Thailändisch lernen

Partys im ABC in Angeles

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Mein letzter Kindergeburtstag ist schon eine Weile her. Einmal dabei sein könnte ich mir gut vorstellen.
Gibt besseres als den im ABC
 
        #12  

Member

Vor rund 10 Jahren bin ich in Subic durch Zufall bei so einer Poolparty vorbeispaziert. Ein oder zwei Lokalitäten entfernt hatte ich einen Tauchkurs und zu Mittag mal Nachschau gehalten, was da für ein Radau ist. Knappe fünf Minuten habe ich es mir angesehen.

Es werden wohl etwa 30 Mädels aus den umliegenden Bars gewesen sein, die sich dort im Pool tummelten und sich mit dem ein oder anderen Wasserball bespassten. Um den Pool herum standen mindestens ebenso viele (zumeist) dickbäuchige Männer 50+, von denen gefühlt bestimmt jeder zweite Fotos des lustigen Treibens machte.

Ich fand das damals eine selten peinliche Veranstaltung. Sexy, anregend oder so, war da nichts. Noch immer hoffe ich, nicht so zu enden oder bereits zu sein, wie die damaligen „Knipser“.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Vor rund 10 Jahren bin ich in Subic durch Zufall bei so einer Poolparty vorbeispaziert. Ein oder zwei Lokalitäten entfernt hatte ich einen Tauchkurs und zu Mittag mal Nachschau gehalten, was da für ein Radau ist. Knappe fünf Minuten habe ich es mir angesehen.

Es werden wohl etwa 30 Mädels aus den umliegenden Bars gewesen sein, die sich dort im Pool tummelten und sich mit dem ein oder anderen Wasserball bespassten. Um den Pool herum standen mindestens ebenso viele (zumeist) dickbäuchige Männer 50+, von denen gefühlt bestimmt jeder zweite Fotos des lustigen Treibens machte.

Ich fand das damals eine selten peinliche Veranstaltung. Sexy, anregend oder so, war da nichts. Noch immer hoffe ich, nicht so zu enden oder bereits zu sein, wie die damaligen „Knipser“.
Was musst du bloß für ein toller Typ sein....:rolleyes:

Piper
 
        #14  

Member

Das waren noch Zeiten im alten Sundowner? Hotel: da gabs jede Woche in den 90igern ne Wet-T shirt party. Zusätzlich ne Lotterie und der Gewinner konnte das Siegermädchen mitnehmen.
Das war bestimmet kein Kindergeburtstag:tten:

Es folgte das Kokomos wo die Mädles nach n paar RedHorse auch alle nackig im Pool rumschwammen.

Aber so nach dem Jahre 2005 als die ganzen Raids durchgeführt wurden, wurde alles gesitteter und wirklich mehr Disneyland.
 
        #15  

Member

Naja, so schlecht sind die Partys im ABC in den Cabanas nicht...... ihr müßt es euch nur dementsprechend organisieren..... 1-2 Hände voll Mädels mitnehmen, nen extra 1000er für die "naughty's " Performance aussetzen , dann geht schon viel...... weiter dann im room😉😉😉
 
        #16  

Member

Interessante Diskussion. Was gibts für Parties in AC in 25 Jahren, wenn die Philippinen vielleicht mal wieder öffnen.
 
        #17  

Member

In 25 Jahren kann ich nicht sagen, in 5 Jahren wäre mein Guess mehr Golf und Poker und zwischendurch eine Modenschau mit Mädels in langen Abendkleidern.
Die Tendenz hierzu ist schon einige Jahre im vollen Gange
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Naja, so schlecht sind die Partys im ABC in den Cabanas nicht...... ihr müßt es euch nur dementsprechend organisieren..... 1-2 Hände voll Mädels mitnehmen, nen extra 1000er für die "naughty's " Performance aussetzen , dann geht schon viel...... weiter dann im room😉😉😉

Cabanas, das Wort fiel mir nicht ein... ;-) Sehe ich auch so. Ist natürlich nichts für Sparstrümpfe aber für mich als Weekend Millionaire, eine super Location. Einen Wegstecken kann man direkt im Beachclub, für eine ausgiebige Orgie ist dann die eigene Bude sicherlich besser geeignet, das sehe ich auch so.

So wie ich das lapidar beobachte, hält der Owner ja auch viele Mädels während der Pandemie bei der "Stange" und lässt einige dort wohnen. Und sollte das Rotlicht in AC mal ganz ausgehen und sich Clark zum geplanten Wirtschafts-Hub entwickeln, dann hat das ABC Hotel wohl noch die besten Chancen nicht der Abrissbirne zum Opfer zu fallen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
In 25 Jahren kann ich nicht sagen, in 5 Jahren wäre mein Guess mehr Golf und Poker und zwischendurch eine Modenschau mit Mädels in langen Abendkleidern.
Die Tendenz hierzu ist schon einige Jahre im vollen Gange
Das trifft es wohl am ehesten und da muss man sich auch nicht die Kindergeburtstage im ABC schön reden.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
In 25 Jahren kann ich nicht sagen, in 5 Jahren wäre mein Guess mehr Golf und Poker und zwischendurch eine Modenschau mit Mädels in langen Abendkleidern.
Die Tendenz hierzu ist schon einige Jahre im vollen Gange
Exactly! um noch eines hinzuzufügen, :.......dazu ca. 100 chinesen +75 Koreaner + 24 Taiwanesen ...15 Japaner.....und alle sind ganz aus dem Häuschen und packen 1000er Scheine den Mädels ins Strumpfband....mit solch vollgestopften Hühners kannst dann das ganze nur noch toppen, wenn gleich einen Jahresverdients für eine Nacht auslobst.
Dann gibts...Müdigkeit + ganze Nacht TV - Shows im Zimmer.......ne
die Zeiten von damals kommen nie mehr....ab ca. 2003-2004 habe ich dann auch eingepackt und das Ganze abgehakt.
Danach kam ich mal ab und zu.....wurde nur schlimmer und teurer.
Mann wird halt auch verwöhnter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten