Thailändisch lernen
        #71  

Member

@skywalker: Nein. Ganz soweit bin ich noch nicht....aber eigentlich ist eh klar, dass ich im halben Jahr wieder reise :roll:

Outback Bar?.....Unglaublich: Durch meinen ungewöhnlich langen Aufenthalt in AC (mehr als eine Woche) dachte ich schon, dass ich nun mehr kenne...erstmalig in den Kirchenpuffs und in den Schweinebars....aber es reicht einfach nie um alle Bars kennen zu lernen :hehe:

Coole Geschichte mit Sonnenschirmen. Wenn sie wohl auch in meinen Mai Aufenthalt eher als Regenschirme gedient hätten :wink0:....Hoffe man trifft sich dann mal unter einem dieser Schirme :bye:
 
        #72  

Member

Weiß vielleicht jemand ob es auch Raucherzimmer gibt oder evtl ein Balkon?
Wenn nicht kann man vor der Zimmertür im Gang rauchen oder muss man immer raus gehen?
Bin am überlegen 3-4 Wochen auf Phils zu gehen.
Danke für die bisherigen Beiträge. Hat mir die Suche nach einem guten und günstigen Hotel enorm erleichtert.
 
        #73  

Member

In jedem Zimmer stehen Aschenbecher... das sollte als Antwort genügen, oder?
 
        #74  

Member

Ja super danke dann sind die Sorgen auch schon Vergangenheit.
 
        #75  

Member

New Deluxe Rooms sind das die Zimmer auf dem Bild #28 und #29 ?

will nicht höher als 1.Stock ohne Aufzug,gibt nur ein Stockwerk oder?
 
        #77  

Member

Dickes Lob an die TAF-Member für die Fotos und Informationen zum Patio Inn 1.

Mich interessieren die Apartments im Patio 2. Im Web finde ich leider kaum Informationen zu den Apartments.
Falls jemand Fotos oder Infos (Lage, ZimmerSafe, Außenbereich, Wifi, Wachmann, usw.) zu den Apartments hat, diese bitte hier posten.

(danke schon mal vorab)
 
        #78  

Member

OK, kommt spät aber es kommt:

Zimmer Safe?
Keiner!
Du musst halt kreativ sein:D (Aber ich hab auch nie was von Diebstählen im 2er gehört)

Wachmann?
Der ist sehr in Ordnung und passt gut auf, er kommt von einer Sicherheitsfirma.

Wifi funzt net wirklich, hab ich immer über meinen Sun Stick laufen lassen

Lage: in sehr ruhiger, gehobenerer Wohngegend (Diamond Subdivision), aber etwas ab vom Schuß.


Obwohl ich dort so was wie ein Stammgast bin, habe ich nicht viele Bilder vom Patio2. Ich hab das was in Frage kommt Mal zusammengestellt. Aber es gibt wirklich nur einen kleinen Ausschnitt der Anlage wieder.
Am besten vor Ort ansehen!
Mir gefällt es dort hervorragend, fühle mich dort wie zuhause! Wobei ich anmerken muß, daß ich keinen Wert auf abgehobenen Luxus lege.
Es ist sauber, vernünftig und zweckmäßig eingerichtet und meistens sehr ruhig dort. Die Atmosphäre ist familiär, Mann kennt sich sehr schnell und unkompliziert.
Die Wohneinheiten reichen von Groß bis ......... na ja.........klein und sehr einfach. Wie Du es brauchst.
Wie gesagt, ein kleiner Eindruck jetzt:


Anhang anzeigen IMG_2089.jpg Der Eingangsbereich von innen


Anhang anzeigen IMG_2090.jpg rechts vom Eingang ein kleiner Pavillion


Anhang anzeigen IMG_2091.jpg Blick gerade aus


Anhang anzeigen IMG_2092.jpg
und nach oben....
 
        #80  

Member

Anhang anzeigen IMG_1971.jpg
Die gute Seele vom Patio2, Ate Alice. Dont be shy to ask what ever it is! Sie hilft mit allem und das ohne dich abzuzocken. Eine Frohnatur, die nach allem im 2er schaut. So zu sagen Service und Hausmeister in Einem.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten