Thailändisch lernen
        #963  

Member

??

Am Lenkrad? Ich könnte das Datum raus suchen.

War am Nightmarket, Jomtien.
 
        #966  

Member

Member hat gesagt:
Wo finde ich dieses Krankenhaus.......hab da so eine versteifung die behandelt werden möchte!!
Sag ich Dir, Soi 6 Saigon Bar, Ihr Name Sue, allerdings dürfte das Foto schon einige Jahre alt sein, denn die Saigon Bar ist eher eine Leichehalle inzwischen
 
        #968  

Member

Member hat gesagt:
Haben wir uns ja nur um ein "Haar" verpasst @putte vielleicht hätte ich mir mit dir zusammen auch mal meine Rübe auf 0 mm abdrehen lassen...
Beim Barbier in der 10:D

Hab aber Angst vor dem gefürchteten Rasierbrand, also bleibts vorerst bei 1.5mm;)

Mimimi...:D
Ich habe immer 0mm und extra smooth. Bin ganz froh im Urlaub das mal nicht selber machen zu müssen und genieße diese 100bath Behandlung jeden 2ten Tag.
 
        #969  

Member

Member hat gesagt:
Mimimi...:D
Ich habe immer 0mm und extra smooth. Bin ganz froh im Urlaub das mal nicht selber machen zu müssen und genieße diese 100bath Behandlung jeden 2ten Tag.

bei mir sind es 250 thb ist natürlich der komplette holzkopf der bei mir wirklich zärtlichst behandelt wird ! zusätzlich 1 x die woche die maniküre und 1 x das facial stage 12 was einem alten gesicht wieder junges leben einflößt! einfach nur gut gehen lassen tut der seele wirklich gut.
 
        #970  

Member

Sehr guter Mann!
Wo machst du das Facial? Und die Pedi/ Maniküre?
Ich war zwei mal im Central neben dem Foodcourt für eine Gesichtsbehandlung. Die haben täglich Happy Hour, allerdings gewähren sie einem das nur nach Lust und Laune, so mein Eindruck. Bin da auch schon zwei mal verärgert wieder abgezogen. Aber sauber ist es dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten