Pattaya Pattaya die 3.

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #181  

Member

Versaute Nummer mit Moon

I'm Zimmer angekommen, biete ich ihr zuerst einmal etwas zu trinken an.
Man will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Danach sitzen wir auf dem Bett, und es beginnt eine heiße Knutscherei, und Fummelei.
In der sie mir zeigt, was sie doch für eine geile, gierige Zunge hat.
Als sie mir die Hose öffnet, und den steifen Lachs beginnt zu wichsen, sage ich, komm wir gehen zuerst einmal Duschen.
In Weniger als einer Minute ist sie komplett nackt.
Sie scheint wohl zu der schnellen Sorte zu gehören.
Schon unter der Dusche macht sie mich enorm geil, indem sie mir den Arsch entgegenstreckt, und mich meinen Schwanz dran reiben lässt.

Wir Seifen uns gegenseitig ein, und als ich ihr in den Schritt fasse, merke ich, daß sie nicht alles abrasiert hat.
Ein kleiner Streifen steht dort noch.
Sozusagen eine Mösenfrisur. 🙂
Wir trocknen uns ab, und dann geht's ins Bett, wo sie mir ohne zu zögern zeigt, was sie noch so alles mit ihrer Zunge kann.
Natürlich kann sie außer sehr gut zügeln, auch noch hervorragend Blasen, denn sie hat auch einige Zeit in der Lick Bar in der soi 6 gearbeitet.
Die ja bekanntlich eine Blow Job Bar ist.
Aber da ich es nicht jezt schon zum äußersten kommen soll, stoppe ich sie denn ich möchte die nasse Stelle zwischen ihren Beinen ja auch noch besuchen.

Dann beginne ich sie zu lecken, was ihr auf Grund ihres Gestöhnes sehr gut zu gefallen scheint.
Das geht eine ganze Weile, bis sie schließlich genug hat, und mich auf sich zieht.
Ich dringe in die nasse Möse ein und beginne mich langsam in ihrem schleimigen Fortpflanzungsorgan zu bewegen.
Aber ich merke, erst als ich schneller werde, kommt bei ihr die Lust so richtig auf.
Da die Missionar Stellung meinem Rücken auf Dauer nicht so gut bekommt, wechseln wie die Position, und sie besteigt mich.

Nach einer Weile, wo ich sie einmal stoppen muß, damit ich nicht zu früh komme, fragt sie, ob ich Lust auf Anal habe.
Da fragtst du genau den Richtigen. 🙂👍
Und dann geht's hinein ins Schokotürchen.
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Warum auch? Was hat das mit verschiedenen Nationen zu tun????? Mir ist es egal welches country, Hauptsache ich verstehe mich mit denen.
Weil die Cristliche und Muslimische Welt nicht gerade dafür bekannt sind, die Akzeptanz in Person zu sein.

Gruß Hotte
 
        #183  

Member

Versaute Nummer mit Moon 2

Und Anal in den Kanal, ramm ich meinen steifen Aal. 😂😂😁
Sie sitzt auf mir, schmiert sich die Rosette, und meinen Aal mit Gleitcreme ein, und schiebt ihn sich dann ganz langsam in den Hintern.
Man ist die eng, denke ich noch so bei mir, und stecke schon bis zum Anschlag drin.
Sie verzieht leicht das Gesicht, und ich frage, ob sie eventuell Schmerzen hat.
Sie meint nur, no im horny.
Ok dann ist ja alles Gut.
Eine Weile hält sie diese Position noch durch, bevor wir die Stellung wechseln, und ich sie von Hinten nehme.

Eins muss man ihr definitiv lassen, sie ist einfach nur herrlich eng.
Das merke ich, als ich ihn voller Geilheit wieder in die empfangsbereite Rosette hinein schiebe.
Ich beuge mich vor greife nach ihren Titten, sie hat übrigens ein paar schöne Feste B Cubs, welche ich zu kneten beginne, währenddessen ficke ich weiter ihren Arsch.
Sie stöhnt, und meint, ich soll etwas schneller machen, sie sei kurz davor.
Dein Wunsch, ist mir BEFEHL, Baby.
Und kurze Zeit später bäumt sie sich auf, dreht sich zu mir, und sucht mit ihrer Zunge meinen Mund.

Sie zittert am ganzen Körper, als es ihr kommt.
Danach lässt sie sich in die Lacken fallen, und ich stehe mit meinem steifen Lachs da wie ein Idiot.
Aber nicht für lang, lächelnd zieht sie den Gummi ab, und schickt mich ins Bad um mich zu säubern.
Als ich dieses vollbracht habe, setzt sie sich vor mich hin, und beginnt die Zuckerstange zu schlecken.
Scheint ihr sehr zu schmecken, jedenfalls kann sie gar nicht mehr aufhören. 🙂
Ich umfassen ihren Kopf, und beginne sie etwas härter, und tiefer zu stoßen.

Aber da scheint sie völlig schmerzfrei zu sein, ich kann ihn Quasi bis zum Anschlag hineinschieben.
Lange halte ich dieses Geile Spiel natürlich nicht aus, und verziere wenig später ihr Gesicht mir meinem Kleber.
Das was in den Mund geht, wird von ihr geschluckt.
Und als ich fertig bin, leckt sie mir die noch völlig erigierte Lanze sauber.

Kurzfazit

Ich bin von Moon begeistert.
Sie ist jünger, hübscher, und versauter als Lin, und erhält damit ihren Job.


Als wir später im Bett liegen, frage ich sie, ob sie mit mir nach Bangkok fahren will.
Sie meint, ich hatte gehofft, daß du das sagst.
Ich frage, da es jezt noch 8 Tage sind, ob ich einen Discount in der Bar bezüglich der Barfine gibt.
Sie meint, daß sie Morgen mit der Mama Sun sprechen wird.
Ich denke, ob das so eine gute Idee ist?
Auf jeden Fall nehme ich mir noch vor, die Sache mit Nam morgen noch in Ordnung zu bringen.
Ich kann einfach nicht anders.
 
        #184  

Member

Wiedersehen mit Nam

Ich wache gegen 6 Uhr am Morgen auf, so ein Mist, viel zu zeitig.
Man könnte ja mal wieder eine Runde laufen gehen.
In die Klamotten rein, und los geht es.
Ich laufe die soi Bua Khao vor zur Central Pattaya Road.
Dort angekommen, biege ich nach links ab, und befinde mich 3 Minuten später an der Beach Road.
100 Bath habe ich mir noch eingesteckt, da der Durst bei dieser Aktion ein ständiger Begleiter ist.
An der Walkingstreet angekommen, verschnaufe ich erstmal eine kleine Weile, und suche dann den nächstbesten 7/11 auf.

Die Kassiererin schaut mich ein wenig befremdlich an, als ich hechelnd, und durchgeschwitzten vor ihr stehe.
Den halben Liter Wasser trinke ich auf der Straße auf ex aus, und fühle mich danach einfach großartig.
Danach geht's den selben Weg wieder zurück, und als ich im Zimmer ankomme, springe ich gleich unter die Dusche.
Moon fragt mich wo ich gerade gewesen bin.
Ich sage ein wenig joggen an der Beach, das mache ich manchmal, wenn ich früh am Morgen nicht richtig schlafen kann.

Sie lächelt, und meint, deshalb hast Du beim Vögel auch so eine gute Kondition.
Sowas kommt von Sowas. 😂😁
Wir gehen Frühstücken, und sie meint, daß sie noch nach Hause muss, um ihren Rucksack für Bangkok zu packen.
Und danach will sie in die soi 6, um mit der Mama Sun zu reden.
Ich sage, mach das, ich werde in der Zeit eine Freundin treffen.
Als Moon weg ist schreibe ich Dao eine SMS, ob sie sich eventuell mit mir aussprechen will.
Nach 20 Minuten kommt eine Antwort, daß es OK für sie wäre.

Ich mache den Vorschlag, uns um 11 Uhr in der Sailor Bar zu treffen, und sie meint, daß das OK für sie wäre.
Ein Blick zur Uhr verrät mir, daß es erst 9:20 ist und ich noch Zeit für eine Massage in der Soi Honny Inn hätte, da diese in der Nähe ist.
Aber eine Massage plane ich nicht wirklich, will lieber noch mal anderweitig einen wegstecken. 😊
Also rein in die sauberen Klamotten, und mit dem Motorbike Taxi zur soi Honny Inn gefahren.

Es stehen selbst um diese Uhrzeit schon einige brauchbare Damen zur Stelle, die für jede Schandtat bereit sind.
In einer Massage, hat es mir eine, rein Optisch so ziemlich angetan, ich gehe auf sie zu, und flüsterte in ihr Ohr das ich ihr für einen Short Time 800 Bath zahlen werde.
Sie nimmt mich bei der Hand, und geleitet mich ins Innere.
 
        #185  

Member

Wiedersehen mit Nam 2

Als ich die Klamotten unten habe, will sie mich massieren, ich sage, daß ich keine Zeit für den Quatsch habe, da ich noch eine Verabredung habe.
Also wird kurz angeblasen, und dann rein ins Vergnügen.
Ich lasse sie zuerst reiten, da sie ja ruhig etwas für ihr Geld machen kann.
Und ich muss schon sagen, daß sie sich wirklich Mühe gibt.
Zwischendurch sind sogar noch Zungenküsse drin.
Dann nehme ich sie von hinten, und kann garnicht genug bekommen vom Anblick ihres schönen Arsches.
Auf die Frage, ob Mann bei ihr auch in die Nugarhöle tauchen kann, verneint sie aber leider.

Nun Gut, man kann nicht alles haben, aber man kann es wenigstens versuchen.
Ich Rammle sie wie ein alter Zuchtbock und der Schweiß rinnt mir den Rücken hinunter, um etwas zu entspannen, legt sie sich auf die Seite.
Nun kann ich ihre Titten abgreifen, während ich sie ficke.
Neben mir höre ich auch Geiles Gestöhne, und Gekeuche.
Welcome to Pattaya City, so muß das sein, und nicht anders.
Sie greift nach meinen Klötzern, und massiert sie, und das ist dann eindeutig zu viel des Guten, und ich entlade mich in ihr.

Ich gebe ihr 1000 Bath, denn die Nummer war auf jeden Fall wiederholungsfähig.
Sie fragt mich, ob wir uns am Abend treffen könnten, denn da hat sie frei.
Ich sage, tut mir leid, aber ich habe schon eine Lady, mit der ich morgen nach Bangkok fahre.
Sie gibt mir ein Küsschen, und wünscht mir alles gute.
War echt nicht von schlechten Eltern die Nummer.
Wenn ich Girl mäßig noch nicht versorgt wäre, sie wäre eine gute Option gewesen.
Und dabei habe ich noch nicht einmal nach ihrem Namen gefragt, aber was solls Namen sind Schall und Rauch.

Beim Blick auf die Uhr muß ich mich aber schon sputen, es ist jetzt 10:45.
Also schnell ein Motorbike Taxi genommen, und in die soi 8, wo Nam in der Sailor Bar bereits auf mich wartet.
Denke ich zumindest, denn als ich das Restaurant betrete, ist sie noch nicht anwesend.
Dann warte ich halt ein Weilchen.
Ich bestelle mir etwas zu essen, und zu trinken, und als schließlich mein Essen kommt, steht sie plötzlich vor mir.
 
        #186  

Member

Joggen bei Rückenproblemen? Ist nicht so empfehlenswert oder? ;-)
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Joggen bei Rückenproblemen? Ist nicht so empfehlenswert oder? ;-)
Die Rückenprobleme sind schon chronisch, da kann das bisschen joggen auch nichts mehr versauen. 😁😉

Gruß Hotte
 
        #188  

Member

Freudiges Wiedersehen

Nam steht plötzlich vor mir, lächelt mich an, und sagt hello.
Einfach so, als wenn nichts gewesen wäre.
Oder sie ist halt eine der wenigen Frauen auf dieser Welt, die nicht nachtragend sind.
Sie setzt sich, und ich reiche ihr die Speisekarte, mit den Worten, bestelle, was du willst.
Denn du bist heute mein Gast.
Sie bedankt sich, für die Einladung.
Ich winke ab, mit den Worten, ich habe zu danken, daß du überhaupt noch gekommen bist, nach all dem was zwischen uns war.

Sie meint, daß ich übertrieben würde, wirkt aber ein wenig nachdenklich.
Als ich sie mir so betrachte, denke ich, wie konntest du die nur damals gehen lassen.
Ok, da war ja noch Aom.
(Wer mein erstes Mal in Pattaya gelesen hat, weiß worum es geht)
Sie schaut mir in die Augen, und meint, weißt Du eigentlich, wie sehr ich damals in dich verliebt gewesen bin.
Ich sage, daß es mir da genau so gegangen ist.
Und plötzlich fängt sie an, zu weinen, kann sich gar nicht mehr beruhigen.
Ich nehme sie in die Arme, und versuche sie zu trösten.

Ich bestelle eine Flasche Rotwein, denn ich glaube, daß der jetzt angebracht ist.
Nachdem sie sich etwas beruhigt hat, Fülle ich die 2 vor uns stehenden Gläser.
Wir stoßen mit den Gläsern an, obwohl, wenn ich sie so sehe, auch schon wieder anderweitig anstoßen könnte. 😁😂👍
Sie erzählt mir, daß sie sich danach geschworen hat, sich nie wieder in einen Farang zu verlieben, denn es tat ihr einfach zu sehr weh.
Jezt bin ich aber echt ergriffen, die Maus hatte sich wirklich in mich verliebt, und ich hatte nichts besseres zu tun, als mir eine andere zu suchen, und ihr ihre Klamotten in der Rezeption in die Hand zu drücken.

Ich sage ihr, daß ich echt verstehen kann, wenn sie mich jezt Hasst.
Sie schüttelt nur den Kopf, und antwortet nein ich kann dich nicht hassen.
Sie sagt im Gegenteil, da ist immer noch so etwas wie Liebe da.
Ich denke mir, o Mann, ob das so eine gute Idee war mich nochmal mit ihr zu treffen?
Weil plötzlich kommt die ganze Schose von damals wieder hoch.
Sie nimmt meine Hand, und sagt I wanna be your Girlfriend.
Ich denke mir, was mach ich jetzt nur.
 
        #189  

Member

Abschied von Nam

Nach der ganzen Sache brauche ich erstmal einen Whiskey.
Den ich mir auch gleich pur hinab stürze
Ich überlege kurz, und komme zu dem Entschluss, das es keinen Sinn macht, die Sache mit Nam noch einmal aufzuwärmen.
Und da sie ja nicht weiß, daß ich morgen nach Bangkok fahre, sage ich, daß ich morgen schon nach Hause fliege.
Sie geht auf die Toilette, und kommt die nächsten 20 Minuten nicht hinaus.
Zwischen durch ruft Moon an, und fragt, wann wir uns denn treffen.
Ich sage ihr, daß wir uns um 14 Uhr am Hotel treffen.

OK meint sie, ich freue mich auf dich.
Meinte sie jezt, ich freue mich auf dich, oder auf Bangkok.
Egal die Frau ist einfach geil, da kann ich definitiv nicht nein sagen.
Als Nam zurück kommt scheint sie sich wieder gefangen zu haben.
Hat sich zumindest wieder geschminkt, denn die ganze Wimperntusche war vorhin verlaufen.
Sie fragt, wann ich denn gedenke wiederzukommen, ich sage, frühestens im Februar..
Das ist ja noch ein halbes Jahr!
Ja, aber ich kann es nicht ändern, tut mir leid.

Sie steht auf, haucht mir einen Kuss auf die Wange, und meint, melde dich wenn du wieder hier bist.
Als sie geht, schaue ich ihr noch lange hinterher.
(Ich habe damals tatsächlich nicht gewusst, daß ich sie nochmal wiedersehen sollte, aber das könnt ihr dann im nächsten Bericht lesen)
Ein Blick auf die Uhr sagt mir, daß es jetzt erst 13:15 ist.
Ich zahle die Rechnung, und gehe noch zur Central Pattaya Road, wo sich ein Buchladen befindet, wo man auch Bücher über diverse Pattaya Storys und den Dramen mit den Damen kaufen kann.

I'm Buchladen hole ich mir noch 2 dieser
,, Bumsromane" um den Rückflug, der ja auch schon in einer Woche ansteht, zu verkürzen.
Dann laufe ich von der Central Pattaya Road, bis zum Hotel, wofür ich so ungefähr 25 Minuten benötige.
Als ich ankomme steht Moon gestriegelt, und gebügelt da, und schaut mich fragend an.
Warst du schon wieder joggen?
Höre ich sie fragen.
Ich sage, wenn dann nur am frühen Morgen..
Bei der Hitze wäre das sonst Selbstmord.
Ich nehme ihren Rucksack, der ziemlich leicht ist.

Sie sagt, ich habe nicht viel mitgenommen, da wir sowieso nach Bangkok fahren, und auf dem Chatuchack Weekend Market alles sehr preisgünstig ist.
Auf dem Zimmer frage ich sie was sie mit der Mama Sun in ihrer Bar ausgehandelt hat.
Sie lächelt, und meint, daß sie das geklärt hat.
Forderungen finanzieller Art bekomme ich nicht zu hören also halte ich einfach meine Klappe.
 
        #190  

Member

Gespräch mit Moon

Da die Sache mit der Barfine ja nun vom Tisch ist, bleibt nur noch zu klären, wieviel Lohn die Moon für heute, und die restliche Woche bekommen soll.
Ich hake da mal, nach, und sie fragt ganz vorsichtig, ob sie vielleicht 10000 Bath haben kann.
Gefällt mir, daß sie finanziell nicht versaut ist.
Deswegen sage ich ihr die 10000 zu, plus 2000 Baht fürs Shoppen.
Da ich das ja sonst auch noch bezahle, und so hat sie wenigstens ein Limit.
Sie ist damit mehr als zufrieden, umarmt, und küsst mich.
Ich denke, sie ist einfach froh, mal aus Pattaya rauskommen.
Denn sie sagte mir gestern, daß sie schon 7 Monate am Stück hier ist.

Finde ich persönlich echt krass so lange die eigene Familie nicht mehr zu sehen.
Aber wenn mann ständig mit irgendwelchen Geldforderungen belangt wird, und wie Moon mir sagte bis zu 4000 Bath die Woche zur Familie schickt, bleibt da nicht mehr so viel für weitere Dinge.
Ich glaube ich würde meiner Familie was Husten, wenn die mich ständig wegen Kohle anhauen würden.
Aber das ist ihr einfach der ihre Kultur.
Sie sind der Familie ewig dankbar, es gibt hier keine Rentenversicherung, und so helfen die Kinder den Eltern bis zu deren Tode.

Moon erzählt mir noch, daß beide Eltern von ihr erst Ende 40 sind und mit dem Hintern zu Hause sitzen.
Sie warten einfach auf das Geld der lieben Kinder.
Sie hat noch eine Schwester, die in Bangkok in der soi Cowboy arbeitet, sie ist angeblich dort einer der Stars, die wohl weit über 100000 Bath im Monat verdienen.
Aber nicht mit Barfine oder mit Getränke Provision, oder mit Kunden mitgehen.
Nein sie hat 3 Sponsoren, wie sie es hier so schön nennen.

Ein Ammi überweist 20000 Bath, ein Australier 30000, und zuletzt ein Norweger 15000 Bärte.
Sind zusammen 65000 Bath.
Dazu kommt noch das Geld, welches sie im der soi Cowboy verdient.
Also für ein,, armes" Issan Mädchen gar nicht so schlecht.
Sie meint, daß wir in Bangkok unbedingt in die soi Cowboy gehen müssen, denn sie hat ihre Schwester schon über ein Jahr nicht mehr gesehen.
Ich sage ihr, daß die soi Cowboy mein Favorit der drei Rotlicht Viertel ist, und ich jedesmal wenn ich in Bangkok bin dort einkehre.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten