23.4.
gegen 8 Uhr hat uns der Wecker aus dem schlaf geholt, und nach etwas Frühsport und duschen, dann zum frühstücken. Aber irgendwie schmeckt es heute nicht, der Appetit fehlt halt bei dem Gedanken das ich gleich los muss. Kofferpacken, Papiere sortieren und auf das Taxi warten.
13 Uhr ist sie dann los, konnte nochmal duschen, bis das Taxi da war. Hatte nur die zeit falsch berechnet, da so wenig verkehr ist, brauchte er nur etwas über eine stunde, so das ich viel zu früh da war. Zum Glück hatte ich mich mit Getränken schon versorgt, und konnte in ruhe draußen eine rauchen. Das geht übrigens nur noch neben dem Eingang 10...ganz am ende. Hab mich dann so noch etwas rum getrieben, bei der Ankunft wurden große Schilder mit dem Anfangsbuchstaben der Hotels gemacht, und die stände weiter auseinander gestellt. War dennoch ein ordentliches Gewusel und die Leute dicht bei einander..obwohl nicht so viele ankamen.
Pünktlich, 3std vorher, machte der Check in auf und der andrang hielt sich in grenzen.das einzige was die nette Dame sehen wollte war mein Pass und die Impfnachweise,
was mir auffiel war, das eh nicht soviel los war, selbst bei der security und der Pass Kontrolle...immer nur gerade 2 oder 3 vor mir, hätte viel später los gehen können.
Das warten bis zum bording nervt wie immer, besonders das man hier ja nicht mehr rauchen darf, heineken 150 Bath...und allgemeines Gewusel, also nix mit Abstand halten.
Flug pünktlich wie immer, gut vorbereitet...also Socken Pullover und lange Hose zu umziehen dabei, also ohne frieren und in die decken einwickeln^^.
In Doha, zügig umsteigen, da ich nur etwas über eine stunde zeit hatte, was aber mit der schnell bahn da, kein Problem ist. Noch schnell eine rauchen, im überfüllten Raucher Raum ( eigentlich würde einfach einatmen reichen^^) und dann zum bording.
Der zweite Flug war bis zum letzten platz ausgebucht, beim ersten waren noch ein paar frei und ich hatte keinen neben mir, der beim einschlafen immer gegen mich fallen muss. Also war es nicht ganz so entspannend. In Frankfurt alles easy, draußen rauchen und zum Zug. Wollte eigentlich schon mal einen Test machen lassen, wegen morgen arbeiten, aber es war so voll, das ich das zuhause machen werde. Das einige Züge ausgefallen waren, war meiner natürlich richtig voll, habe aber dennoch einen platz gefunden. Hatte also zeit mich wieder auf de umzustellen..Portemonnaie wechseln, Handy hoch fahren und aus dem Flugmodus holen. Meine süße hat mir auch schon reichlich geschrieben und will natürlich wissen wie es mir geht, mal sehnen wie es sich weiter entwickelt.
10000km international..kein Problem, aber 400 mit der Bahn in DE?? Erst 20 min Verspätung, was ja kein Problem wäre, aber kurz vor Osnabrück fiel ihnen auf das die Strecke wegen einer Entschärfung gesperrt ist (erst seit 2 Wochen bekannt der Termin) und wir standen erst mal ne halbe stunde vorm Bahnhof, bis ich aussteigen konnte.
Bin wieder zu hause und vermisse es schon, das warme Wetter, den Spass und die Mädels^^