Partys im ABC in Angeles

        #16  

Member

Interessante Diskussion. Was gibts für Parties in AC in 25 Jahren, wenn die Philippinen vielleicht mal wieder öffnen.
 
 
        #17  

Member

In 25 Jahren kann ich nicht sagen, in 5 Jahren wäre mein Guess mehr Golf und Poker und zwischendurch eine Modenschau mit Mädels in langen Abendkleidern.
Die Tendenz hierzu ist schon einige Jahre im vollen Gange
 
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Naja, so schlecht sind die Partys im ABC in den Cabanas nicht...... ihr müßt es euch nur dementsprechend organisieren..... 1-2 Hände voll Mädels mitnehmen, nen extra 1000er für die "naughty's " Performance aussetzen , dann geht schon viel...... weiter dann im room😉😉😉

Cabanas, das Wort fiel mir nicht ein... ;-) Sehe ich auch so. Ist natürlich nichts für Sparstrümpfe aber für mich als Weekend Millionaire, eine super Location. Einen Wegstecken kann man direkt im Beachclub, für eine ausgiebige Orgie ist dann die eigene Bude sicherlich besser geeignet, das sehe ich auch so.

So wie ich das lapidar beobachte, hält der Owner ja auch viele Mädels während der Pandemie bei der "Stange" und lässt einige dort wohnen. Und sollte das Rotlicht in AC mal ganz ausgehen und sich Clark zum geplanten Wirtschafts-Hub entwickeln, dann hat das ABC Hotel wohl noch die besten Chancen nicht der Abrissbirne zum Opfer zu fallen.
 
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
In 25 Jahren kann ich nicht sagen, in 5 Jahren wäre mein Guess mehr Golf und Poker und zwischendurch eine Modenschau mit Mädels in langen Abendkleidern.
Die Tendenz hierzu ist schon einige Jahre im vollen Gange
Das trifft es wohl am ehesten und da muss man sich auch nicht die Kindergeburtstage im ABC schön reden.
 
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
In 25 Jahren kann ich nicht sagen, in 5 Jahren wäre mein Guess mehr Golf und Poker und zwischendurch eine Modenschau mit Mädels in langen Abendkleidern.
Die Tendenz hierzu ist schon einige Jahre im vollen Gange
Exactly! um noch eines hinzuzufügen, :.......dazu ca. 100 chinesen +75 Koreaner + 24 Taiwanesen ...15 Japaner.....und alle sind ganz aus dem Häuschen und packen 1000er Scheine den Mädels ins Strumpfband....mit solch vollgestopften Hühners kannst dann das ganze nur noch toppen, wenn gleich einen Jahresverdients für eine Nacht auslobst.
Dann gibts...Müdigkeit + ganze Nacht TV - Shows im Zimmer.......ne
die Zeiten von damals kommen nie mehr....ab ca. 2003-2004 habe ich dann auch eingepackt und das Ganze abgehakt.
Danach kam ich mal ab und zu.....wurde nur schlimmer und teurer.
Mann wird halt auch verwöhnter.
 
 
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Früher war Alles Besser 55555555

PanTau
Absolut nicht. Vieles ist in Angeles City besser geworden. Infrastruktur, Hotels, Condos, Einkaufsmöglichkeiten und medizinische Versorgung.

Allerdings ist das Nightlife und alles drum herum deutlich teurer und leider auch schlechter geworden.
 
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Absolut nicht. Vieles ist in Angeles City besser geworden. Infrastruktur, Hotels, Condos, Einkaufsmöglichkeiten und medizinische Versorgung.

Allerdings ist das Nightlife und alles drum herum deutlich teurer und leider auch schlechter geworden.

Das sollte auch nur Spass sein weil hier ja einige von den früheren Partys schreiben.
Aber Du hast recht nur als Sextouri war es vor 10 Jahren nicht nur günstiger sondern auch lustiger.
Die Zeit bleibt halt niemals stehen und entweder man arrangiert sich oder man lässt es.
Mir gefiel bis 2019 AC immer noch gut.

PanTau
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten