Thailändisch lernen
        #501  

Member

Wow diese Aussicht!:super:

Da sieht ja die Beach viel schöner aus als sie ist.....:lol:
 
        #502  

Member

Hallo zusammen und eine kurze Frage, ich hoffe ich mißbrauche dieses Fotothema hier nicht . Auf einigen Fotos sind wirklich spektakuläre Zimmeraussichten zu sehen. Was sind eure Hotelfavoriten bzgl nur der Aussicht in Pattaya?
Ich war bisher immer hier und mit dieser Aussicht sehr zufrieden, aber nach dem durchschauen hier und einiger Balkonfotos , glaube ich geht da wesentlich mehr in Pattaya!?



Anhang anzeigen 20150212_175731.jpg


Anhang anzeigen 20150217_175631.jpg
 
        #503  

Member

@Heiko , schau dir mal das view talay 6 an, ist zwar ein condokomplex, aber liegt super zentral zwischen Second und beachroad, mittig zur soi 6 und WS, gegenüber gehst du nur durch die soi made und bist in der buakhao
Wenn du in den oberen Etagen mit sea view was ergatterst, ist der Ausblick der Hammer

Etwas kostspieliger ist das Hilton gleich nebenan und vom Ausblick ist auch das siam@siam top
 
        #504  

Member

Super geil müsste momentan der neue Condo Tower Centric Sea sein. Der ist wirklich von überall aus in FC sichtbar, sehr zentral und es schaut so aus als ob es obendrauf noch Pool und Amenities gibt. Irgendwo hier im TAF hatte
vor ein paar Wochen schon mal jemand seine Eindrücke zu einer Anmietung dort geäussert. Fotos von oben würde ich aber auch mal gerne sehen.
 
        #505  

Member

Member hat gesagt:
Super geil müsste momentan der neue Condo Tower Centric Sea sein. Der ist wirklich von überall aus in FC sichtbar, sehr zentral und es schaut so aus als ob es obendrauf noch Pool und Amenities gibt. Irgendwo hier im TAF hatte
vor ein paar Wochen schon mal jemand seine Eindrücke zu einer Anmietung dort geäussert. Fotos von oben würde ich aber auch mal gerne sehen.

@Heiko sieh dir mal den Link an
Hilfe! Welches ist das beste Hotel?
 
        #506  

Member

Mega Zebrastreifen auf der Second Road Pattaya

Der erste Mega- Zebrastreifen wurde auf der Second Road vor dem Central Festival Center ( Big'c ) und vor dem Siam@Siam Design Hotel eingerichtet.Er ist 13,5 Meter breit und 20 Meter lang um die Rücksicht der Verkehrsteilnehmer für die Straße überquerende Fußgänger zu erhöhen

Anhang anzeigen 25774087rl.jpg

Nachdem sich die Installation von Fußgängerampeln als ein teurer Flop erwies,sollen nun größere und besser sichtbare Zebrastreifen installiert werden

Anhang anzeigen 25774088hk.jpg
 
        #507  

Member

ich glaube die bringen genauso viel, wie die ampel die sie aufgebaut haben.
 
        #510  

Member

Es gab nie ein Blitzfoto, ich wollte ihre Silhouette vor der Aussicht haben, das war aber zum Verzweifeln, sie hat immer wieder die Pose so verändert, dass sie ihre Konturen mit den eigenen Körperteilen verdeckt hat, dann ahbe ich es aufgegeben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten