Thailändisch lernen
        #561  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist wohl #555 auch aus dem Netz gezogen.....

so ist es, dieses Foto wurde in Koh Samui aufgenommen >>> Viktor Samui

hier im Thread werden ja selbstgeschossene Bilder nicht zur Pflicht gemacht,
aber eine Quellenangabe ist laut Regel 6. Pflicht

Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:
  • Aus dem Netz gezogene Bilder ohne Quellenangabe
 
        #562  

Member

ok. wusste ich nicht, das man die quelle angeben muss. werde ich nächste mal berücksichtigen
 
        #565  

Member

Member hat gesagt:
ok. wusste ich nicht, das man die quelle angeben muss. werde ich nächste mal berücksichtigen


Es geht ja nicht nur um die Herkunft der Bilder, sondern auch darum das du versuchst uns das als Pattaya Bilder zu verkaufen.
Das eine stammt aus Vietnam und das andere aus Koh Samui.
Hat also beides nix mit Pattaya zu tun!!
Wenn du es wenigstens noch in den "Schöne Bilder aus Thailand/Asien" Thread gesetzt hättest........
Ich find sowas nicht gut!!
 
        #570  

Member

dachte immer, das der höchste Buddha-Feiertag in Thailand im mai ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten