Thailändisch lernen
        #521  

Member

In Patty

Sanctuary of truth, musst Richtung Naklua fahren dann mal links rein

Tempel komplett aus Holz
 
        #522  

Member

Member hat gesagt:
Vorsicht, bei diesen Buchungen hast Du allerdings keinerlei Kontrolle was Du kriegst, jede Wohnung in VT6 ist individuell anders, das kann mal gut und mal schlecht sein.
Mir wurde erst ein grottenschlechtes Condo zugeteilt, nach Intervention bei Honey und der Drohung der Stornierung, wurde mir ein wesentlich besseres Condo im 23 Stock zugestanden, das Bad war allerdings auch mies der Durchlauferhitzer unterdimensioniert und der "Wasserdruck" erbärmlich!

Roomservice war ebenso extrem mies und wurde jeden Tag nur nach mehrmaliger Aufforderung überhaupt durchgeführt, geil war auch, der Save funktioniert einmal nicht mehr, da wohl die Batterien leer waren, da kam einer mit 2000 Schlüsseln an und fing an auszuprobieren!


So endlich in Pattaya. Ich hatte bzgl der Zeilen einige Bedenken. Aber scheinbar unbegründet bzw war heute mein Glückstag.
Wurde freundlichst von einen italienischen Hausmeister in den 27. Stock geführt und mir wurde ein mustergültiges Apartment offeriert.
Kein Grund zur Klage.


Anhang anzeigen DSC_0149.jpg
 
        #528  

Member

@Yodrak.....da komme ich gerade her ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten