Thailändisch lernen
        #25  

Member

Anhang anzeigen 2.jpg
Der Aufgang zu den Zimmern im oberen Stock.
Wie gesagt: die Verschönerungsarbeiten sind jetzt bereits gemacht oder werden noch gemacht. Die äußeren Details waren vor 2 Monaten, als die Bilder entstanden, noch nicht fertig!
 
        #28  

Member

Die neuen Zimmer sind im Inneren alle gleich ausgestattet. Deswegen hier eines der Neuen im Detail.
Die Zimmer sind alle geräumig und hell im Desighn, verfügen über eine separate Toilette und Dusche.


Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen 2.jpg
Der Eingangsbereich und links davon. Die Zimmer verfügen alle über ein Flat Screen TV.
 
        #29  

Member

Der wichtigste Einrichtungsgegenstand in den Zimmern:

Anhang anzeigen 3.jpg
Da der Betreiber des Patio ein Schwergewicht ist, wurde bei den Betten besonderes Augenmerk auf Belastbarkeit und Quietschfreiheit gelegt. Ich kanns beurteilen.............
Anhang anzeigen 3a.jpg
Das Bett sieht auf den Bildern etwas klein aus, ist aber in normaler Doppelbett Größe!
 
        #30  

Member

Was ist "normale Doppelbettgrösse"? Queensize oder Kingsize? Wenn ich auf die Kopfkissen schaue, siehts zumindest auf den ersten Blick eher nach dem (kleineren) Queensize aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten