Thailändisch lernen
        #61  

Member

3 Übernachtungen habe ich im Patio Inn übernachtet, natürlich nichts bereut.

hatte das Jacuzzi-Zimmer 1, sehr schön eingerichtet, Toilette und Dusche, jeweils getrennte Zimmer, über die Internet-Seite kann man das Zimmer auch sehen.

Vor dem Hotel gibt es einen kleinen Stand, wo Trike´s zu jeder Tageszeit zu Verfügung stehen, Preis bis zur Walking-Street ca 70-100 Pesos, bis NoNameBar 120-150 Pesos

Tobi, der Besitzer, ein klasse Typ ist jederzeit hilfsbereit, wenn´s um Info´s bzw, Hilfe geht.

kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.
 
        #62  

Member

noch vergessen


Das Essen dort war geschmacklich sehr gut, habe mich speziell auf die philippinischen Friedrice-Gerichte orientiert.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Vor dem Hotel gibt es einen kleinen Stand, wo Trike´s zu jeder Tageszeit zu Verfügung stehen, Preis bis zur Walking-Street ca 70-100 Pesos, bis NoNameBar 120-150 Pesos

Hierzu hat mir ein junger Deutscher Touri letzten Monat im Patio Inn einen Tip gegeben, auf den ich nie gekommen wäre. Er meinte: "Geh immer auf die Trike Jungs zu und zeig ihnen einen Geldschein. Z.B. 50 Peso und sagen eben Mc Donalds at the Fields." Dann geht es etwas günstiger. Er begründete es damit, dass es immer schwerer wiegt einen Schein zu sehen als über Zahlen zu reden. Keine Ahnung, ob das so ist. Ich weiß nur das es immer geklappt hat. 3 mal versucht und 3 mal für 50 Peso vom Patio Inn zur Fields gekommen. Ohne Diskussion. Zurück nachts habe ich immer gleich einen 100er hingehalten. Mir geht es ja nicht wirlich um die 10 Peso. Fand den Tip eher witzig und war verwundert, dass es jedes mal klappte. Der Touri meinte, so ist er sogar für 70 Peso vom Patio Inn nach Dau gekommen. Ob es stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen. War ja nicht dabei.
Ansonsten kann ich Ollithai nur zu stimmen. Toby ist ein klasse Typ und auch das Pation Inn kann ich nur empfehlen.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Der Touri meinte, so ist er sogar für 70 Peso vom Patio Inn nach Dau gekommen. Ob es stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen. War ja nicht dabei.


Ja das sollte möglich sein. Ich bin vom Dau terminal zur SM ebenfalls für 70 gekommen. Du kannst den Fahrern nach der Fahrt auch einfach nen 50er geben, dann fragen die nach nen 20er das die insgesamt 70 haben.
Wird wohl nicht immer klappen, aber bei mir ging das recht gut.



Zum Patio Inn

Ich war letzten Monat dort Gast und kann das Positive voll und ganz bestätigen.
Freundliches Personal, günstige und gute Zimmer. Flughafentransfer umsonst und ohne Probleme.
So sollte es doch sein.

DIe Entfernung zur fields fand ich jetzt auch nicht so schlimm. Ausserdem hat man nur wenige Meter entfernt ja auch ein paar Bars wie zb die Kickback Bar oder wie der Name war.

Ich werde dort wieder eincheken.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
DIe Entfernung zur fields fand ich jetzt auch nicht so schlimm. Ausserdem hat man nur wenige Meter entfernt ja auch ein paar Bars wie zb die Kickback Bar oder wie der Name war.
.
Damit bist Du der erste von dem ich höre, dass er in den nahe gelegenen Bars schon mal drin war. Kannst ja vielleicht mal ein, zwei Sätze darüber schreiben. Wenn Du Dich kurz hältst, verzeiht man uns hoffentlich, dass es off topic ist. Würde mich doch interessieren....
 
        #66  

Member

Kleiner Nachtrag mit Bildern noch. Was mich bei meinem Aufenthalt im November letzten Jahres etwas störte, waren die fehlenden Liegen beim Pool. Ich verbringe gerne mal ein paar Stunden lesend am Pool. Als ich im Mai dort war, habe ich freudig festgestellt, dass nun welche da sind. 4 an der Zahl. Hört sich wenig an. Aber während meines Aufenthaltes war immer mindestens eine frei. Die lose blaue Matte hat auch seine Vorteile. Ist sie durch die Sonne zu heiß, dreht man sie einfach um. Für mich waren sie auch mehr als ausreichend bequem. Jetzt fehlt nur noch ein Sonnenschutz. Aber man kann die Liegen in einen Durchgang ziehen, dort ist schatten. Standardmäßig steht dort eh schon eine. Sieht man auf den Bildern.....

Anhang anzeigen Patio Inn 1.jpg

Anhang anzeigen Patio Inn 2.jpg

Anhang anzeigen Patio Inn 3.jpg

Anhang anzeigen Patio Inn 4.jpg

Grüße vom
Traveleler
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Damit bist Du der erste von dem ich höre, dass er in den nahe gelegenen Bars schon mal drin war. Kannst ja vielleicht mal ein, zwei Sätze darüber schreiben....

Ich gehe auch hin und wieder in diese Bars. Was erwartest du denn für Infos? Das sind ganz normale Bars. Nicht riesengroß, ca. 10 bis 20 Mädels pro Bar, aber durchaus die ein oder andere Perle dabei. Geh doch einfach mal dort rein, wenn's dich interessiert.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe auch hin und wieder in diese Bars. Was erwartest du denn für Infos? Das sind ganz normale Bars. Nicht riesengroß, ca. 10 bis 20 Mädels pro Bar, aber durchaus die ein oder andere Perle dabei. Geh doch einfach mal dort rein, wenn's dich interessiert.


Ja genau so ist es. Ist nichts besonderes dort aber ein paar hübsche Mädels wirst du dort auch finden. Und wenn das so dicht bei deinem Hotel ist gehste da halt ma rein. Preislich snd die günstiger wie die fields, was aber jetzt nicht so die Überraschung sein sollte.

Oder meinste diese Husto-Bar, da kann ich dir dann auch nichts zu sagen. :wink0:
 
        #69  

Member

Reicht schon. Ganz normale Bars. Mit BF. Weiss nicht, warum sie mir bisher suspekt vor kamen. Versuch es beim nächsten mal einfach.

Member hat gesagt:
Oder meinste diese Husto-Bar, da kann ich dir dann auch nichts zu sagen. :wink0:

Ne, bei der weiss ich, warum sie mir suspekt vor kam :roll:
 
        #70  

Member

@ traveller96: So verfliegt die Zeit. Planst Du schon den nächsten Trip?:wink0:

Im angrenzenden "Swagman" befindet sich die "Outback Bar". Vor einigen Wochen waren da zwei sehr hübsche Mädels. Die "Belegschaft" ist allerdings nicht so tanzfreudig dort..immerhin noch besser als wenn sie nur stupide "rumschunkeln".

Montags ist dort "Ruhetag".

outback bar swagman;s - YouTube


Sonnenschirme soll es laut Toby auch noch geben. (Um mal zum Thema zurückzukommen...)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten