18.4.
die Nacht richtig durchgeschlafen und mit kaum rücken schmerzen aufgewacht...klasse. Werde heute Nachmittag auf alle fälle nochmal zu Pae, das sie da weiter macht, wo es für mich zu schmerzvoll wurde.
Heute Nacht hat sich eine kleine süße Lucky vom 11. angeschrieben, sie hatte sich in mein Line eingeschrieben, ob wir uns wieder treffen würden? Scheinen ja doch zu wenige costumer hier zu sein^^. Zu 14 Uhr mit ihr verabredet, mal sehen, sie hatte irgendwas von einer Freundin geschrieben, aber bevor ich nicht mehr von der weiß, erst mal nicht.
11 Uhr auf in die wondercat bar zum frühstücken, habe den weg nicht bereut, sondern geärgert das ich es nicht schon vorher gemacht habe. Reichlich aufschnitt zu den spiegel eiern, ein kleines Baguette und 2 Scheiben Schwarzbrot...lecker. Wirklich reichlich und mit 2 guten Kaffee auch nur 200 Bath. 2 andere deutsche kamen noch dazu und bestellten „ Koffee and Leberwurst Brot“^^ worauf wir ins Gespräch kamen, und den Regenschauer abwarteten.
Zurück im Hotel, wie immer duschen und dann schreiben, das Wetter scheint so bedeckt zu bleiben, und man hört Gewitter im Hintergrund. Die Leute von der App haben sich gemeldet und mir einen Link für den Test gesendet..mal sehen ob es jetzt klappt
natürlich erschien Lucky erst gegen halb 4, und zeigte mir wieder das nichts sagende Bild von ihrer Freundin, und sie auf morgen vertröstet, bevor ich mit ihr spass hatte.
17 Uhr war ich wieder bei Pae, ist die „Kondee Massage“ links neben der ehemaligen Soi Made Thailand, um meinen rücken weiter zu bearbeiten zu lassen. Langsam werden alle Muskeln im rücken wieder weich^^ werde Mittwoch wieder hin und dann eine Thai wärme Massage bei ihr machen, wie sie mir empfohlen hat.
Essen im „Yam Restaurant“ links neben New Plaza, mal wieder Pfeffersteak, nur das mit dem Medium bekommen die hier scheinbar alle nicht hin, egal. War sehr lecker und gut dargereicht.
Durch die 8 runter zur B Rd und mit dem tuktuk hoch zur 13/4 , 20 Uhr und kaum Mädels da, obwohl einige Bars offen sind. Über die Second Road wieder zurück bis zur Pattayasaisong 13 hoch zur Soi Buakhao und natürlich auch in die LK Metro rein. Würde sagen 98% aller Bars sind da auf. Und obwohl nicht so viele turis da sind, alle furchtbar laut und Schreinen mach Kundschaft.
Habe mir ein tuktuk nach Tree Town genommen, wegen meinem knie, und so mir die Soi Buakhao angesehen. Durch den üblichen Stau, nur ein wenig schneller als zu Fuß, aber bequemer. Hab mich da umgesehen, aber die Musik da ist nicht meins und von 2-4 Seiten mit unterschiedlicher zu gedröhnt werden erst recht nicht. Also motobike zur 7 für 50 Bath und wieder ins lovley corner, allerdings mit etwas abstand, um runter zu kommen. 22:30 nochmal über die B Rd zum schauen, aber die paar die da waren, waren alle ü40..also kg sowie alter^^ also noch einen absacker in der bar gegenüber vom Hotel und dann ruhe.