Thailändisch lernen
        #91  

Member

Gleicher save wie im ISS Lagune Gasthaus in Patty. Hab ich beim ersten mal auch nicht gerallt.

Bin ich also Gott sei dank doch nicht der einzige Depp :D

Danke dafür (die Anleitung).

Gruß
Moeses
 
        #92  

Member

alles top für den preis,mehr geht nicht

komme am 9 märz wieder.chef tobi ist ein wunderbarer mensch:yes:
 
        #93  

Member

Mir scheint wir alle haben es nicht ganz einfach mit dem Safe :lach: naja wenigstens weiss die Staff wie es funktioniert und ist geduldig
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
alles top für den preis,mehr geht nicht

komme am 9 märz wieder.chef tobi ist ein wunderbarer mensch:yes:

so habe ich es auch persönlich erfahren :tu:
 
        #95  

Member

Hab vor paar Tagen eine Reservierung gemacht, bisher nichts gehört... Dauert das immer so lang ?
 
        #96  

Member

Danke für die fixe Abwicklung toby...
 
        #97  

Member

Ja wunderbarer mensch warte auch auf antwort, hängt wohl an seinem neuem laptop, haha
 
        #98  

Member

Zur not schreib mal Toby hier per PN an, geht dann rucki zucki
 
        #99  

Member

Ist das noch aktuell, dass ich mich bei Fragen und Reservierungen gegebenenfalls auch an Toby hier wenden kann? Und welcher der vier Tobys hier aus dem Forum ist es, der ohne Nummernzusatz oder einen von denen mit?

Besten Dank im Vorhinein
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Ist das noch aktuell, dass ich mich bei Fragen und Reservierungen gegebenenfalls auch an Toby hier wenden kann? Und welcher der vier Tobys hier aus dem Forum ist es, der ohne Nummernzusatz oder einen von denen mit?

Besten Dank im Vorhinein

Ja, da kannst Du Dich mit Sicherheit gerne an Toby wenden. Es ist der Kleingeschriebene toby ohne Nummer Zusatz. Der mit dem Hund im Avatar :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten