Thailändisch lernen
        #101  

Member

Hab ich gerade versucht, das dumme ist nur, dass sein Posteingang voll ist....
Weiß jemand ob auch die oben genannte Mailadresse funktioniert, wenn man was auf Deutsch senden möchte? Hab ein etwas kompliziertes anliegen, wo ich nicht weiß, ob mich jemand auf Englisch bzw. ein Fillipino verstehen würde (gebucht hab ich schon länger und freue mich nach all den positiven Rückmeldungen auf eine schöne Zeit)
 
        #102  

Member

Mein Postfach ist wieder frei . Gruß Toby
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem der Safe vom Patio Inn und Rauhnacht bei jedem Erstkontakt, keine Freunde sind

:lach::lach:Mein letzter Kontakt mit einem der Safes im 1er endete damit dass Toby nen neuen Safe kaufen musste. Die kleine Brechstange war ihm nicht gut bekommen und der Vorschlaghammer dann gar nicht. :lach::lach:
Das passiert wenn Mann zu doof ist das Ding beim Erstkontakt richtig zu bedienen.
Aber.... Gott lob ist Toby nicht nachtragend.......
 
        #104  

Member

Auch der letzte Patio Inn Aufenthalt war wieder mal Perfekt.

Kann man wirklich nur empfhelen.
 
        #105  

Member

flug gebucht. komme nov.-dez .genaue anfrage kommt bald Chef:box:
.mache grade den groben plan:tten:
 
        #106  

Member

habe auch wieder ein Jacuzzi-Zimmer kurzfristig gemietet, war anschliessend ein toller Abend................:yes:

kann ich nur empfehlen, sowohl das Zimmer , als auch die Freundlichkeit des Personal.

Auch das Essen war für mich sehr schmackhaft gewesen. ..... masserapp !!!!
 
        #107  

Member

ich bin ab November bis Januar dort,wie gesagt für Newbie oder Langzeit Urlauber ist das der Tipp TOP Service und SUPER freundliches Personal mehr geht nicht für den Preis.

Wenn man zum Chef nett und Kreditwürdig ist löst er dich auch morgens aus der Polizei Stadion aus.haha:lach:

Kann nur sagen ein WUNDERBARER MENSCH-OLD SCHOOL
 
        #108  

Member

was ist eigentlich der unterschied zwischen dem :
Deluxe Room und dem New Deluxe Room ?
Rechnet sich der aufpreis ?
 
        #109  

Member

@Anarcharon: Nimm das New Deluxe. Für die 300Php mehr machst da überhaupt nichts falsch. Die Klimaanlage im New Deluxe ist besser und vor allem viel leiser als die in den Deluxe Rooms.
 
        #110  

Member

Nun was man hier so liest hört sich ja alles Top an! werde bei mein nächsten Aufenthalt auch mal beim Tobi ein Zimmer buchen.:smiley emoticons insel:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten