Thailändisch lernen

Patio Inn jetzt Oyo 245 Patio Inn

        #1  

Member

Habe gerade gesehen das sich der Name geändert hat weiss einer was genaues ? Irgendwelche Änderungen im Patio Inn?
 
        #2  

Member

Es gibt das Patio Inn I und das Patio Inn II. Im Patio Inn I habe ich erst vor kurzem übernachtet. Da ist mir keine Änderung des Namens aufgefallen. Mittlerweile wurde gegenüber das Gebäude vom Swagman Hotel abgerissen, daß früher die Anflaufstelle des Busunternehmens "FLY THE BUS" war und mittlerweile das Patio Inn übernommen hat.
 
        #3  

Member

Hat jemand noch Kontakt mit Toby ?
 
        #4  

Member

Toby ist in D und hat mit Patio nichts mehr zu tun.
 
        #5  

Member

Hat Toby alle Zelte abgerissen auf den Phills?
 
        #6  

Member

Ja!
Und wie es aussieht, gibt es auch keine Rückkehr auf die Phil`s
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten