Thailändisch lernen

Pattaya pattaya 2022/1

        #11  

Member

Na, du scheinst ja an der b.r. fündig zu werden……das gibt mir ja Hoffnung auf den Juni,
wenn mein zum 4. Mal verschobener nächster Thailandflugtermin steht…:)….
Beste Eiergrüße… ( hier ist ja jetzt Osterzeit..) und viel Wasserspaß….ich weiß,
eigentlich verboten jetzt….aber ich denke, im Seebad gehts nicht ohne ab….und lass nix anbrennen. Hiram
 
        #12  

Member

danke Pilo für den tip..werde morgen mal schauen
das zimmer hatte ich schon oft dady schön groß und angenehm, die anderen sind leider sehr klein.
wasser technich und so war hier nix los Hiram, alles verboten und schwere strafen, bis zu 20 000 bath angedroht

allen anderen sage ich danke für euer like
 
        #13  

Member

15.4.


trotz meiner Rücken und Knie beschwerten bis 10 im Bett geblieben, und erst gegen 11 zum frühstücken. Das Restaurant wo ich vorher immer war hatte leider zu, und deshalb mal das davor getestet. Habe mich erst über die günstigeren preise gewundert, dann aber schnell gemerkt warum.


Der Salat war nur ein Blatt und eine Scheibe Tomate, und Kaffee kostet extra...ahhhh..


bis Montag werde ich da wohl dennoch hingehen, alleine weil es nicht so weit ist, es sei denn ich finde noch was anderes.


Beim schreiben natürlich auch wieder bei TF am schauen, und wurde von einer 52 j angeschrieben. Gesicht und Augen sehr schön und die Körpermaße auch ok, also mal sehen, gewechselt nach line und dann da weiter geschrieben. Hörte sich alles sehr geil an, also doch nicht zur Massage und auf sie gewartet. Vielleicht ein bissel moppelig, aber sonst klasse Figur, süßer knack Popo und sehr lecker...^^


gegen 4 ist sie dann nochmal in ihr zimmer,wegen anderer Sachen,haben uns aber zu 7 bei mir verabredet um dann in die Lovly corner zu gehen. Mal sehen was sie so sonst alles mag.


Noch schnell was essen im Restaurant, und meine Shirts geholt..30 Bath für 3 Stück.


Sie erschien dann auch pünktlich, zog sich noch bei mir um und dann los ins Lovly corner.


War recht nett, auch wenn sie nicht so verrückt drauf ist wie ich, beginnt aber langsam mich zu maßregeln...too much drunk..to much smoke...etc.


Zwischendurch waren wieder einige Ambulanzen unterwegs, da wir ganz außen saßen konnte ich es sehr gut sehen und der unterschied zu uns wurde mal wieder deutlich gezeigt. Es war zwar wie immer viel verkehr am Abend, aber platz machen?..och nöö...eine hielt die reckt vor unserer bar, und der Polizist musste die anderen Fahrer stoppen und sogar maßregeln das die Ambulanz, mir all den bunten Lichtern und lauten Signalen an der Seite einparken konnte. Immer wieder versuchten Moped Fahrer sich vorbei zu schlängeln, und einer hätte fast den Sanitäter, der ausgestiegen war, umgefahren. Am ende war es zwar nur einer der zusammengebrochen war (falang und ich vermute mal zu viel alk) aber dennoch, das es vielleicht um leben und tot gehen könnte scheint keinen so recht zu interessieren...so was kann ich mit meinem gewissen und selber sanni nicht verstehen.


auf dem Rückweg hat sie noch Mango gekauft, an einem der vielen fliegenden ständen, allerdings sind das kleine und unreife. Also sehr bitter und wird mit zerriebenen Gewürzen gegessen...-mann hat mir die schnau...gebrannt...


waren dann schon gegen 23 Uhr auf dem zimmer, duschen und noch etwas vergnügen^^
 
        #14  

Member

16.4.

sehr unruhig geschlafen, immer wieder wach geworden, um dann gegen 9 Uhr mit..what Wifi...geweckt zu werden. Kein streicheln Kuss oder so, was ich gar nicht nett fand.

Der guten morgen Sex, nachdem sie erst mal ihre ganzen Freundinnen angerufen hat, hat es zwar wieder ausgeglichen, aber dennoch nicht schön so aus dem schlaf gerissen zu werden.

Duschen und dann frühstücken, im Restaurant von gestern. Habe das Gefühl es wird jeden Tag weniger auf dem Teller. Als wir zurück waren, habe ich die junge Dame an der Rezeption ein wenig gefordert, weil meine „Morchana App“ immer noch nicht funktioniert, besonders nicht das hochladen von Test.

Bekam dann eine Email, und dort mein Problem nochmal hochgeladen..mal sehen ob es klappt

am Nachmittag dann mit ihr die Saisong Rd hoch bis zum central Marina, wo leider kein Markt war, und in das 3D Art Museum. Sie wohnt hier schon 15 Jahre und kannte das nicht..schon komisch.

Mit der App vom Museum kann man sehr schöne Bilder, und auch vid machen, nur sollte man eine schnelle Internet Verbindung haben, da das WLAN bei dehnen extrem schwach ist. Außerdem ein neueres Handy, meins war mit 1 Jahr wohl schon zu alt und hängte sich ständig auf. Sie war sehr auf ihren spass bedacht, und ließ mich oft genug einfach stehen während ich noch vielleicht ein Bild von mir gehabt hätte.

Gegen 5 nochmal mit ihr was essen im Restaurant, wusste gar nicht das man Cordon Bleu auch wickeln kann..und echt wenig Salat auf dem Teller. Als ich bei der Hälfte ankam, wollte ich nicht weiter essen, da ich mir dachte wenn der Schinken in der Mitte blau bis lila ist...stimmt damit irgendwas nicht. Nochmal duschen und wieder ins Lovly corner mit ihr, aber erst so gegen 21 Uhr. Stimmung war ok, obwohl kaum Gäste da waren, und sie immer komischer wurde. 22:30 dann abkassieren und der Rauswurf. Im zimmer dann duschen und ins Bett, und sie wollte gleich schlafen...
 
        #15  

Member

17.4.

heute morgen geht es mir gar nicht gut, zu meinen ..normalen.. Beschwerden kommen noch Magen Beschwerden (vermute mal vom essen gestern) und das ich unbefriedigt bin dazu. Kurz duschen und dann mit ihr essen, was auch wieder nicht besonders war, aber morgen hat ja das andere wieder auf. Auch wenn es einen kurzen Schauer gab, kühlt es nicht ab, nur die Luftfeuchtigkeit steigt enorm.

Habe ihr dann höflich gesagt das ich erst mal alleine sein möchte, hat auch sofort ihre Sachen genommen, ist aber nicht ohne 2000 zu verlangen gegangen

hatte endlich Antwort, aber immer noch verwirrend. Sollte nochmal Thai pass und mein erstes Hotel senden, bin gespannt ob es endlich klappt, weil mich die App jeden Tag nervt, das ich den Test hochladen soll

mal wieder duschen und dann los, anderen Massage Salon testen, und rein mit Pae in den 2. Stock.

Eigentlich sollte sie ja nur meinen Rücken machen, hat dann aber mitbekommen das ich noch mehr Baustellen habe, und sich um die auch noch gekümmert. Ging auch richtig rein in meine Muskeln und hatte alle verhärteten gefunden, das war doch recht schmerzhaft, aber tat dennoch gut. Hatten auch lustige Sachen und mich für morgen mit ihr verabredet...zur nächsten Massage!

Auf alle fälle bin ich begeistert und kann mich wieder richtig bewegen.

Danach gegen 16 Uhr, in die 7 und ins Olala, was essen, die Pfeffer Steaks haben die immer noch und auch die Soße schmeckt wie damals...wahrscheinlich noch die selbe^^

noch kurz die 7 runter bis zur B Rd, einige Bars schon auf und oh wunder, an einigen wird auch schon gewerkelt um sie fit zu machen. Zurück über die 8 und dann zum Hotel..mal wieder duschen^^

20 Uhr habe ich mich dann aufgerappelt und ganz ruhig, durch die Art Galerie auf die B Rd.

Erstaunlich wenig los, sowohl Verkehr als auch in den Bars oder was die Mädels angeht, selbst auf der Strandseite kaum was im Angebot. Bin gegen 22:30 schon wieder los, und zurück geschlendert, sie paar die da standen war bestimmt nix was ich mitnehmen würde, also alleine zurück ins Hotel, duschen und ab in die falle.
 
        #16  

Member

18.4.


die Nacht richtig durchgeschlafen und mit kaum rücken schmerzen aufgewacht...klasse. Werde heute Nachmittag auf alle fälle nochmal zu Pae, das sie da weiter macht, wo es für mich zu schmerzvoll wurde.


Heute Nacht hat sich eine kleine süße Lucky vom 11. angeschrieben, sie hatte sich in mein Line eingeschrieben, ob wir uns wieder treffen würden? Scheinen ja doch zu wenige costumer hier zu sein^^. Zu 14 Uhr mit ihr verabredet, mal sehen, sie hatte irgendwas von einer Freundin geschrieben, aber bevor ich nicht mehr von der weiß, erst mal nicht.


11 Uhr auf in die wondercat bar zum frühstücken, habe den weg nicht bereut, sondern geärgert das ich es nicht schon vorher gemacht habe. Reichlich aufschnitt zu den spiegel eiern, ein kleines Baguette und 2 Scheiben Schwarzbrot...lecker. Wirklich reichlich und mit 2 guten Kaffee auch nur 200 Bath. 2 andere deutsche kamen noch dazu und bestellten „ Koffee and Leberwurst Brot“^^ worauf wir ins Gespräch kamen, und den Regenschauer abwarteten.


Zurück im Hotel, wie immer duschen und dann schreiben, das Wetter scheint so bedeckt zu bleiben, und man hört Gewitter im Hintergrund. Die Leute von der App haben sich gemeldet und mir einen Link für den Test gesendet..mal sehen ob es jetzt klappt


natürlich erschien Lucky erst gegen halb 4, und zeigte mir wieder das nichts sagende Bild von ihrer Freundin, und sie auf morgen vertröstet, bevor ich mit ihr spass hatte.


17 Uhr war ich wieder bei Pae, ist die „Kondee Massage“ links neben der ehemaligen Soi Made Thailand, um meinen rücken weiter zu bearbeiten zu lassen. Langsam werden alle Muskeln im rücken wieder weich^^ werde Mittwoch wieder hin und dann eine Thai wärme Massage bei ihr machen, wie sie mir empfohlen hat.


Essen im „Yam Restaurant“ links neben New Plaza, mal wieder Pfeffersteak, nur das mit dem Medium bekommen die hier scheinbar alle nicht hin, egal. War sehr lecker und gut dargereicht.


Durch die 8 runter zur B Rd und mit dem tuktuk hoch zur 13/4 , 20 Uhr und kaum Mädels da, obwohl einige Bars offen sind. Über die Second Road wieder zurück bis zur Pattayasaisong 13 hoch zur Soi Buakhao und natürlich auch in die LK Metro rein. Würde sagen 98% aller Bars sind da auf. Und obwohl nicht so viele turis da sind, alle furchtbar laut und Schreinen mach Kundschaft.


Habe mir ein tuktuk nach Tree Town genommen, wegen meinem knie, und so mir die Soi Buakhao angesehen. Durch den üblichen Stau, nur ein wenig schneller als zu Fuß, aber bequemer. Hab mich da umgesehen, aber die Musik da ist nicht meins und von 2-4 Seiten mit unterschiedlicher zu gedröhnt werden erst recht nicht. Also motobike zur 7 für 50 Bath und wieder ins lovley corner, allerdings mit etwas abstand, um runter zu kommen. 22:30 nochmal über die B Rd zum schauen, aber die paar die da waren, waren alle ü40..also kg sowie alter^^ also noch einen absacker in der bar gegenüber vom Hotel und dann ruhe.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Habe es am Nachmittag endlich geschafft zur Massage zu kommen, aber leider war die Dame wohl nicht so gut wie erhofft..oder es ist echt so schlimm um meinen rücken bestellt.
Wenn Du eine richtig gute Massagen brauchst dann geh mal ins "Wat Chai Mongkron", South Pattaya Road. Weißt, der Tempel gleich wenn Du von der Second kommst. Am einfachsten zu finden ... wenn Du die S.P. Road hoch Richtung Tukcom gehst und den letzten Eingang in die Tempelanlage nimmst, gleich auf der rechten Seite. Dort bieten sie auch Massagen an und die sind mal richtig gut. Also nix mit Happy End. Ich weiß aber leider nicht ob geöffnet ist. Letzten Januar war noch geschlossen.

Member hat gesagt:
Geh mal in Treetown in die Jungle Bar und rede mit Danni (der Cheffin dort). Direkt nebenan ist eine Massage. Die Cheffin von dieser Massage hat echt stahlharte Finger.
...oder diese Massage :) Kann ich auch nur empfehlen.
 
        #18  

Member

19.4.


heute erst gegen 11 los zum frühstücken in die wondercat bar, diesmal aber das „kleine“ Frühstück genommen, 3 Spiegeleier, Kochschinken und 2 Scheiben Schwarzbrot, immer noch reichlich.


Wurde korrigiert..es ist natürlich Grau Brot und nicht Schwarzbrot..danke für den Tip


Die beiden deutschen von gestern kamen dann auch noch dazu, ordentlicher Kaffee, nett plaudern und zusehen wie die Arbeiter Bein Sunshine Hotel beginnen es fit zu machen. Hecke und Palmen beschneiden und die zerfetzten Reste vom verhängen der werbe schilder entfernen. Scheint also doch bald wieder zu öffnen, werde es die tage mal weiter beobachten.


Danach mir das central Festival angetan und ein wenig durch geschlendert, aber nicht das gefunden was ich so möchte, schnell noch einkaufen und Geld holen, bevor ich mittags pause mache und schreibe. Es ist immer noch bedeckt und bei etwas Wind sind die 30 Grad angenehm.


Leider haben sich die Leute von der Morchana App nicht weiter gemeldet.


Meinen..Shopping Day..habe ich etwas mehr ausgeweitet und bin zum Villa market, um mich da auch noch umzusehen, aber leider haben die meisten Händler zu, bzw. sind nicht da, und daher dort auch nicht das was mir gefällt. Ca. 17 Uhr ins „ Litlle Brother „ die Pizzeria in der 13/1 ecke saison- Rd, und für eine große Schinken/ Pilzen Pizza mit Leo 314 Bath bezahlt. Gut voll gefuttert ins Hotel zurück, aber unterwegs noch eine neue Tasche fürs Hand Gepäck gekauft. Gut gesättigt ins Hotel und erstmals duschen und ruhe.


21 Uhr habe ich mich dann aufgerappelt und über die central Rd zur B Rd, 95% der Läden und Hotels zu, und der Bürgersteig, wenn man das so nennen darf, erinnerte mich an was. Vor Monaten hatten moto und frank ein Vid online gestellt, als die neuen Abdeckungen für die Kanäle..montiert wurden, und es Hals brecherisch war da zu laufen...sieht immer noch genau so aus.


Nach 3 gemütlichen Bier im corner kam auch schon der rausschmiss und bin ins Hotel, auf der B standen eh wieder die selben. Noch ein wenig bei TF geschaut, bis mein Windoof der Meinung war genau jetzt ein update zu machen, und nicht eine Sekunde warten könnte.


Also um halb 1 nochmal über die 7 und die B, alles dunkel, aber im hinteren teil der bars saßen dann doch noch welche und tranken. Der Strand noch sehr gut besucht von einheimischen die entspannten oder feierten, und das Angebot von der 7 bis zur 12 sehr mager, also alleine zurück.
 
        #19  

Member

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auch im Seebecken. Gibts bereits eine Whatsapp Gruppe um sich vor Ort auf ein Bier (oder zwei😊) zu Treffen? Gerne PN, danke ☺️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten