bekannt vorgekommen. Ich hatte im Januar 24 im Norden Brasiliens ein Auto gemietet. Bei Übernahme hatte ich auch alle Mängel, sogar am Fahrzeugboden, fotografiert. Auto war sauber und alle Reifen schwarz lackiert. Sah schön aus!
So nun ist mir gleich am übernächsten Tag in der Hotelgarage ein Missgeschick passiert. Beim Ausparken hab ich trotz Rückfahrkamera wegen Lichtmangel ein Betonpfeiler übersehen und mir dort den Kofferraumdeckel und die Stoßstange verbogen.
Der Ärger bei Rückgabe war programmiert.

Diese Rückgabe war am Flughafen, wenige Stunden vor meinem Abflug. Der Autobegutachter von der Vermietung kam um mich zu begrüßen und nahm den Schlüssel in Empfang. Vorher war ich aber schon ausgestiegen und hatte den Kofferraumdeckel mit der Delle darin aufgemacht, so das ich meinen Koffer heraus holen konnte.
Jetzt kam mir die Taktik des Mitarbeiters, mich Abzuzocken zur Hilfe. Der ist um das Auto mit prüfendem Blick auf die Reifen gelaufen. Danach hat er mich zum rechten Hinterreifen gerufen und behauptet, der hätte ein Riss entdeckt und der Reifen müsste ersetzt werden. Er zeigte mir ein Daumennagel langer ca, 1mm tiefer Gummikratzer. Er meinte, es wäre ein Schaden von 600 Real. (ca. 100 Euro) Jetzt wusste ich weshalb die Reifen bei Abholung lackiert waren. Mir wurde klar, dieser Riss war vorher auch dort und konnte wegen dem Lack nicht gesehen werden. Ich denke, es war eine Masche der Bediensteten.
Da er so auf die Abwicklung des Reifenschadens fickziert war, hat er nach keinem anderen Schaden mehr gesucht. Ich habe seinen Schadensbericht anerkannt und mit der KK bezahlt. Damit hat er sich ein Eigentor geschossen und den viel größeren Schaden an der Stoßstange und dem Kofferraum nicht bemerkt.
Zu Hause habe ich den Schadensbericht meiner Versicherung eingereicht und erstattet bekommen.
 
        #55  

Member

Paraguay, ein wunderschönes Land mit interessanten Damen.
War vor 3 Jahren im zuge einer längeren Reise auch vor Ort.
Sexuell gesehen etwas vom spannendesten was ich erleben durfte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten