Thailändisch lernen
        #111  

Member

Mach das, kannst nix falsch machen dabei!
Echt top! :tu:
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Nun was man hier so liest hört sich ja alles Top an! werde bei mein nächsten Aufenthalt auch mal beim Tobi ein Zimmer buchen.:smiley emoticons insel:

Beim Toby machst du garantiert nichts verkehrt!! Patio Inn kann ich ganz ehrlich, wirklich empfehlen.
 
        #113  

Member

Nachdem ich es dieses Jahr ruhiger brauche, fiel die Wahl auf Grund der Berichte hier und auch ein paar weiteren Empfehlungen auf Toby. Kann nur sagen, alles bestens und perfekt hier. Toby ist ein Super Typ. Man fühlt sich sofort richtig wohl und wie zuhause. Preislich unverändert mehr als fair. Will man in die Schweinebars oder zu Klaus, braucht es halt ein Taxi oder Trike um die 120 Peso. Bei den Zimmerpreisen und den anderen Standortvorteilen locker drin. Also ich habe nach vielen AC Aufenthalten, noch nichts besseres gefunden. Meine neue AC Heimat. Ganz neu: Das Swagman Hotel ist jetzt von Toby angemietet und wird zur Zeit von ihm renoviert usw. Also die Räume dürften nicht so schnell knapp werden. Für mich sehr wichtig: Internet und das ist bei Toby ebenfalls gut. Weiterhin uneingeschränkt empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #114  

Member

Im Patio Inn war ich schon lange nicht mehr 2+ Jahre.

Habe jetzt gesehen, daß es mittlerweile auch über agoda.de und booking.com buchen kann.

Mitbekommen habe ich, nachdem das Swagman Hotel in AC geschlossen wurde, übernahm dieses Hotel den Service von "Fly the bus".

Meine Fragen: Ist das noch aktuell ??? Ist Toby noch der Besitzer ?


btw.( In Ermita MNL ist mittlerweile auch das Swagman Hotel geschlossen, den service von "Fly ther bus" hat jetzt
Swagman Manila has closed, Fly the Bus will now leave from THE SOUTHERN CROSS HOTEL, 1125 M. H. Del Pilar St, Ermita, Manila.
All services remain the same.
Thank you.
http://www.flythebus.com/
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten