Thailändisch lernen

Pattaya pattaya 2022/1

        #21  

Member

Schöner Bericht. Gut geschrieben, deine Verballhornungen englischer Wörter gefallen mir 😀. Auch dass du weißt was dun nicht willst und dann die Reissleine ziehst.
Prima, dass du trotz der gesundheitlichen Widrigkeiten den Kopf und anderes nicht hängen lässt. Gute Besserung! Ich kenne dass, habe morgen Beginn einer umfassenden Zahnbehandlung.
Ich war heute auf Koh Lan, dass war richtig geil, wäre vielleicht mal was, aber alleine sicher nicht so lustig.
 
        #22  

Member

20.4.

sehr gut geschlafen, aber dennoch bis ca. 11 Uhr getrödelt und dann in die wondercat bar zum frühstücken. Auf der Saisong von der 9 zur 8 machen sie jetzt wieder waagerecht Bohrungen, und in die 8 rein, was den verkehr natürlich extrem..schadet. Im Sunshine wird eifrig gewerkelt und das Plakat aufgehangen..wieder Eröffnung am 12.5. gleich schon mal um 3 einen Termin bei meiner Masseuse klar gemacht und im Hotel schreiben.

15 Uhr wieder bei Pae, nur diesmal hat sie mich 2 stunden in die mangel genommen, so langsam hat sie alle Muskeln wieder weich und gängig^^ bin dann wieder in die wondercat bar zum essen, Schnitzel und Pommes, klassisch halt, und wieder entspannen und bei tf schauen.

Eine süße kleine 28j hat mich angeschrieben und möchte sich mit mir treffen, klein moppelig aber süßes Gesicht. Haben uns 19 Uhr vor dem Lovly corner getroffen und dann rein, ohne groß was ausgemacht zu haben. Wurde dann auch ganz nett und sie sehr zutraulich, verschmust, wohl auch weil sie beim Bier einen ordentlichen Zug hatte. Kurz vor 11 nochmal ins 7/11 2 Bier für sie holen und aufs zimmer, noch lange geredet und dann nur schmusen, also kein Sex.
 
        #23  

Member

21.4.

heute morgen wurde ich mal sanft und zärtlich geweckt..Aos.. wie sie sich nennt ist wirklich eine liebe und süße, und es wurde ein entspannender morgen. Gegen 10 sind wir zusammen frühstücken in die wondercat bar, diesmal lecker Omelette, und danach musste sie leider los. In ihr zimmer und dann zur Arbeit, in einem 7/11 wie sie sagte, und muss bis ca. Mitternacht arbeiten. Mal sehen ob wir uns dann noch treffen^^ wollte kein Geld für die Zeit mit ihr, noch nicht einmal fürs motobike, das sie abgeholt hat, gut..sie hat ja auch ordentlich gekostet in der bar,...

die Sonne brennt heute wieder erbarmungslos, und selbst das schreiben auf der Terrasse ist schweiß treibend.

Aos hat sich gemeldet, und hat heute frei bekommen, will sich also gleich wieder mit mir treffen. Bin auch der Line Gruppe beigetreten und vielleicht sieht man sich heute Abend.

Natürlich erschien sie erst stunden nach dem vereinbarten Termin, aber das bin ich hier ja schon gewöhnt, noch kurz was zu trinken holen, für den Abend, und dann etwas kuscheln und dösen.ist einfach zu heiß für mich heute, sogar für sie.. , und mit meinem knie habe ich auch keine Lust auf lange Spaziergänge.

Erst gegen 20 Uhr mit ihr los ins „Olala“ zum essen und dann ins corner, aus der Gruppe wollten welche nach Tree Town, aber das ist ja nix für mich. Gegen Mitternacht im zimmer, Videos geschaut und bis ca. 3 Uhr ...spass gehabt^^
 
        #24  

Member

22.4


heute morgen waren wir beide noch ganz schön platt, aber nach gutem Sex und einer ordentlichen dusche dann doch endlich gegen 11 zum frühstücken in die wondercat. Habe gleich noch einen Termin um 3 zum massieren klar gemacht, und sie ist zurück auf ihr zimmer. Während ich schreibe meldet sie sich schon wieder, hätte doch zeit heute...also brauche ich für meinen letzten Abend nix neues suchen.


Letzte Massage bei Pae, und sie hat mich mal wieder ordentlich durchgeknetet..


gegen 18 Uhr kam Aof, zu mir, und erst mal..schmusen^^ 20 Uhr ins Olala und dann wieder in die corner, wo schon ein anderer User wartete. Nett unterhalten, soweit es ging, und ein weiterer kam dazu. Bin mit Aof bis zum ende geblieben und habe mich auch ordentlich verabschiedet.


Bis ca. 3 Uhr waren wir dann noch wach^^.
 
        #25  

Member

23.4.


gegen 8 Uhr hat uns der Wecker aus dem schlaf geholt, und nach etwas Frühsport und duschen, dann zum frühstücken. Aber irgendwie schmeckt es heute nicht, der Appetit fehlt halt bei dem Gedanken das ich gleich los muss. Kofferpacken, Papiere sortieren und auf das Taxi warten.


13 Uhr ist sie dann los, konnte nochmal duschen, bis das Taxi da war. Hatte nur die zeit falsch berechnet, da so wenig verkehr ist, brauchte er nur etwas über eine stunde, so das ich viel zu früh da war. Zum Glück hatte ich mich mit Getränken schon versorgt, und konnte in ruhe draußen eine rauchen. Das geht übrigens nur noch neben dem Eingang 10...ganz am ende. Hab mich dann so noch etwas rum getrieben, bei der Ankunft wurden große Schilder mit dem Anfangsbuchstaben der Hotels gemacht, und die stände weiter auseinander gestellt. War dennoch ein ordentliches Gewusel und die Leute dicht bei einander..obwohl nicht so viele ankamen.


Pünktlich, 3std vorher, machte der Check in auf und der andrang hielt sich in grenzen.das einzige was die nette Dame sehen wollte war mein Pass und die Impfnachweise,


was mir auffiel war, das eh nicht soviel los war, selbst bei der security und der Pass Kontrolle...immer nur gerade 2 oder 3 vor mir, hätte viel später los gehen können.


Das warten bis zum bording nervt wie immer, besonders das man hier ja nicht mehr rauchen darf, heineken 150 Bath...und allgemeines Gewusel, also nix mit Abstand halten.


Flug pünktlich wie immer, gut vorbereitet...also Socken Pullover und lange Hose zu umziehen dabei, also ohne frieren und in die decken einwickeln^^.


In Doha, zügig umsteigen, da ich nur etwas über eine stunde zeit hatte, was aber mit der schnell bahn da, kein Problem ist. Noch schnell eine rauchen, im überfüllten Raucher Raum ( eigentlich würde einfach einatmen reichen^^) und dann zum bording.


Der zweite Flug war bis zum letzten platz ausgebucht, beim ersten waren noch ein paar frei und ich hatte keinen neben mir, der beim einschlafen immer gegen mich fallen muss. Also war es nicht ganz so entspannend. In Frankfurt alles easy, draußen rauchen und zum Zug. Wollte eigentlich schon mal einen Test machen lassen, wegen morgen arbeiten, aber es war so voll, das ich das zuhause machen werde. Das einige Züge ausgefallen waren, war meiner natürlich richtig voll, habe aber dennoch einen platz gefunden. Hatte also zeit mich wieder auf de umzustellen..Portemonnaie wechseln, Handy hoch fahren und aus dem Flugmodus holen. Meine süße hat mir auch schon reichlich geschrieben und will natürlich wissen wie es mir geht, mal sehnen wie es sich weiter entwickelt.


10000km international..kein Problem, aber 400 mit der Bahn in DE?? Erst 20 min Verspätung, was ja kein Problem wäre, aber kurz vor Osnabrück fiel ihnen auf das die Strecke wegen einer Entschärfung gesperrt ist (erst seit 2 Wochen bekannt der Termin) und wir standen erst mal ne halbe stunde vorm Bahnhof, bis ich aussteigen konnte.


Bin wieder zu hause und vermisse es schon, das warme Wetter, den Spass und die Mädels^^
 
        #26  

Member

alles in allem ein schöner Urlaub mal wieder in Pattaya...kann es kaum erwarten wieder hin zu fliegen

hoffe ihr hattet spass mit meinem Bericht..leider kann ich immer noch nicht sagen wie das mit der App gehen soll, hat aber eh keinen interessiert
 
        #27  

Member

Schöner Bericht, gut geschrieben, habe gerne mitgelesen. Ich habe mich gefreut, dich persönlich kennen gelernt zu haben. Hoffe dein Knie kriegst du rasch in Griff.
 
        #28  

Member

war ein kurzweiliger Bericht.

Die Morchana App hatte sich wegen dem Test an Tag 5 bei mir nicht gemeldet - auch nach dem Öffnen wurde nichts angezeigt.
Entsprechend habe ich den Test nur für mich gemacht. Hatte zwar zu dem Zeitpunkt schon Corona, der Test war aber noch negativ.
Diese etwas unnötige App dann in Deutschland als erstes gelöscht...
 
        #29  

Member

Toller Bericht, danke für die Arbeit die du dir gemacht hast. :bravo::bravo::borat2::borat2::borat2:
Barbarossa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten