Paralleluniversum

  • Ersteller
        #121  

Member

Der Transfer nach Pattaya und in mein Hotel - wieder mal das Eastiny Place in der Soi 8 - war wieder absolut unspektakulär. Zumindest wenn man es schon zum x-ten mal gemacht und die Hälfte der Zeit sowieso nur gelesen hat.

Auch hier musste ich beim einchecken wieder keine Sicherheiten hinterlegen - Willkommen im 21sten Jahrhundert 8cool)

Nach Pattaya komme ich nicht um möglichst viele Frauen in kurzer Zeit flach zu legen - was ich auch schon hinter mir habe - sondern die Frauen die ich bisher kennenlernen durfte wiederzusehen - und in kurzer Zeit flach zu legen :yes:

Nach dem Koffer auspacken, WIFI testen, Geld umtauschen und Getränke bunkern - bin ich deshalb direkt... in den SUBWAY quasi gegenüber, um mich zu stärken :hehe: Bei meinem letzten Trip hatte ich über mehrere Tage eine LT aus der Mirror Bar, meines lückenhaften Wissens nach die letzte Bar zwischen der Soi 8 und der Polizeistation vor dem Central Festival an der Beach Road. Mädels ohne Duschhauben-Fetisch sind ja inzwischen selten genug zu finden...

(Platz für Applaus aus dem Publikum)

Aber Lizzy war nicht zu entdecken - und als ich vor Ort war, fiel mir Ihr Name nicht mehr ein um nach Ihr fragen zu können :byee: Deshalb bin ich direkt weiter in die Soi 7 zur Boomerang Beerbar um nach Maew zu fragen. Offenbar hatte ich Ihren Namen falsch ausgesprochen, weil die Mädels und Mamasans an der Theke nur mit den Köpfen schüttelten. Doch dann ertönte von hinten ein Schrei, Worte wurden hin und her gewechselt und dann kam aus allen Mündern ein "Ahhhhh"

MAEW

:strei:

Mein Mädchen kam angerannt und wir nahmen uns in die Arme.

Anhang anzeigen 20160927_172300.jpg

Mein Mädchen war ganz in zivil, weil es noch nicht mal 6 PM war und Sie außerdem... gerade Ihre Tage hatte :sc: Trotzdem war der Augenblick des Ankommens da und ich nahm ein Schweppes Manao Soda - mein absolutes Lieblingsgetränk in Thailand - und spendierte Ihr auch einen Ladydrink. Logisch.

Wir haben uns nett unterhalten, Fotos und Pärchen-Fotos gemacht - und ich Ihr versprochen Sie spätestens vor meiner letzten Nacht auszulösen für LT.

Maew ist ein Engel und hat sich wirklich sehr gefreut mich wiederzusehen und mit mir Zeit zu verbringen. Und ICH denke natürlich wieder mal nur an das Eine :shake:

Aber das ist ein Anderes Problem - welches mich allerdings immer wieder nach SOA führt :fuyou:
 
        #122  

Member

1000THB Entsaftungsstation:) Die haben ein Leben...:rolleyes:
Abgefahrene Story:D
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Und verstoßen außerdem noch gegen die Forenregeln. Früher sind die Mods da direkt eingeschritten. Ich wundere mich, weshalb das heute nicht mehr der Fall ist.



Du solltest immer bedenken das der Moderatoren-Job hier eine rein Ehrenamtliche Tätigkeit darstellt.
Nicht umsonst unterstützt @awita neu das alte Team.

Bei der grösse des TAF kann unmöglich immer direkt alles vom der Forenleitung gelesen werden.
Du kannst aber Beiträge melden die deiner Ansicht nach gegen die Regeln verstossen und so aktiv mithelfen das TAF 'sauber' zu halten.






Sorry für OT @Nebulon

Du bist einfach eine Bereicherung in den Reiseberichten. Das du auf das Entscheidende Utensil verzichtest wissen wir mittlerweile und ändern können wir es nicht , so what.....
Irgendwann kommst du selbst drauf.

Deine Erlebnisse mit dem LB sind allererste Sahne :blow:.
Von mir aus brauchst du nur noch LB bumsen und drüber schreiben. Lady kann ich selber 555
 
Zuletzt bearbeitet:
        #124  

Member

Danach gehe ich weiter durch die Seitenstraßen zwischen Soi 7 und Soi 8 und als ich wieder an der Beachroad bin, werde ich wieder von Mädels angesprochen, die einen in Ihre Bar einladen. Da ich kein Bar-Typ bin, lehne ich diese Einladungen immer höflich hab. Doch weil ich endlich wieder richtigen Sex haben wollte, war meine Hemmschwelle niedrig genug... Ein Mädchen sprach mich an, ich schaute es aus versehen genauer an, erkannte dass die Mindestqualifikationen erfüllt wurden und barfinte Sie - zu unserer beider Überraschung :ironie: 400 THB Barfine sofort und später 1.000 THB für 2 Stunden ST im Zimmer. Deal. Zuerst wollte die Mamasan 500 THB Barfine, weil ich mich weigerte erst einen Drink zu bestellen - aber als ich dies ablehnte und mein Titanium-Pokerface auflegte... und Sie einen Blick auf mein Mädchen warf... hat Sie nachgegeben.

14. Girl - Doreen, Bargirl aus "We are the World Beerbar" an der Beachroad zwischen Soi 7 und Soi 8

Anhang anzeigen 20160927_193705.jpg
Anhang anzeigen 20160927_193742.jpg

Doreen war zwar schon 37 Jahre alt, hatte aber eine tolle Ausstrahlung und eine sehr symphytische Art. Natürlich konnte Sie mit den meist jüngeren Bargirls nicht konkurrieren, weshalb Sie wohl auch nicht auf die Duschhaube bestand. Als ich Sie Hand-in-Hand von der Bar mitnahm, hat die ganze Belegschaft gejubelt...

Sie war eher der passive Typ und hat mich 3 mal an Ihr austoben lassen. Seitlich vis-a-vis, kuscheln, seitlich Löffelchen, kuscheln und dann noch mal Löffelchen bzw. Sie auf dem Rücken und beide Beine zusammengenommen und in die Luft gestreckt. Das übliche eben :pop: Die 1.000 THB waren trotzdem leicht verdientes Geld und danach waren wir beide zufrieden.

Schön, aber keine Wiederholungsgefahr oder gar was für LT.


Am Abend bin ich dann noch in die Top House Massage an der Second Road. Dort saß ein Mädchen beim Essen, was so gar nicht nach Pattaya passen sollte. Sie fiel mir sofort auf und ich ließ meinen nicht-vorhandenen Charme spielen. Ich will viel, aber DIESES Mädchen wollte ich unbedingt. Natürlich nutzte ich die Situation schamlos aus und ließ mich von Ihr für 300 THB massieren. Weil ich aber spürte, dass Sie etwas besonderes war, habe ich nichts von Happy End gesagt, sondern Ihr in der Kabine erstmal nur mit der GRAPSCH-Methode nähergekommen :ironie: Kein Sex, kein Küssen, nur streicheln.

Immerhin bekam ich danach Ihre Handynummer und das Versprechen sich zu überleben, ob Sie heute Nacht zu mir kommen würde...
 
        #125  

Member

Hallo Nebulon,
ich finde Deine Berichte super unterhaltsam und absolut ehrlich geschrieben.

Sorry wenn ich Dir jetzt in einem Punkt widerspreche - für mich sieht Doreen auf dem Bild eher wie 47 aus.
Habe schon oft erlebt dass sich die girls 10 Jahre jünger machen. Durchaus verständlich.

Warte schon gespannt auf die Fortsetzungen.

Meglio
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Nebulon,
ich finde Deine Berichte super unterhaltsam und absolut ehrlich geschrieben.

Sorry wenn ich Dir jetzt in einem Punkt widerspreche - für mich sieht Doreen auf dem Bild eher wie 47 aus.
Habe schon oft erlebt dass sich die girls 10 Jahre jünger machen. Durchaus verständlich.

Warte schon gespannt auf die Fortsetzungen.

Meglio

@meglio
Danke für Dein Feedback :baaee:

Aber wenn man es genau nimmt, dann hast Du mir nicht widersprochen, sondern mich der Lüge bezichtigt. Und indirekt - auch Doreen. ICH habe nie behauptet, dass Sie wie 37 aussieht...

Doch wer will es schon genau nehmen mit dem Alter der Frauen :hehe:
 
        #127  

Member

@ Nebulon

Lügen möchte ich es nicht nennen eher schummeln ....
Aber Erfahrung hat bei Frauen ja auch etwas, vor allem wenn Sie lieb sind und nicht nur hinhalten ...

Genug jetzt, warte auf deine Fortsetzungen :)
 
        #128  

Member

Mittwoch, den 28. September 2016 - Wellenbewegung

Ja, im Leben geht es oft hoch und runter - nicht selten auch innerhalb eines einzigen Tages.

Diesen wunderschönen Tag begann ich mit einem Mädchen, dass ich per WECHAT zu mir vor das Hotel kommen lies. Für 1.500 THB wollte Sie sich zwei Stunden lang von mir beackern lassen. Das Übliche eben. Sie kommt mit mir hoch ins Zimmer, duscht ausgiebig und legt sich dann zu mir ins Bett - da ich ja gerade erst wachgeworden bin und vor 30 Minuten geduscht hatte. Die kleine legt sich hin, ich fange an Sie zu lecken - und zwar ausgiebig :p

Nach vielleicht 10 Minuten hielt ich den Zeitpunkt für gekommen gemütlich einzulochen, als Sie mich zurückhielt und eine Duschhaube verlangte. Mein "No Need" und sanfter Nachdruck hat SIE jedoch nicht überzeugt, sondern nur noch mehr zurückschrecken lassen. Ok, damit war in Thailand zu rechnen. Wir haben unsere gegensätzlichen und unabweichbaren Verhandlungspositionen gegenübergestellt, worauf Sie sich angezogen hat und gegangen ist.

Fehlstart :(

Also bin ich erstmal ins Bella Italia, wo ich noch NIE eine Enttäuschung erlebte. Zumindest nicht kulinarisch :rolleyes:

Pizza Napoli - ohne Kapern, dafür mit Scampi... SUPER :D

Kurz hatte ich mit dem Gedanken gespielt, durch die Soi 6 zu laufen, aber... das war genauso wenig mein Jagdgebiet. Viele hübsche Mädchen, aber genauso wenig kompatibel wie die Dame am frühen Vormittag. Zumindest in der Regel :coool:

Wieder motiviert bin ich wieder zurück gelaufen und habe Marie in der Top House Massage besucht. Sie hatte sich zwar per SMS bei mir gemeldet, aber für die Nacht abgesagt. Ich fragte Sie also, wie meinen Chancen für heute Nacht stünden und... Sie meinte, dass Sie es sich überlegen würde :confused: Klang nach hinhalten und höflicher Absage...

Also bin ich wieder zurück in mein Zimmer und habe mir gesagt, dass man sich von einzelnen Fehlschlägen nicht abschrecken lassen sollte. Stürzt man vom Pferd oder vom Motorrad, sollte man so schnell wie möglich wieder aufsitzen :rolleyes:

Deshalb schaute ich nach einem vielsprechenden Profil in WECHAT und in BADOO - und fragte vorsichtshalber ob Sie ein Ladyboy war und ob Sie auf Duschhauben bestehen würde. Beide Antworten waren negativ und ich somit positiv :D

Die Dame wollte zwar meine Zimmernummer, aber diesen Anfängerfehler wollte ich zumindest in Thailand nicht mehr machen...

Als Sie dann über WECHAT schrieb, dass Sie vor dem Hotel stehen würde, kam ich runter um Sie abzuholen. Sie war im Gespräch mit dem Portier - und zwar offensichtlich in einem Streitgespräch. Als Sie sich umdrehte, habe ich Sie zwar nicht als das Mädchen vom Profil wiedererkannt, aber hübsch war Sie trotzdem. Als ich die beiden erreichte, bat mich der Portier mit meiner Begleitung zur Rezeption zu gehen. Ich dachte, irgendeine Formalität mit der ID würde nicht stimmen...

Wir hatten noch kein Wort miteinander gewechselt, als wir in der Rezeption - im Eastiny Place ein unscheinbarer Glaskasten - standen und ich von der Empfangsdame gefragt wurde, ob ich denn wüsste, dass meine Dame ein Herr sei.

Daraufhin stampfte der Herr mit dem Fuss auf den Boden, drehte sich um und schritt zornig aus der Rezeption und von dannen.

Natürlich war ich erstmal perplex und dankte der Empfangsdame artig, bevor ich wieder zurück ins Zimmer bin.
 
        #129  

Member

Mal gespannt ob du alleine ins Zimmer bist oder ob du dir wieder die Manteln versilbern lässt. ...;-)
 
        #130  

Member

Soviel Schicksalsschlaege am Stueck, nicht gut. Aber nicht aufgeben, weitermachen heisst die Devise ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten