Thailändisch lernen
        #81  

Member

Der hintere Teil der Anlage, er ist quasi auch im Hof gelegen. Ein "großer" Pavillon mit Grill und Toilettenanlage.
Da lässt sich auch mal in kleiner Runde ein BBQ zubereiten und ungezwungen feiern. Sehr schön!!!

Anhang anzeigen IMG_2072.jpg
So in etwa
 
        #84  

Member

Ich habe mit gerade vorgenommen beim nächsten Aufenthalt die Anlage komplett auzunehmen und einen eigenen Threat vom patio2 auf zu machen!
Also nun ein paar Bilder von innen, die sind ja schon persönlich, mehr hab ich aber leider nicht. Dann wird es sonst zu persönlich........:roll:

Anhang anzeigen IMG_1586.jpg
Anhang anzeigen IMG_1587.jpg
 
        #87  

Member

Toilette und Dusche sind ausreichend und sauber.
Ich leihe mir immer mindestens ein Moped ab und an auch ne Fette bei Nice Bike. Damit ist die Lage des 2er sehr gut und maximal 5 Minuten vom Vergnügungszentrum entfernt.
Nice Bike kann ich übrigends nur wärmstens emfehlen.
Mehr hab ich zur Zeit leider nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

Schöne Bilder; diese Anlage kenne ich noch nicht, ich war dann im Patio I gewesen. Tobi hast du auch abgelichtet.

Und die interressantesten Bilder sind natürlich wieder die, die so leicht verschwommen sind :roll:
 
        #89  

Member

Na ja, Tobi, Betreiber des Patio, der ist eh bekannt wie ein bunter Hund. Bald so bekannt wie Shovel, halt auf ne andere Art.
By the way für die, welche Tobi nicht kennen: er ist ein dufter Typ, sehr aufrichtig und freundlich und super hilfsbereit.
 
        #90  

Member

Nachdem der Safe vom Patio Inn und Rauhnacht bei jedem Erstkontakt, keine Freunde sind -danach gehts - stell ich mal ein wie man das Teil programmiert.

Alte Programmierung löschen

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-05 um 12.27.05.jpg


Programmieren des eigenen Codes
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-05 um 12.21.16.jpg
Wenn es (so) nicht klappt - kann (eigentlich) nur noch die Batterie leer sein :D



Öffnen in gleicher Reihenfolge (ohne vorher den Code zu löschen)- wobei das immer problemlos klappt
.Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2014-01-05 um 12.51.45.jpg

Ist wie mit Spickzettel schreiben - wahrscheinlich brauch ich die Anleitung jetzt nie mehr....:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten