Paralleluniversum

  • Ersteller
        #111  

Member

Also, ich möchte jetzt auch mal ein paar Anmerkungen los werden,
Zu allererst finde ich dass member Nebulon tolle Berichte schreibt die sehr unterhaltsam und gut zu lesen sind. Irgendwie kommt er mir streckenweise sogar sympathisch rüber, auch wenn ich einige seine Aktionen nie und nimmer in der Form praktizieren würde.

Ich verstehe die Kritik von Einigen nicht, es soll doch gefälligst jeder machen was er will. Wo bitte ist die Grenze, welche Praktiken man ausüben darf und welche nicht?
Verwerflich wäre es nur wenn er eine Sexpartnerin zu etwas zwingen würde, was sie nicht will. So etwas lese ich hier aber nicht heraus und würde ich ihm auch nicht unterstellen wollen.
Solange beide Partner, egal ob Kurzzeit oder Langzeit, Spaß an einer bestimmten Sexualpraktik haben, wer gibt mir dann das Recht dies zu kritisieren?
Wenn Nebulon irgendetwas dabei empfindet einem Ladyboy einen zu Blasen, wo liegt das Problem? Ist doch allein seine Sache. Den Ladyboy hats bestimmt nicht sonderlich gestört für einen passiven BJ noch 1000 Baht zu bekommen.

Jede(r) hat eben ihre/seine Grenzen was er in diesem Bereich macht und was nicht. Egal ob wir in eine BJ-Bar gehen, oder einen x-beliebigen Laden mit Full Service oder eine Freelancerin mitnehmen, machen wir uns wohl auch keine großen Gedanken zum Thema Wertschätzung. Es ist eben was es ist. Wer ein Problem damit hat, soll es einfach sein lassen, brav zu Hause bleiben, heiraten oder es sich selbst besorgen. Aber nicht andere kritisieren.

Beim Thema "ohne" fasse ich mich kurz: Ich gehe einfach davon aus dass alle Beteiligten dies freiwillig taten und sich der Risiken bewusst waren. Denen, die die Risiken nicht kennen, dann kann ich ihnen leider auch nicht helfen.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Ach Moeses fuer mich gibt es Grenzen des guten Geschmacks .Und desweiteren achte ich darauf Gesund zu bleiben cheers !

Diese AO Diskussionen prallen ab und bringen nix.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Kurzum, sie hat sich einen gerubbelt, ich habe kurz angeblasen und nach 5 oder 10 Minuten - ich habe zwischendurch nicht auf die Uhr geschaut - ist Sie dann in meinem Mund gekommen. Nachdem ich mich brav bedankt und Ihr die 1.000 THB gegeben habe, bin ich wieder zurück ins Hotel und habe mich gefragt, warum ich das eigentlich gemacht habe.

Warst Du dann über deinen “Kauf“ zufrieden?
Der Geschmacksnote wohl zu beurteilen “Ja“, da Wiederholungsfaktor :)
Danke für Deine Offenheit.
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Diese AO Diskussionen prallen ab und bringen nix.
Und verstoßen außerdem noch gegen die Forenregeln. Früher sind die Mods da direkt eingeschritten. Ich wundere mich, weshalb das heute nicht mehr der Fall ist.

Genauso unsinnig ist es, über die sexuellen Vorlieben eines Berichteschreibers zu diskutieren. Der eine ist bisexuell veranlagt, der andere steht auf Natursekt und wieder ein anderer auf Rimming und Zungenanal. Wer sich beim Lesen davon angeekelt fühlt (was ich durchaus selber schon erlebt habe), sollte sich dann einfach aus dem Thread verabschieden, so einfach ist das. Ansonsten werden sich einige User demnächst zwei Mal überlegen, ob sie ihren Reisebericht überhaupt noch hier veröffentlichen. Und das wäre wirklich schade!

@Nebulon
sorry fürs OT, wollte das nur kurz mal loswerden.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich fühlte ich mich wie ein Feigling - und sowas hasse ich. Aber was hätte ich Ihr sagen sollen?
"Me don't like monstel like you."
 
        #116  

Member

Aussehen ist doch fuer Nebulon nicht Entscheidend .Er haette ihr doch die Fuesse lecken koennen .Mal ein neuer kick lol.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Zwischen dem Terminal 21 und der Soi Cowboy liegt bekanntlich ja die 8 Spuren breite Asok Montri Road. Wenn man nicht den Umweg über die Fussgängerampel gehen möchte, ist es vermutlich unmöglich - oder zumindest immer ein Abenteuer diese zu überqueren.

im vergangenen Urlaub habe ich diese Strasse auch überquert. Da hat mir ein Thailänder noch was zugerufen und ich bin stehen geblieben. Wenige Momente später ist ein Auto oder Taxi oder was auch immer vor mir vorbeigefahren.
Weiss nicht, ob ich noch leben würde, hätte mir dieser Typ nicht zugerufen. Ich war so erschrocken, ich konnte mich nicht einmal bei ihm bedanken...

Also wirklich lebensgefährlich für Touristen. Seither schaue ich immer, dass ich im "Windschatten" eines/einer Thai laufen kann!!!
 
        #119  

Member

Dienstag, den 27. September 2016 - Es kann nur besser werden

Wieder ein Tag ohne Sex mit einem anderen Menschen hinter mich gebracht. So langsam fühlte ich mich hier wirklich wie zu Hause ;)

Der Grippe-Anfall - oder was immer es auch war - ist mittlerweile abgeklungen und ich freute mich tatsächlich darauf heute nach Pattaya gebracht zu werden um die Stassen der Verdammnis zu durchstreifen.

Tatsächlich hatte ich SO gut geschlafen, dass ich mich fragte, was die Ursache war

Anhang anzeigen 20160927_104701.jpg

Die Matratze wirkte auf jeden Fall alleine schon mal hochwertig und dicker als jede, die ich selbst zu Hause in DACH hatte. Dann gab es da noch eine Zwischenauflage PLUS dem Matratzen-Schoner. Und auch die Oberdecken waren nicht nur wie in Angeles City ein Millimeter-dünnes Laken, sondern richtig was festes zum Kuscheln :D Also das IBIS Nana Bangkok kann ich wirklich empfehlen - auch wenn es wie in meinem Falle sicher nicht sinnvoll ist, in Bangkok immer im gleichen Hotel abzusteigen o_O
 
        #120  

Member

Aber SO wollte ich mich wirklich nicht von dieser Metropole verabschieden. Habe mich also wieder mal rasiert und schick gemacht, vorbildlich gegen 11.30 12 Uhr ausgecheckt und... da mich der Zubringer von BELL erst um 12.30 Uhr dort abholen würde, habe ich diese knappe Stunde noch sinnvoll genutzt :D

Ella hatte mir natürlich immer wieder geschrieben - aber nie genervt oder gebettelt. Sie hatte Stil - und DAS schätzte ich vermutlich am meisten an Ihr. Nie käme es mir in den Sinn mit Ihr rumzumachen - zu küssen, zu streicheln oder mich gar von Ihr ficken zu lassen. Da wäre natürlich nichts dabei - deswegen kommen schließlich jedes Jahr hundert tausende allein aus Europa nach Thailand. Aber diese Selbstfindungs- und Erkenntnis Experimente hatte ich ja bereits hinter mir :coool: Da in meinem Leben der Sex so eine große Rolle spielte, waren Ladyboys per se eine Attraktion mit einer Sonderstellung. Oft genug sind Ladyboys die schöneren Frauen. Und wer sich selbst liebt oder zumindest akzeptiert, kann das männliche an diesen Wesen nicht wirklich abstoßend finden.

Kurzum, ich habe über WECHAT Ella zugesagt, Sie nochmal kurz zu besuchen :p

Same, same.

Obwohl wir eine Uhrzeit ausgemacht hatten, hatte ich Sie offenbar überrascht. Die Zimmertür hatte keine Klingel, weshalb ich nur sanft daran klopfte. Sie machte die Tür auf und empfing mich in einem dunkelblauen Nachthemd.

Anhang anzeigen 20160927_105812.jpg

Weil ich es bei meinem ersten Besuch vergessen hatte, wollte ich gleich erstmal ein Foto von Ihr machen :rolleyes: Rechts unten erkennt man meinen Fuß und links oben... dass Ella nicht alleine geschlafen hatte :shock: Die "gute Freundin" bei meinem ersten Besuch, war also Ihre Zimmergenossin. Und diese schlief unter Ihrer Decke - oder tat zumindest so. Ella wollte kein Foto von sich machen lassen, sondern ein Selfie. Nun... ich nehme oft genug was ich eben kriegen kann :hehe:

Also war mir Ihre Freundin auch egal, als ich mich von Ella sanft auf die freie Hälfte des Bettes niederdrücken lies. Ich lag direkt neben Ihrer Freundin und streichelte Ellas perfekte Brüste, während diese sich in Stimmung brachte um mir zu geben, weshalb ich gekommen war - und Ihr wieder 1.000 THB zu geben.

Zugegeben, eigentlich keine große Sache, hatte ich aber SO auch noch nie.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten