Thailändisch lernen
        #542  

Member

Member hat gesagt:
Wurde freundlichst von einen italienischen Hausmeister in den 27. Stock geführt
Ein etwas korpulenterer? :D
Ich war im April im VT6, alles gut.
 
        #543  

Member

Member hat gesagt:
Ein etwas korpulenterer? :D
Ich war im April im VT6, alles gut.

Ja genau , das war ein Riesentyp. Bart, 2 m groß und sehr verschwitzt jedesmal, aber supernett.
Werde künftig direkt über ihn buchen und nicht mehr über booking.com. Soll sich wohl angeblich lohnen je nach Jahreszeit
 
        #544  

Member

Genau der ! :) Super Typ ! Frag ihn mal nach der besten Pizza in Pattaya dann gibt er Dir ne Visitenkarte mit der Adr. Die ist echt gut, wenn man denn Pizza mag.
Ich hatte nen Room in der 7. Etage, leider nur mit Balkon zum Parkhaus:(:D Aber das Zimmer war gut, die Reinigung SEHR klasse !! Einzig der fehlende Schatten am Pool ist nix für nicht vorgebräunte.
 
        #545  

Member

Member hat gesagt:
Genau der ! :) Super Typ ! Frag ihn mal nach der besten Pizza in Pattaya dann gibt er Dir ne Visitenkarte mit der Adr. Die ist echt gut, wenn man denn Pizza mag.
Ich hatte nen Room in der 7. Etage, leider nur mit Balkon zum Parkhaus:(:D Aber das Zimmer war gut, die Reinigung SEHR klasse !! Einzig der fehlende Schatten am Pool ist nix für nicht vorgebräunte.
Und wo gibts die Pizza?
 
        #546  

Member

Ist ne Seiten strasse, eher ein Hinterhof der Soi Buakhao, gegenüber vom Pattaya City Hospital. Also wenn Du von der South Pattaya kommst auf der linken Seite. Habe trotz Visitenkarte ( hab sie leider nicht mehr), Thai fragen und hin...her geschickt werden, ne Zeit gebraucht das Teil zu finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten