Thailändisch lernen
        #511  

Member

Member hat gesagt:
@Heiko , schau dir mal das view talay 6 an, ist zwar ein condokomplex, aber liegt super zentral zwischen Second und beachroad, mittig zur soi 6 und WS, gegenüber gehst du nur durch die soi made und bist in der buakhao
Wenn du in den oberen Etagen mit sea view was ergatterst, ist der Ausblick der Hammer

@Skaramanca - Vielen Dank für den Tip! Habe soeben eine Suite mit Meerblick im View Talay 6 bei booking.com reserviert.
Leider geht aus der Reservierung nicht Etage der Suite hervor.
Aber deine Empfehlung fand ich grandios , Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
        #512  

Member

Vorsicht, bei diesen Buchungen hast Du allerdings keinerlei Kontrolle was Du kriegst, jede Wohnung in VT6 ist individuell anders, das kann mal gut und mal schlecht sein.
Mir wurde erst ein grottenschlechtes Condo zugeteilt, nach Intervention bei Honey und der Drohung der Stornierung, wurde mir ein wesentlich besseres Condo im 23 Stock zugestanden, das Bad war allerdings auch mies der Durchlauferhitzer unterdimensioniert und der "Wasserdruck" erbärmlich!

Roomservice war ebenso extrem mies und wurde jeden Tag nur nach mehrmaliger Aufforderung überhaupt durchgeführt, geil war auch, der Save funktioniert einmal nicht mehr, da wohl die Batterien leer waren, da kam einer mit 2000 Schlüsseln an und fing an auszuprobieren!
 
        #513  
        #514  

Member

Member hat gesagt:
Die City Hall Pattaya stand gestern im Blickpunkt der Öffentlichkeit

Anhang anzeigen c22482dac69847feefb520a491b6ca6d.jpg

Gestern der Tag der offiziellen Amstzeit von Bürgermeister Ittipol Kunplome

Anhang anzeigen 860c172fe9931cef0cea3b099d5b3b7f.jpg

Anhang anzeigen 77d7f5aa731eb30ac5882c99fca05c35.jpg

Eine Zeremonie fand statt an der Statue von König Taksin vor der City Hall

Anhang anzeigen 6547ab8dbcc6c694d075d0c2f013b3d8.jpg

Anhang anzeigen a8d8da7286618c3926702b9de1c6e6a5.jpg
 
        #516  

Member

Kronenbourg 1664 ist die größte französische Brauerei. sie hat ihren Sitz im Straßburger Stadtteil Kronenbourg,:yes:

Nach dem EM Aus gegen Frankreich meide ich dieses Bier :hehe:

Anhang anzeigen aup.picr.de_26131795nd.jpg

Es geht weiter mit der allgemeinen Berichterstattung über das Chaos in Pattaya

Mit viel großem Tara wurden vor genau fünf Jahren die Fußgängerampeln auf der Beach Road installiert,um die Sicherteit von Fußgängern zu erhöhen, war ja gariicht mal so schlecht die Idee :yes:

Anhang anzeigen aup.picr.de_26131796lv.jpg


Es erwies sich in der Praxis als völlig nutzlos,nur selten stoppt jemand,wenn Fußgänger an einer Ampelanlage die Straße überqueren. Es war für so manch einem Fußgänger sogar lebensgefährlich.So waren Anfang März alle 16 Fußgängerampeln auf der Beach Road außer Betrieb. Ein Dankeschön den Verantwortlichen der City Hall :tu:

Anhang anzeigen aup.picr.de_26131797jo.jpg
 
        #517  

Member

Pattayas Barszene leidet

Wenn man so durch die einzelnen Straßen und Gassen fährt,fällt einem auf immer mehr Bars stehen zum Verkauf an

Anhang anzeigen aup.picr.de_26140589hj.jpg

Gravierende Umsatzrückgänge,Sperrstunde,Eingangskontrollen,Razzien der Polizei wirken sich eben negativ auf die Barszene aus

Anhang anzeigen aup.picr.de_26140590gj.jpg

Nicht nur Bars auch viele Guesthäuser suchen einen Nachmieter

Anhang anzeigen aup.picr.de_26140591du.jpg

Anhang anzeigen aup.picr.de_26140592ff.jpg
 
        #518  

Member

@Glenn, Danle für die Bilder und Texte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten