Thailändisch lernen
        #11  

Member

Vielen Dank für deine ersten Eindrücke vom Hotel, auch wenn sie sehr negativ und für dich nicht gerade erfreulich sind :roll:


Viele Member stellen hier Fragen und es wird ihnen weitergeholfen, aber danach kommt oft leider nichts mehr. Dank deiner Rezession kann ich das PJ Inn ab sofort von meiner persönlichen Hotelliste streichen
:dank:


Trotzdem noch ein schöner Urlaub.....
 
        #12  

Member

Moin,Moin,

Bin zwar jetzt schon wieder in Pattaya,aber folgendes noch zur Sache . Nach der zweiten Nacht habe ich das PJ Inn Hotel in einer Kommandoaktion fluchtartig verlassen und bin ins Geomania umgezogen.Dort habe ich mich wesentlich wohler gefuehlt,auch wenn
das Geld fuer drei Naechte im PJ weg war.Ach so ,das Bild von Juergen 1 ist nicht das PJ Inn,sondern ein Hotel ? auf der anderen
Strassenseite.

Danke an Alle die mir beim Umzug geholfen haben ,besonders an Walter

MfG

Nero01
 
        #13  

Member

@nero01:
was war los, warum "fluchtartig"das Hotel verlassen? Wie ich schon oben geschrieben hatte, ich war zufrieden. So unterschiedlich können die Ansprüche doch gar nicht sein? Mein Zimmer war nicht abgewohnt und die Handtücher waren vorhanden und wurden täglich gewechselt. Kühlschrank mit kostenfreiem Wasser war vorhanden aber nichts weiter, stimmt.
 
        #14  

Member

Hallo zusammen.

Nach dem ich "fluchtartig" ein Hotel suchen musste (dazu später mehr in einer kleinen Geschichte im Phil-Forum) hatte in der Nähe nur noch das PJ Inn Zimmer frei. Zuerst konnte ich für 3 Nächte das Zimmer für 1500 Php buchen. Dies hatte zwar ein Fenster, aber dies gab nur den Blick frei auf einen "Abstellraum" im freien. Also liess ich es auch zu, bzw. die Vorhänge.

Das Zimmer selbst war ok. Einigermassen sauber und die Aircon funktionierte wie sie sollte. Die Angestellten selbst waren
überaus freundlich und angetan meiner kleinen Geschichte.
Im Pool selbst war ich dort nie. Wurde aber regelmässig von anderen Gästen genutzt. Bilder vom Zimmer habe ich leider auch keine, ich war einfach zu down.
Nach den 3 Nächten musste ich dann in das nächst kleinere Zimmer, dem sogenannten Luxe-Zimmer umziehen für 1300 PHP.
Kein Fenster. Aber die Aircon funktionierte nicht. Und da gerade 31.12. war, war natürlich kein Handwerker zu finden.
So gab man mir dann einen Fan mit ins ZImmer, der aber auch genügte.
Wieder einen Tag später zog ich erneut um, weil ich mit der letzten Nacht mit meiner neuen Freundin keine noch heissere zumuten wollte.
Also ab ins Standart-Room für 1100 php. Auch kein Fenster. Recht klein, aber nur zum nächtigen reicht es.
Fazit: Mal so zwischendurch ok, aber nichts auf Dauer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten