Thailändisch lernen
        #953  

Member

Member hat gesagt:
Die von der Soi 10 definitiv nicht mehr. Frag mal Putte, von wann die Bilder sind. Ich kenn die Ecke gut.
Da stehen alleine 3 SeaMe Spring Hotels auf 100m

Die Hotels sind doch vor dem Kebabstand. Klar sind die Bilder aktuell. Member @putte ist im Übrigen gerade vor Ort. Und ich kenne die Ecke ebenfalls gut.
 
        #954  

Member

Member hat gesagt:
Die Hotels sind doch vor dem Kebabstand. Klar sind die Bilder aktuell. Member @putte ist im Übrigen gerade vor Ort. Und ich kenne die Ecke ebenfalls gut.

muss @sukhumvit vollends zustimmen und die bilder wurden am 17.08. gemacht !
 
        #955  

Member

Haben wir uns ja nur um ein "Haar" verpasst @putte vielleicht hätte ich mir mit dir zusammen auch mal meine Rübe auf 0 mm abdrehen lassen...
Beim Barbier in der 10:D

Hab aber Angst vor dem gefürchteten Rasierbrand, also bleibts vorerst bei 1.5mm;)
 
        #956  

Member

Member hat gesagt:
Haben wir uns ja nur um ein "Haar" verpasst @putte vielleicht hätte ich mir mit dir zusammen auch mal meine Rübe auf 0 mm abdrehen lassen...
Beim Barbier in der 10:D

Hab aber Angst vor dem gefürchteten Rasierbrand, also bleibts vorerst bei 1.5mm;)


hatte bis dato noch nie einen rasierbrand und vorallem lasse ich nur die kleine an meinen body auch wenn es um das waxing geht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten