Thailändisch lernen
        #18  

Member



Anhang anzeigen CIMG0019.jpg

Anhang anzeigen CIMG0020.jpg
Anhang anzeigen CIMG0178.jpg

Anhang anzeigen CIMG0179.jpg

Einzig störend ist die momentane Ausbauphase des Hotels, die nur noch wenige Wochen andauern wird.(Das war mir aber bekannt.) In dem Zimmer bekomme ich davon kaum etwas mit, aber das Frühstück sollte man zwischen 12:00 und 13:00 Uhr zu sich nehmen, da die Arbeiter da auch ihre Mittagspause haben.

WiFi funktioniert in den Zimmern noch nicht, aber in der Bar am Pool kann ich problemlos ins Internet.

Für mich persönlich ist das Patio Inn weiterhin meine erste Adresse in Angeles.
 
        #20  

Member

die baumaßnahmen sind jetzt fertig, konnte mich selbst diese woche davon überzeugen.

leider habe ich vergessen von einem neuen zimmer fotos zu machen, aber hier sind ja

genug member die im Patio immer wieder mal wohnen und sicherlich eine cam dabei haben um das nachzuholen was ich vergessen habe.

gebohrt und gesägt wird immer noch an der einen oder anderen stelle, deshalb war es "morgens" so gegen 12uhr

manchmal nicht allzu leise. das sollte aber auch bald vorbei sein denke ich.


hier noch 2 bilder vom fertigen anbau





Anhang anzeigen DSCF3407.jpg





Anhang anzeigen DSCF3408.jpg





Anhang anzeigen DSCF3410.jpg






gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten