Thailändisch lernen

Partys im ABC in Angeles

        #21  

Member

Früher war Alles Besser 55555555

PanTau
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Früher war Alles Besser 55555555

PanTau
Absolut nicht. Vieles ist in Angeles City besser geworden. Infrastruktur, Hotels, Condos, Einkaufsmöglichkeiten und medizinische Versorgung.

Allerdings ist das Nightlife und alles drum herum deutlich teurer und leider auch schlechter geworden.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Absolut nicht. Vieles ist in Angeles City besser geworden. Infrastruktur, Hotels, Condos, Einkaufsmöglichkeiten und medizinische Versorgung.

Allerdings ist das Nightlife und alles drum herum deutlich teurer und leider auch schlechter geworden.

Das sollte auch nur Spass sein weil hier ja einige von den früheren Partys schreiben.
Aber Du hast recht nur als Sextouri war es vor 10 Jahren nicht nur günstiger sondern auch lustiger.
Die Zeit bleibt halt niemals stehen und entweder man arrangiert sich oder man lässt es.
Mir gefiel bis 2019 AC immer noch gut.

PanTau
 
        #24  

Member

Weiß jemand ob es noch irgendwelche Rabatte im ABC Hotel für die Übernachtung gibt? Ich hatte in früheren Zeiten eine chizmiz und philippines addicts member card mit der man gute Rabatte u. A. für Übernachtungen im ABC Hotel bekommen hat. Auch war früher bei Barbezahlung ein guter Rabatt möglich oder ich meine es gab auch eine eigene ABC Member Card mit Rabatt.

2019 war ich zu letzt. Ich bin ein bisschen raus was das Thema angeht. Weiß jemand wie es aktuell aussieht mit Rabatten im ABC?
 
        #25  

Member

Ich habe mich dort über den Jahreswechsel für zwei Wochen eingemietet und hoffe es lohnt sich. Ich will ja auch ein gutes Zimmer und der Pool kann sicher nicht schaden. Außerdem habe ich gehört, das die Mädels gerne in dieses Hotel mitgehen. Großer Whirlpool ist wohl auch in meiner Suite.
 
        #26  

Member

Tagesbudget bei euch?
Hotel, Essen, Trinken, Girls...etc.
Ich nehme an 300 bis 500 EU?

Ich weiss - wer nach dem Preis eines Bugatti fragt kann ihn sich sowieso nicht leisten.
 
        #27  

Member

Hotel ABC ist bezahlt, Flug Businessclass mit Qatar Airways auch. Ich werde dann mal über Flug und Hotel berichten, angeblich soll ich ja ordentliches Internet an Bord haben. Also 500€ Tagesbudget wären notfalls möglich, aber sicherlich nicht nötig, will mich ja nicht sinnlos ausnehmen lassen und die Preise ruinieren. Muss auch keinen Dom Perignon oder so bestellen und den hoteleigenen Hubschrauberlandeplatz werde ich sicherlich auch nicht nutzen. Wenn ich die Berichte in den ganzen mir zugänglichen Foren lese, wird es wohl deutlich billiger sein. Der Preis war aber nicht das Kriterium für eine Reise nach Angeles, sondern die erhoffte Verfügbarkeit von hübschen jungen (Ü18 natürlich) streng katholischen Mädchen in der unteren Gewichtsklasse. Ansonsten wäre ich lieber nach Los Angeles geflogen. 🤣
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten